|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Verbandsliga Gr. 2 2006/2007
Naja.....
Ich kenne aber auch welche die es eben so koennen und nich laufen muessen!!!!!! Andere schaffen es in unteren Ligen nich mal zu einer ausgeglichenden BilanZ auch wenn sie meinen das sie laufen koennen/wollen wie auch immer!!! aber sowas mal wieder hier ins Forum zu schreiben is dumm!!! da viele Wissen das du mich meinst!! kannst es auch nächste mal ruhig schreiben!!!!! Und ausserdem wollte ich immer schonma sagn das ihr mir alle deswegen so aufen Sack geht!!!!!!! (sry für diese Aussage/Wortwahl) is aber eben so... wollte es nur ma eben so erwähnt haben... is aber natrülich nich boese gemeint *TIRED* LaN# Geändert von vflmichel (05.02.2007 um 21:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo-ooo !
Was ist los ? Immer noch kein Statement von FX zum ersten Sieg, muss ja 'ne wilde Party gewesen sein Von DOOM hat man schon ewig nichts mehr gehört, Passwort vergessen Oder seid Ihr alle im Karnevalsfieber ??? Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Zitat:
den einzig richtigen punkt holte segbers gegen den langen. 9 im fünften. ich hab bei satzbällen für mich mein dickes gleichgewicht verloren, umgeknickt und hatte innerhalb von einer nanosekunde einen luftballon im fuß. diagnose: gerade so eben an nem sprunggelenksbruch vorbeigekommen, dafür alle bänder die man so hat, gerissen. somit liege ich jetzt erstmal auf eis, d.h. fett und mit rückenschmerzen auf der couch. bis demnächst also. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ach du scheisse...Na dann gute Besserung
|
||||
|
||||
Auch von mir Gute Besserung
Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
dank an alle bezüglich der genesungswünsche besonderer dank gilt noch den jungs aus bochum für die fürsorgliche erstversorgung. herzlichen dank. war ganz toll von euch. ob ich in der rr nochmal spielen werden kann ist allerdings fraglich. wir werden es sehen. bis demnächst. bein godick. |
|
|||
|
|||
So,Pause war lange genug.
VfL Ramsdorf - Post SV Gelsenkirchen 6:9 TTC Bochum Werne - TB Beckhausen 5:9 SC Union Lüdinghausen - TTC Gahmen 8:8 TTC Post Hiltrop - TVE Barop 6:9 SG Suderwich - TB Burgsteinfurt II 8:8 TSG Dülmen - SV Preußen Lünen 9:5 Gruß Tommes |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
dann will ich auch mal: VfL Ramsdorf - Post SV Gelsenkirchen 8:8 Ramsdorf ist zuhause immer gefährlich und die Jungs aus Prost haben zwei herbe Niederlagen einstecken müssen. Es wird eine ganz enge Kiste TTC Bochum Werne - TB Beckhausen 5:9 Beckhausen ist durch die Bank einfach zu stark besetzt. Unten dürften vier sicher kommen, da hat es Bochum schwer einen Punkt einzufahren SC Union Lüdinghausen - TTC Gahmen 7:9 Hier ist natürlich der Wunsch Vater des Gedanken, aber ich glaube schon, dass wir gut mithalten können. Lüdinghausen muss gewinnen, um noch Chancen auf Platz 1 oder 2 zu haben. TTC Post Hiltrop - TVE Barop 6:9 Hiltrop spielt eine schlechte Rückrunde und müsste sich erhäblich steigern, um gegen Barop beide Punkte zu holen. Ich sehe Barop einen Tick besser. SG Suderwich - TB Burgsteinfurt II 9:7 Suderwich hat die Pause gut getan. Wenn alle wieder gesund sind, könnten beide Punkte im Imperialland bleiben TSG Dülmen - SV Preußen Lünen 9:2 Preußen mit 2-3 Ersatzspielern, wobei die erste Riege der Ersatzspieler wohl auch nicht zur Verfügung steht... Da geht die Aufholjagd erst in der nächsten Woche weiter. Gruß Christian Schroer Geändert von Blockbuster TTC (20.02.2007 um 13:03 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|