|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksliga 3 - 2006/2007
Kann ich beides nicht bestätigen. Glaube eher das Wickrath aufsteigt, aber sehe für St. Tönis auch gute Chancen und zu b) glaube ich eher, dass Osterrath oder Arsbeck absteigt
Gegen alle Mannschaften in unserer "Reichweite" ( Arsbeck, Osterrath, Breyell, Rheindahlen ) werden wir noch spielen und ich denke gegen Osterrath werden wir nicht so blöd aussehen wie in der Hinrunde Wird ein hartes Stück Arbeit und sehr eng, aber ich glaube immernoch an uns! Zumal wir gegen Breyell und Rheindahlen in den nächsten spielen gewinnen können und Arsbeck/Osterrath in den nächsten beiden spielen Königshof/Wickrath bzw. Süchteln/St. Tönis spielen. Da sieht die ganze Sache schon anders aus, wenn alles nach Plan läuft. Und Mühlhausen hatte es gegen uns schon immer schwer Wäre es theoretisch möglich würde ich sogar sagen, wir steigen noch auf Geändert von menikmati (22.01.2007 um 00:17 Uhr) |
|
||||||
|
||||||
Nachlese und Bewertung meiner Tipps vom vergangenen Spieltag:
Zitat:
Da war mein Zutrauen einen Punkt zu gering... Kommt nicht wieder vor, Arsbewck steht so wirklich gut. Zitat:
Volltreffer! Wie erwartet ein paar knapp Spiele oben, die aber diesmal alle für uns ausgingen. Zitat:
Etwas deutlicherer Sieg als erwartet. Erklärbar dadurch, dass Abraham nicht mitgespielt hat. Der direkte Aufstiegszug dürfte damit für Königshof abgefahren sein, selbst die Relegation scheint für mich schwer erreichbar zu sein. Zitat:
Recht hohe Niederlage, wie ich finde, da oben gepunktet wurde. Wenn da in der Mitte und Unten nicht bald was kommt von Grevenbroich, finde ich Orkans Optimismus, was den Klassenerhalt betrifft, sehr gewagt. Zitat:
Osterath's Erste hat zwei verletzte Leute 'reingestellt, damit die Zweite komplett spielen konnte. Genutzt hat's trotzdem nichts, Osterath II verliert erwartungs- und standesgemäß. Zitat:
Noch deutlicher als erwartet. Für Breyell wird's jetzt ganz eng, während Hardt-Venn den Anschluss an's Mittelfeld gefunden hat. Punkte: 6 Und Ihr? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich treue uns einen Klassenerhalt auf jeden Fall zu. Und wenn es in die Relegation geht. Vom Papier ist unsere Mannschaft stärker als in der Hinrunde, mal sehen ob wir das auch praktisch umsetzen können! Wenn es drauf ankommt, sind wir zur Stelle! |
|
||||
|
||||
Und meine Tipps:
1. TTC BW Breyell TTC BW Grevenbroich III 9:7 Vielleicht letzte Chance für Breyell, noch etwas Boden gutzumachen. Allerdings wird's für Grevenbroich auch eng, wenn sie verlieren. Wird bestimmt 'ne heiße Kiste. DJK Teutonia St. Tönis TTC Rheindahlen 9:1 Hier brennt nix an, klare Sache für St. Tönis. VfL Borussia Mönchengladbach 1. TTC Hardt-Venn 6:9 Hardt-Venn hat einen Lauf und mit Quade auch den besten Einser, der auch ge-gen das gute obere Borussen-Paarkreuz punkten wird. So könnte aus der 5:9-Niderlage ohne Quade im Hinspiel ein Sieg werden. ASV Einigkeit Süchteln III DJK Siegfried Osterath II 9:5 Im Hinspiel haben einige von uns nicht optimal gespielt und die Doppel waren auch eine Katastrophe. Ob's jetzt besser wird? Ich glaube nicht wirklich dran und tippe daher das Hinspielergebnis. TuS Wickrath III DJK SC BW Mülhausen 7:9 Ich tipp mal mein Wunschergebnis. Unrealistisch finde ich es aber auch nicht, Mülhausen hat eine gute Mannschaft und kann durchaus auch gegen die Top-mannschaften punkten, wenn es gut läuft. TTF Rhenania Königshof TTC Arsbeck 7:9 Ist bei Königshof die Luft 'raus? Schwer zu beurteilen finde ich. Wie ich aber be-reits mehrfach schrieb, halte ich Arsbeck in der derzeitigen Aufstellung für sehr stark. Diesmal traue ich ihnen den Sieg zu. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Seid Ihr gegen uns komplett? Ich habe da noch eine Revanche offen und wenn der Dirk mitspielt, lasse ich mich fitspritzen... |
|
|||
|
|||
Mahlzeit zusammen,
In unserem Verein ist ein bißchen der Wurm drin. In der Ersten 2 Langzeitverletzte, in der Zweiten stimmt die Form noch nicht und auch wir haben angeschlagene und verletzte Spieler in den Reihen, die noch nicht 100% bringen können. Nach der 4:9 Niederlage in Königshof, nun wieder 4:9 verloren, wobei wir uns dieses Mal teurer verkauft haben, als am Sonntag zuvor. 3 Spiele mit 9:11 oder 10:12 im fünften gegen uns.... Mit dem ensprechenden Bißchen Glück wäre sogar noch etwas drin gewesen, nach dem 4:4 kam leider nix mehr.... Aber Haken dran und nach vorne gucken. Nächsten Samstag unser Gastspiel beim Klassenprimus in Süchteln. Da unsere Erste nicht zeitgleich spielt, haben wir schonmal ein Problem weniger. In welcher Aufstellung wir nach Süchteln fahren, hängt vom Genesungszustand einzelner Spieler ab. Allerdings müssen wir den Ausfall eines Spielers aufgrund von Urlaub auf jeden Fall kompensieren. Uns Blick geht zur Zeit sicherlich nach unten. Allerdings haben wir den kleinen Vorteil, dass wir nach den ersten 4 Spieltagen die TOP 4 der Liga bereits gespielt haben. Da muss dann so manch anderer Verein noch durch. Allen viel Erfolg am Wochenende Gruß der Osterather |
|
|||
|
|||
Zitat:
So ein paar gerissene Bänder machen dem nix aus. Der hat eh keine Beinarbeit*gg*. Gruß Twardy |
|
|||
|
|||
Zitat:
vielen Dank für deine Anteilnahme! Warst uns immer ein treuer Begleiter...das waren schöne Zeiten, da haben die Knochen noch ein wenig mehr verkraftet! Grins. Bin angeschossen am gefährlichsten..lach! Geht aber tatsächlich schon wieder erstaunlich gut! Werd mir für den 2. Fuß auch noch so ne Gehilfe besorgen, kann werd ich wohl noch besser! Smile Ach ja...zu Dir Twardy... umso trauriger das Du Dir von einem Gehbehinderten ohne Beinarbeit Woche für Woche beim Training deine Niederlagen abholst!! Grins! Gruss W. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur nicht den Respekt vor nem alten Mann*g*. Wart nur ab,Morgen starte ich nen neuen Versuch endlich mal zu gewinnen. Freu mich schon |
|
|||
|
|||
Mein Tippes zum Wochenende
1. TTC BW Breyell TTC BW Grevenbroich III 8:8 Habe Breyell am Sonntag Spielen sehen, da fehlt was... DJK Teutonia St. Tönis TTC Rheindahlen 9:0 VfL Borussia Mönchengladbach 1. TTC Hardt-Venn 8:8 ASV Einigkeit Süchteln III DJK Siegfried Osterath II 9:1 Ohne Olli sind wir unten stärker als im Hinspiel..... TuS Wickrath III DJK SC BW Mülhausen 8:8 Wenn nicht so, dann gewinnt Wickrath, die auch sicher Aufsteigen werden !!! TTF Rhenania Königshof TTC Arsbeck 8:8 Wird knapp... Olli weiß deine Frau eigentlich das Du am Samstag noch im La "Carv"? versackt bist ? Grins Ist Frede noch da ????? Geändert von williw (23.01.2007 um 14:30 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|