|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche !!!
Zitat:
Wie es aussieht, werden die nächsten Jahre in der Verbandsklasse kein Zuckerschlecken, was da so alles nach oben strebt (Aue, Post, Spöck, Wöschbach, Weingarten, Mutschelbach, um nur die Creme der Anwärter zu nennen). Da wird es den einen oder anderen Etablierten geben, der sich in der einen oder anderen Bezirksliga wiederfindet statt von der Verbandsliga zu träumen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ja genau Noppengummi.
Wie war das, du wolltest mir beizeiten auch mal deinen Namen preisgeben oder? Nachdem wir schon gegeneinander gespielt haben laut deinen Aussagen... |
|
|||
|
|||
Naja, wenn Du keinen Plan hast, wer ich bin, wir haben wirklich schon gegeneinander gespielt, an einen Sieg von Dir -gegen mich- könnte ich mich allerdings nicht erinnern
|
|
|||
|
|||
Überleg mal noch bis morgen, ok?
|
|
||||
|
||||
klar, überlege gerne.
heute nacht, wenn ich nix besseres zu tun habe... ein kleiner tip bzw. hinweis wäre aber auch net schlecht, sozusagen als "Hilfe"... *G* |
|
||||
|
||||
Zitat:
Haben wir in der Verb-Runde gegeneinander gespielt? Ich habe ja eine Vermutung.... bin mal gespannt, ob ich den Ma.. ähhh meine den Nagel auf den Kopf treffe...... ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber selbstverständlich gebe ich Dir insofern Recht, als dass ich ja eigentlich schon eher auf Verbandsniveau spielen sollte. Vielleicht mach ich ja noch nen Leistungssprung, wenn ich wieder auf griffige Noppen (oder sonstwas) wechseln muss.
|
|||
|
|||
Zitat:
Es wird auf jeden Fall Zeit, dass Du mal wieder ein Spiel gewinnst, sonst wird Dich der ÜF noch aus der Mannschaft drängen, und dann gurkst Du in der B-Klasse Bruchsal rum Im übrigen: Um 21.53 Uhr kümmert man(n) sich um seine liebe Frau und schreibt hier nicht im Forum rum |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eins muss man dazusagen: Man braucht in der VK Süd 6 ausgeglichene Leute um vorne mitspielen zu können - da reicht ein vorderes gutes Paarkreuz nicht aus ! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|