|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 07 / 08
Ich tippe ausschließlich auf 9:7 oder 8:8 als Wochenendergebnisse. Da kann man nix falsch machen.
Ich bin ja froh, dass die Wetterprognose für den Sonntag so gut ist. Nichts Schlimmeres als feuchter Sand und schwere Bälle.... Aber bin ich wirklich der Einzige im ganzen TT-Bezirk (oder Verband), der in der Ketscharena ein latentes Staubproblem festgestellt hat? Ich rede hier von faustgroßen Staubballen, die in jedem Western als "rollende Büsche" (tumble weed) eine gute Figur machen würden. Und auf die Pinwand mit den ganzen Motivationshilfen bin ich ja auch gespannt... Gruß Uli
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers. Geändert von Büffelschnitt (26.02.2008 um 22:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
dazu hat Dich - ausnahmsweise - noch ein akutes Rechtschreibbroblem ereilt
|
|
|||
|
|||
lol
Was liest DU hier auch mit? Aber natürlich waren die Staubballen schuld.
|
|||
|
|||
Ich mag die "Grüne Hölle" auch nicht. Sch....-Boden, der ominöse Staub, "tolle" Lichtverhältnisse, dazu in der Regel Sonntag-morgens-Spiele und wenn's ganz hart kommt, erscheint Super-Helmut und spricht Sanktionen aus.....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schleutert den Purchen zu Pohden!
|
|||
|
|||
Also jetzt muss ich aber mal unsere Halle verteidigen. Schmutzprobleme gibts höchstens wenn die Ringer mal wieder nen Tag vorher drin warn. (Aber erzählt das nicht den Ringern, die sind nämlich ziemlich stark).
Also ich hab keine Probleme in der Ketsch Arena, da fallen mir spontan diverse Hallen ein die rutschiger sind. Licht ist vielleicht nicht ganz optimal wenn man nicht so oft dort spielt und es ist schon sehr grün, aber für Ping Pong auf Verbandsklasse- bzw. Bezirksliganiveau sollte die Halle dann doch gut sein. |
|
|||
|
|||
Bei der Gelegenheit könnten wir doch eine kleine Umfrage starten:
Eine Bewertung/Tabelle der fremden Hallen (eigene Halle zählt nicht)..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja super Idee, meine Lieblingshalle ist die Eichbaumarena zu Vogelstang. Vor allem in der Rubrik "Erfolgsaussichten der Gastmannschaft" gibts bei mir die volle Punktzahl... |
|
|||
|
|||
Ich mag die Duschen in Seckenheim, die Kneipe in Neckarhausen, die Luft (außen) in Birkenau, ... to be continued...
|
||||
|
||||
Mein absoluter Favorit ist die Eis- bzw. Sporthalle in Hemsbach! Wobei das Konzept eigentlich gar nicht so schlecht ist. Welcher Verein kann schon eine Tischtennisabteilung und eine Eiskunstlaufabteilung in einer Halle unterbringen?
Der Sulzbacher Anti-Dops-Boden liegt mir auch nicht und in Mannheim bei der MTG sind die Banden zu hoch . Das ist dann aber eher , da die Bande ja nichts für die Halle kann, bzw. andersrum |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|