Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.02.2008, 12:41
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008

Zitat:
Zitat von MäcCäsh Beitrag anzeigen
Dann rechnest du dich also zu denen, die sich das Maul zerreißen. Gut, dass das jetzt geklärt ist. Immerhin ist es ja nicht deine Pflicht dich über unser Verhalten zu äußern, vor allem, da du mit der Liga ja faktisch nichts zu tun hast.
Allgemein finde ich, dass Interessierte auch als "faktisch" Betroffene an zu sehen sind.

Zitat:
Und ob das jetzt du..e Kommentare sind liegt wohl im Auge des Betrachters, der es ja scheinbar nur dann richtig sieht, wenn es dem Autor auch passt. Über diese sinnentleerten Punkte als Wortersatz habe ich übrigens schon mal mit dem Strategen diskutiert, das scheint eine spezielle Emder Vorortskrankheit zu sein. Wenn du etwas schreiben möchtest, dann trau dich bitte auch es vollständig zu schreiben, wir sind alle erwachsene Menschen (ok, bis auf die beiden Jungspunde hier im Forum ) und können das ertragen .
Es heisst richtigerweise: ...sinnentleerenden Punkte...
Dies nur zur Info.

Nun, als sich selbst zum Doktor aufgeschwungenem Forumsteilnehmer (nicht anders kann ich Deine Diagnoseversuche über unseren Gesundheitszustand verstehen), sei gesagt, dass es nichts mit "sich trauen" zu tun hat gewisse Worte im Ansatz mit Buchstaben anzudeuten und den Rest mit Teilen der Interpunktion zu füllen. Die "Diskussion" hierzu sah ich eigentlich schon als erledigt an. Über den Stil, indem sich hier einige verständlich machen, lässt sich trefflich streiten. Macht aber keiner! Ergo solltest auch Du unsere krankhafte Neigung Punkte zu benutzen nicht über bewerten, sondern tolerieren.
Alt 29.02.2008, 13:36
Dirks Dirks ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dirks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin moin,

herzlichen glückwunsch nach potshausen zur meisterschaft!!!

lg
Alt 29.02.2008, 14:15
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dies nur zur Info.

Moin Stratege...
Meinst Du, es tut Not hier auf irgendwelcht Fehler in der Grammatik oder Rechtschreibung hinzuweisen???
Ich denke nicht, hab nämlich weder Lust ständig auf meine Fehler hingewiesen zu werden und auch keine Lust, Deine Fehler zu konzentrieren, die auch vorhanden sind... Konzentrieren wir uns doch lieber wieder auf den Inhalt. Da verstehe ich Deine Meinung, genau wie die von Menno...
Ihr habt eigentlich Beide recht und das wißt ihr wahrscheinlich aus...
Menno, schick doch mal ne SMS mit dem Ergebnis heute Abend, wir sind nämlich sehr interessiert, können aber leider nicht vor Ort sein, da wir uns für Sonntag schonen müssen...
Alt 29.02.2008, 14:52
Amuthon Amuthon ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Amuthon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nochmals Glückwunsch an Potshausen I ....
Aber das mir keiner auf die Idee kommt, uns schon Beileidsbekundungen zum Abstieg zukommen zu lassen...

Gruß,

Amuthon
Alt 29.02.2008, 15:33
Benutzerbild von tttguru
tttguru tttguru ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tttguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008

moinsen aus neermoor!
nach all den teilweise seltsamen letzten beiträgen hier nun mein
wochenendtipp:
potshausen - borssum 9 : 7 (in eigener halle auch v. b. nicht schlagbar)
loga - neudorf 6 : 9 (vor allem oben hoch interessant)
neudorf - neermoor 9 : 2 (wir leider mit 2 mann ersatz)
remels - borssum 9 : 7 (hier gehts nochmal um alles)
neermoor - Meister potshausen 2 : 9 (wieder mit 2 mann ersatz)
es sind drei tolle spiele dabei
viel glück - schönes wochenende
gruß tttguru jan
DESHALB IST GEWINNEN SO WICHTIG!
Alt 29.02.2008, 17:10
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
Dies nur zur Info.

Moin Stratege...
Meinst Du, es tut Not hier auf irgendwelcht Fehler in der Grammatik oder Rechtschreibung hinzuweisen???
Ich denke nicht, hab nämlich weder Lust ständig auf meine Fehler hingewiesen zu werden und auch keine Lust, Deine Fehler zu konzentrieren, die auch vorhanden sind... Konzentrieren wir uns doch lieber wieder auf den Inhalt. Da verstehe ich Deine Meinung, genau wie die von Menno...
Ihr habt eigentlich Beide recht und das wißt ihr wahrscheinlich aus...
Genau so soll es sein!!! Im Übrigen nehme ich nicht für mich in Anspruch fehlerfrei zu sein - wahrscheinlich bzw. sicher passieren mir Dank der vermaledeiten neuen Rechtschreibreform sowieso viel zu viele. Nur wenn jemand anfängt mit derartigen Scharmützeln, darf sich die hochverehrte Forumsgemeinde nicht wundern, wenn zurückgeschossen wird. Ich hatte in meinem Beitrag ausdrücklich geschrieben, dass ich der Meinung war, dass die Angelegenheit längst erledigt war. Ätsch, Menno hat angefangen! So und nun is´ gut damit! Lästig und leidig. Lass uns das sportliche wieder in den Vordergrund rücken. Auch ich bin nämlich ob des Ausgangs der Partien am Wochenende gespannt.
Achja, Mike, ich kann mich nicht entsinnen Dir irgendwelche Fehler angekreidet zu haben. Wird auch so nicht vorkommen. Das heisst, glaube ich, gegenseitige Toleranz.
Alt 01.03.2008, 00:06
Max.2003 Max.2003 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Max.2003 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

So nun haben wir auch unsere erste Saison Niederlage Borssum gewinnt 9:6,
Doppel 2:1
oben 2:2
Mitte 0:4
unten 2:2
Borssum war an diesem Tage in der Aufstellung waren mit 8 Spielern bei uns, die bessere Mannschaft.
Ich trinke nach einem Punktspiel immer ganz gerne eine oder auch 5 Flaschen Bier, egal ob wir gewinnen oder verlieren.
Wir geben auch eigentlich jeder Mannschaft eine Kiste Bier aus, warum haben wir das heute bloß nicht getan?
Schade das es im Sport immer wieder Leute gibt, die mit übermäßigen und auch unsportlichen Ehrgeiz spielen.

Gruß
und schönes Wochenende
max.2003
Alt 01.03.2008, 00:29
geisterfahrer geisterfahrer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

geisterfahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Max.2003 Beitrag anzeigen
So nun haben wir auch unsere erste Saison Niederlage Borssum gewinnt 9:6,
Doppel 2:1
oben 2:2
Mitte 0:4
unten 2:2
Borssum war an diesem Tage in der Aufstellung waren mit 8 Spielern bei uns, die bessere Mannschaft.
Ich trinke nach einem Punktspiel immer ganz gerne eine oder auch 5 Flaschen Bier, egal ob wir gewinnen oder verlieren.
Wir geben auch eigentlich jeder Mannschaft eine Kiste Bier aus, warum haben wir das heute bloß nicht getan?
Schade das es im Sport immer wieder Leute gibt, die mit übermäßigen und auch unsportlichen Ehrgeiz spielen.

Gruß
und schönes Wochenende
max.2003
Schade, klingt nicht grade wie eine ultragemütliche Zusammenkunft nach Spielende!
Wat war los?
Wenn denn der Bier-Maxe kein Pils ausgibt, muß doch schon einiges passiert sein?!

Mick
Alt 01.03.2008, 01:08
hilfus hilfus ist offline
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied

hilfus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Loga schlägt Neudorf 9:7

So, nun mach ich eben ein Jippieee, weil wir uns freuen ....

Solche Schlachten wie heute nennt man intensiv geführte Begegnungen. Neudorf haderte (übrigens zu Unrecht) mit sich selbst, da sie ja angeblich uns haushoch überlegen sein müßten und wir boten in den entscheidenen Situationen Konzentration entgegen. Na gut, im Abschlußdoppel ist mir auch einmal der Kragen geplatzt, weil ich das Geschwafel von der N.-Bank nicht mehr hören konnte. Den 2. Satz haben wir dann auch gleich als Quittung für die nachfolgenden Hilfschen Gewaltschläge abgeben müssen. Mein Tipp, den wende ich übrigens auch selber an, Ursachenforschung während des Spiels betreiben, warum denn so wenig von den Smash-Vorhändern der Neudorfer heute das Ziel erreichen und wenn man kann, Spiel umstellen. Kopf durch die Wand ist ja wohl völlig deplatziert. Freunde vom TTC, an der Tagesform lag das heute nicht, es ist eben so, daß jeder ein gewisses Heimrecht hat und manche eben ein noch besseres Heimrecht und damit meine ich nicht uns. Unser Abschlußdoppel hat übrigens die Ursache erforscht, wie man noch einen Dreh bekommt. Es wurden kaum noch tötliche Bälle im Angriff abgefeuert sondern vermehrt angerissene Topspin gespielt. Kraft und Gewalt ist auch nicht alles im Sport...

Wie man liest, ist man noch ein wenig aufgekratzt, liegt definitiv daran, daß wir sehr angenehm überrascht sind. Sozusagen die schönen Momente des Sports.

Doppel 3:1 (Doppel 2 von uns verliert)
Oben: 2:2 (ich gewinne beide)
Mitte: 3:1 (Detlef verliert gegen Jörg)
Unten 1:3 (Jann gewinnt gegen Matthias)

Zweimal haben Alex und ich 0:2 in den Doppeln zurückgelegen und es weiter versucht. Insgesamt war es glücklich für uns, aber niemals ungerecht. Subjektiv betrachtet.

Bis denne

Hilfus

PS. Ich habe schon so häufig gegen Neudorf verloren und in meiner TT-Vergangenheit beim VfL J´fehn hat der TTC noch häufiger das Zünglein an der Waage für die Meisterschaft gespielt (und zwar nie zu Gunsten vom VfL), daher schmeckt der Triumph heute so unglaublich süssssssss. Jelde wird es mir verdenken... Hoffe ich :-) Nee, weiß ich, er ist schließlich auch ein feiner Sportsmann.
Alt 01.03.2008, 01:10
Benutzerbild von MäcCäsh
MäcCäsh MäcCäsh ist offline
Kreismeister 2009
erfahrenes Forenmitglied

MäcCäsh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Diese kleinen Nickeligkeiten gehören nun mal zu so einem heißen Spiel, immerhin waren beide Teams motiviert bis zum Anschlag. Meiner Meinung nach war nichts dramatisches dabei. Natürlich waren wir nicht gerade erfreut über unsere Niederlage, aber wer ist das schon, wenn man ein solches Spiel knapp verliert.
Es waren auf jeden Fall sehenswerte Partien dabei, Borssum war aber an diesem Abend eben das kleine Tickchen besser und hatte das Glück auf seiner Seite, so wie wir eben im Hinspiel. Durch die gleichzeitige Niederlage von Neudorf in Loga ist damit wohl schon eine kleine Vorentscheidung zu Gunsten von BW gefallen, auch wenn man Remels noch nicht abschreiben darf, aber die kämpfen nach eigener Aussage ja nur um Rang 4.
Von meiner Seite nochmal Glückwunsch an BWB IV , wir versuchen dann am Montag erneut diesen Herrn Rie endlich zu besiegen, wenn ich nur seinen Vornamen nicht immer vergessen würde

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen