|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord-Mitte 07/08
Wenn da mal ein anderer Verein nichts dagegen hat ;-)!
|
|||
|
|||
Dass ihr da was dagegen habt, ist mir klar. Das soll uns in unserem Vorhaben aber nciht stören. Wer es dann packt, wird sich zeigen...
|
|
|||
|
|||
viktor geh in deine heimat zurück und spiel mit mir in salmünster!!wenn dein studium vorbei is is auch die zeit in fulda vorbei,also denk an deine zukunft und tu alles dafür dass es wieder oberliga im grössten heimischen(vielleicht sogar hessischen??) verein gibt
|
|
|||
|
|||
Ja ich denke das wird sich wahrscheinlich alles am 29.03. in Salmünster entscheiden, ich hoffe bis dahin ist noch keine Vorentscheidung gefallen!
|
|||
|
|||
vergesst nicht viktor ihr spielt am letzten spieltag noch in höchst und vielleicht setz höchst ja noch die beiden ausländer ein für nen paar kisten bier und schnaps!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Darfst auch auf 1 Spielen und mim Stefan Doppel! Wenn dann der Bollerwagen hoffentlich auch wieder beim TTc anrückt, dann mach ich mir hinten nen ruhigen Lenz |
|
|||
|
|||
Ach bis dahin sind wir schon durch :-)! Ausserdem so ein Flug aus Afrika ist nicht gerade billig ;-)!
|
|||
|
|||
Wenn der Bollermann auch noch kommt, dann klappt das mim Doppel doch gar net mehr, oder räumst Du freiwillig das Team :-)!
|
|||
|
|||
Ich geh dann halt nach Langenselbold, falls ich da in die Mannschaft komm! Ist von meinem Wohnort sowieso viel näher dann!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber Heringen hat ja 9:0 gegen Höchst verloren, die sind ja nix..., oder hieß es damals etwa Höchst ist als MEister gesetzt und unschlagbar? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.