|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008
Würde ich nur zu gerne (Zugucken und Biertrinken), da das mit dem Selberspielen in letzter Zeit nicht so wirklich gut hinhaut.
Und tatsächlich: Wir versuchen, unser Spiel am nächsten Spieltag auf Sonntagmittag zu verlegen, damit wir des Samstags nicht an die Zweite Ersatzstellen müssen und Ihr nicht an uns. Wenn das klappt, kann die Vierte samstags komplett in Kempen spielen, ich kann zugucken und Biertrinken, die Zweite spielt mit dem frischgebackenen WTTV-Schülermeister Ersatz und wir spielen Sonntagsmittags mit der Ersten (Übrigens: Topspiel - Dritten gegen Ersten - in der OL2 gegen Xanten um die letzte Chance auf Platz 2 => Gucken kommen) gegen BW Krefeld. Hört sich nach 'nem guten Plan an. Mal sehen, ob er sich so umsetzen lässt...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich bin auf jeden Fall lieb!!! Ich werde mich zudem aufgrund Deiner integeren Persönlichkeit auch ggf. dazwischen werfen, wenn der alte Seebär Dir wieder Prügel androht... Ich denke, wir werden auch Bier vor Ort haben. Aber mehrere Lieferanten schadeten noch nie! Liebe Grüße! LNR aka Pu-Beschützer |
|
||||
|
||||
Na dann ist ja alles Friede-Freude-Eierkuchen.
Vielleicht sollte ich wieder mal eine von meinen inzwischen berühmt-gefürchten Einschätzungen (die in letzter Zeit verdächtig oft zutreffen) 'rauslassen. Leider sehe ich aber keine realistische Chance auf einen Süchtelner Erfolg, sodaß die Prognose wohl nicht angreifbar sein wird: Deutlicher Sieg für Kempen. 9:3 tippe ich. Trotzdem würde ich mir das Spiel gerne ansehen. Vielleicht klappt's ja mit unserer Verlegung...
|
||||
|
||||
Und bevor ich über Karneval die Tipperei vergesse, hier meine Tipps:
(Ohh, sehe gerade, dass das nächste Wochenende auch noch spielfrei ist; aber egal.) DJK Kempener LC - ASV Einigkeit Süchteln IV 9:4 Kleine Korrektur meines o.g. Tipps. Der Sportkamerad LNR hat z.Z. andere Dinge im Kopf als TT. Deshalb wird der wiedererstarkte Sigurd den letzten Punkt machen. TTC BR Schaephuysen II - TTF Rhenania Königshof II 9:4 Ein Friedensangebot. Bin ja nicht nachtragend. Anrather TK RW III - DJK VfL Tönisberg 9:6 Anrath soll ja zu Hause und insgesamt gut sein. Mal sehen, ob's gegen Tönisberg reicht. DJK VfL Willich - 1. TTC BW Breyell 5:9 Bei den abstiegsgefährdeten Willichern sollte es für AC und Co. reichen. VfL Borussia Mönchengladbach II - TV Boisheim 6:9 Boisheim ist immer für 'ne Überraschung gut. Bei den ebenfalls abstiegsgefährdeten Borussen wird's wohl eng, aber reichen. Rheydter SV TT - TTC Waldniel II 5:9 Noch so'n Ausrutscher wie vergangenen Spieltag sollte sich Waldniel nicht leisten, sonst wird'S eng mit dem Aufstiegsrelegationsplatz.
|
||||
|
||||
Unverschämtheit, das auf meinem Rücken austragen zu wollen!!!
|
||||
|
||||
DJK Kempener LC - ASV Einigkeit Süchteln IV 9:3
TTC BR Schaephuysen II - TTF Rhenania Königshof II 9:3 Anrather TK RW III - DJK VfL Tönisberg 9:6 DJK VfL Willich - 1. TTC BW Breyell 6:9 VfL Borussia Mönchengladbach II - TV Boisheim 8:8 Rheydter SV TT - TTC Waldniel II 4:9
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Scholle |
|
|||
|
|||
So, da wollen wir mal.
DJK Kempener LC - ASV Einigkeit Süchteln IV 9:6 Das Hinspiel war äußerst knapp, für mich immer noch ne starke Truppe. TTC BR Schaephuysen II - TTF Rhenania Königshof II 9:1 Klare Angelegenheit für unseren Verfolger Anrather TK RW III - DJK VfL Tönisberg 8:8 Ganz enge Kiste DJK VfL Willich - 1. TTC BW Breyell 4:9 Sehe Breyell klar vorne VfL Borussia Mönchengladbach II - TV Boisheim 9:6 Gladbach war gegen uns einiges stärker. Rheydter SV TT - TTC Waldniel II 7:9 Mit dem Ergebnis kennen sich die Schwalmtaler ja bestens aus. |
|
|||
|
|||
Kempener LC - Süchteln 9:6
(Wie im Hinspiel eine ganz heisse Kiste, diesmal jedoch mit Heimvorteil für die Kempener, deren erste Herren nun seit fast zwei Jahren zuhause ungeschlagen ist.) Schaephuysen - Königshof 9:1 (Klassenunterschied, die verstärkte Truppe aus Schaephuysen jetzt mit Kantersiegen in Folge.) Anrath - Tönisberg 9:7 (In Anrath mussten schon stärkere Teams Punkte lassen.) Willich - Breyell 8:8 Borussia - Boisheim 9:7 (Die Borussia nutzt den Heimvorteil gegen Boisheim) Rheydt - Waldniel 3:9 (Klare Angelegenheit wie im Hinspiel, der Herbstmeister hat in den kommenden Spielen noch alles in eigener Hand, da die direkten Vergleiche mit Schaephuysen und Kempen noch ausstehen.)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr.