Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.12.2008, 18:30
Ottoemil Ottoemil ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ottoemil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 1 2008/2009

Zitat:
Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
Martin hat vor ca 2 jahren chon mal gegen gronau gespielt und das nciht grad gut^^ auch wenn er n rückstand von 3:0 oder 4:0 gegen die 2. von uns vorgeben musste mal sehen wie gut er zur Rückserie sein wird gewonnen hat er sicherlich noch nciht.. gegen die Herrn Zeiske, Matzke, Könneke, Heilmann, Hasse etc. es gibt viele gute Leute in der Klasse!
Natürlich hat Martin im Vorfeld noch kein Spiel gewonnen; das wird zum Glück immer noch am Tisch entschieden . So schlecht ist der Martin aber auch nicht, immerhin konnte er schon einen ehemaligen Bundesligaspieler, den Andreas Rose besiegen . Wer kann das schon von sich behaupten? Eine Verstärkung für die dritte Mannschaft aus Borsum ist er auf jeden Fall, allein schon durch die Tatsache, dass Beushausen oder Dormeier durch ihn in der Mitte spielen können. Trotzdem muss Borsum III in der Ruckründe die unbedingt benötigten Punkte aufholen. Ein Selbstläufer sollte das auch nicht werden. Besonders die morgige Niederlage wird den Borsumern in der Rückrunde noch schwer zu schaffen machen .

Gruß Felix

Zitat:
"Wer von all seinen Gewohnheiten Kenntnis nähme, wüßte nicht mehr, wer er ist." (Elias Canetti)
Alt 11.12.2008, 18:40
A.B.Wespe A.B.Wespe ist offline
Schlachter !
erfahrenes Forenmitglied

A.B.Wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gronau wird das kind schon schaukeln gegen borsum! alles andere wäre auch nicht gerade hilfreich für die mission klassenerhalt
werde mir heute erst mal ansehen, wie sich sarstedt im pokal gegen bodenburg schlägt!

gruß alex

Zitat:
Hast du Weinbrand in der Blutbahn, kannst du f***** wie ein Truthahn!
Alt 13.12.2008, 10:20
Zange Zange ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, Borsum gewinnt recht souverän gegen Gronau und ist damit wieder zurück im Spiel um die Relegation.
Ist manchmal doch nicht so vorteilhaft, den Gegner als potenziellen Absteiger hinzustellen.
Nun, die Antwort darauf war doch eindeutig!
Alt 13.12.2008, 11:38
VTTC VTTC ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VTTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zange Beitrag anzeigen
So, Borsum gewinnt recht souverän gegen Gronau und ist damit wieder zurück im Spiel um die Relegation.
Ist manchmal doch nicht so vorteilhaft, den Gegner als potenziellen Absteiger hinzustellen.
Nun, die Antwort darauf war doch eindeutig!
Und auch der Kampf um den Titel ist wieder spannend!!!Da kann sich Sarstedt heute sogar eine Niederlage in Alfeld erlauben...
Alt 13.12.2008, 13:18
PSV Bryceplayer PSV Bryceplayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PSV Bryceplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Bezirksliga 1 2008/2009

Guten Tag,

zu unserem Spiel:

Haben sooooooooo verdient verloren, dass war echt die schlechteste Leistung,die ich von so einigen Leuten gesehen habe!
Nur ums nochmal auf zu greifen, einige Herren der Schöpfung mussten ja Donnerstag auch schön lange aufem Weihnachtsmarkt bleiben und saufen!

Boah bin richtig stinkig....dann wird das heute wohl genau so inne Hose gehen.
Doppel: 2:1 für uns, nur Matze/Igor verlieren gegen das Spitzendoppel! Sind schon sehr starkt die Beiden. Sonst recht locker gewonnen....
Oben: 2:2 Heilmann war sich wiedermal zu sicher und hat für sein Gelaber die Quittung bekommen. Ich gewinne beide Spiele.
Mitte: 1:3 Neudenberger mit Normalform, verliert gegen den starken Labuhn, aber setzt sich im 2ten Spiel klar durch. Teschner verliert leider beide Spiele, also das war ganz ehrlich,zumindest gegen den 3er, sehr schwach!
Unten: 1:3 Igor verliert beide Spiele,kann sich auch nicht richtig durchsetzen und Sievert gewinnt recht deutlich gegen Kurt, und führt schon 2:0 gegen Sinan, aber schwächelt dann und der Kleine macht ihn dann noch richtig Nass^^

Ums ab zu schließen, es war einfach nur grotte

Heut gegen Sarstedt wird hardcore, hoffe das wir die nieder machen!
Mein Tipp: 9:5 für uns
Habe fertig^^
Alt 13.12.2008, 14:49
JuLiAn H. JuLiAn H. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JuLiAn H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen
Erstmal zur Liga,aber nur ein-zwei Sätze:Glückwunsch an Alfeld erstmal. Ich hätte nicht gedacht,dass sie so gut spielen.Abe ich glaube dennoch, dass sarstedt besser ist und Meister werden wird. Im Abstiegskampf wird wohl glaube ich leider Gronau den kürzeren ziehen. Ich habe sie aus meiner 1. BK-Zeit noch sehr gut und nett in Erinnerung. Schade.

Nun komme ich aber zu meinem zweiten Punkt, den Eschershäuser Raabe-Cup
Es sind alle Spieler der BL (und auch die anderen Leser dieses Themas) recht herzlich zu unserem Tischtennisturnier am 20.-21.12.2008 eingeladen. Wir haben das Höxteraner Turnier übernommen und wollen dieses nun so gut es geht weiterführen.
Anmeldeinfos und andere Infos gibt es auf unserer Internetseite unter: www.mtsv-tt.de
Ich würde mich auf ein Treffen beim Turnier freuen
MfG Julian (MTSV Eschershausen)

Geändert von JuLiAn H. (13.12.2008 um 14:54 Uhr)
Alt 13.12.2008, 16:08
Benutzerbild von G.Teschner
G.Teschner G.Teschner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

G.Teschner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PSV Bryceplayer Beitrag anzeigen
Guten Tag,

zu unserem Spiel:

Haben sooooooooo verdient verloren, dass war echt die schlechteste Leistung,die ich von so einigen Leuten gesehen habe!
Nur ums nochmal auf zu greifen, einige Herren der Schöpfung mussten ja Donnerstag auch schön lange aufem Weihnachtsmarkt bleiben und saufen!
Du sagst es! Ich muss mich auch echt entschuldigen für so eine schlechte leistung, da ist die neue noppe, die ich seit 2 wochen drauf habe auch keine entschuldigung. Heute wirds besser und ich denke, wenn wir heute nicht punkten, wird der meister schon so gut wie feststehen, da sich sarstedt ja nochmals verstärkt.
Also bis die tage!

Geändert von G.Teschner (13.12.2008 um 17:26 Uhr)
Alt 14.12.2008, 01:31
Benutzerbild von G.Teschner
G.Teschner G.Teschner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

G.Teschner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksliga 1 2008/2009

Guten Abend,

Wir mussten uns heute dann zum 2. mal mit einer niederlage zufrieden geben, die auch in der Höhe völlig in ordnung ging [4:9].

Doppel 0:3
--> damit war eig. schon fast alles gelaufen und wir verliere alle doppel ohne eine wirkliche chance mit 3:1

Oben 0:4
--> Kevin und Mattze haben teilweise gut mitgehalten, hatten jedoch besonders gegen hasse deutlich das nachsehen. Für mich der beste Spieler in der ganzen Liga! Busse gewinnt auch beide jedoch bedeutend enger.

Mitte 2:2
---> Hier war auch irgendwie der Wurm drin, Dirk gewinnt recht locker gegen Krone und verliert gegen Holze knapp. Ich habe wiederum gegen holze überhaupt keine probleme und verliere unglücklich im 5. gegen krone.

Unten 2:0
---> Micha wieder etwas zu zaghaft, reicht jedoch für einen Sieg. Igor auch sehr knapp im 5., spielt einen wunderbaren ball und gewinnt verdient.

In meinen Augen ist Sarstedt auf jedenfall der verdientere Sieger, jedoch muss ich sagen, dass die höhe der Niederlage etwas zu hoch ist und schätze Bettmar sogar in dieser aufstellung (kp wie das mit wagner wird) stärker ein, da sie weitaus ausgeglichener sind. Unten und in der Mitte sind die sarstedter auf jedenfall schlagbar.

In der Rückrunde wird es trotzdem noch die eine oder andere überraschung geben. Den Herbsmeistertitel wird sich sarstedt morgen sicher nicht nehmen lassen.

Wünsche noch schöne adventstage und frohe weihnachten, man sieht sich vielleicht auf irgend einem turnier wieder.
Gruß Gunnar!
Alt 14.12.2008, 03:35
S.F.Hase S.F.Hase ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

S.F.Hase ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das war ein richtungsweisendes We für Alfeld. Die Staffe ist ungewohnt schwach...was mich allerdings sehr verwundert ist, das Adensen2 solch durchwachsene Leistungen serviert...
Alt 14.12.2008, 08:03
A.B.Wespe A.B.Wespe ist offline
Schlachter !
erfahrenes Forenmitglied

A.B.Wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von G.Teschner Beitrag anzeigen
Guten Abend,

Wir mussten uns heute dann zum 2. mal mit einer niederlage zufrieden geben, die auch in der Höhe völlig in ordnung ging [4:9].
Zitat:
Zitat von G.Teschner Beitrag anzeigen
In meinen Augen ist Sarstedt auf jedenfall der verdientere Sieger, jedoch muss ich sagen, dass die höhe der Niederlage etwas zu hoch ist
was denn nun?
nach dem höhenflug der letzten wochen ist man in alfeld sicher wieder auf dem boden der tatsachen angelangt!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen