|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 6 2008/2009
So ein letztes mal will ich noch nerven , wer sich für Ostersamstag noch nicht für unser Turnier angemeldet hat , sollte dieses möglichst bald machen , damit wir besser planen können. Ausschreibung findet ihr unter www.ttc-welschen-ennest.de . Anmeldungen an m.hatzfeld@online.de
Gruß Micha
|
|||
|
|||
Wir verabschieden uns mit einem 5:9 gegen Netphen II aus dieser Saison.
Interessant ist damit nur noch der Abstiegskampf. Attendorn kann zu Fröndenberg und Iserlohn nun noch aus eigener Kraft aufschließen. Mal gucken wen es dann letztendlich erwischt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Hdd |
|
||||
|
||||
Damit könnten wir uns aus sportlicher Sicht anfreunden.
![]() |
|
|||
|
|||
Attendorn II steigt ab und Iserlohn geht in die Relegation.
Schade natürlich um die Attendorner, aber ihr habt leider zu viele Spiel knapp (7:9 oder 6:9) verloren. Mit Iserlohn, Fröndenberg, Fight - Club Menden und evtl. den Absteigern "Pungeltown" (aus VB) sowie evtl. Lendringsen als Absteiger aus der VB - alles andere macht evtl. bei den Abgängen aus der OL (Bartnik, Brosig, Potocki) keinen Sinn und Wetter hat im letzten Match im direkten Vergleich die besseren Sätze und spielt zu Hause - hätten wir im nächsten Jahr eine schöne "Nord-Kurve". Ich persönlich bin froh, das diese ![]() ![]() Ansonsten ist die Saison so gelaufen, wie ich sie vorausgesagt habe. ![]() ![]() ![]() Bis irgend wann dann Mal und schöne Ostern und wie immer dicke ![]() Und Tschüss Euer ewiger "Navikritiker" Frank Dudzik ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Pungelscheid verliert auch noch Bekir Bilgen (=> Plettenberg!). Fraglich, ob sie dann noch LL spielen... Was Plettenberg angeht wird Deine Aussage ("Aufstiegsfavorit") durch Bekirs Wechsel noch verstärkt, zumal Jens/Bekir auch ein sehr starkes Doppel bilden. Natürlich weiß man nicht, wie die LL6 nächstes Jahr aussieht. Aber es müsste schon mit dem Teufel zugehen wenn Plbg. nicht aufsteigen sollte. Viele Grüße Wolfgang |
|
||||
|
||||
s. BB-Herbert
|
|||
|
|||
Zitat:
wow endlich mal ein landsmann von mir ![]() |
|
|||
|
|||
wie in einigen Zeitungen schon berichtet wechselt Thomas Reckers (TTVg Schwerte) zum TTV Platteheide
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.