Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2009, 08:27
bluejoker bluejoker ist offline
Vereinsmeister 2008
Foren-Stammgast 1000

bluejoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 2008/2009

So ein letztes mal will ich noch nerven , wer sich für Ostersamstag noch nicht für unser Turnier angemeldet hat , sollte dieses möglichst bald machen , damit wir besser planen können. Ausschreibung findet ihr unter www.ttc-welschen-ennest.de . Anmeldungen an m.hatzfeld@online.de

Gruß Micha
Alt 05.04.2009, 15:28
toby86 toby86 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toby86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir verabschieden uns mit einem 5:9 gegen Netphen II aus dieser Saison.

Interessant ist damit nur noch der Abstiegskampf. Attendorn kann zu Fröndenberg und Iserlohn nun noch aus eigener Kraft aufschließen. Mal gucken wen es dann letztendlich erwischt.
Alt 05.04.2009, 17:45
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von toby86 Beitrag anzeigen
Interessant ist damit nur noch der Abstiegskampf. Attendorn kann zu Fröndenberg und Iserlohn nun noch aus eigener Kraft aufschließen. Mal gucken wen es dann letztendlich erwischt.
Selbst wenn Attendorn 2 das letzte Spiel gewinnen sollte (sehr unwahrscheinlich), haben sie nur dann eine Chance, wenn gleichzeitig Iserlohn in Dielfen verliert (sehr wahrscheinlich) und Fröndenberg in Netphen punktet (auch nicht zu erwarten). Attendorn 2 wird absteigen und Iserlohn darf Relegationsspiele bestreiten.
Gruß Hdd
Alt 05.04.2009, 17:53
Benutzerbild von j.u.
j.u. j.u. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

j.u. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Attendorn 2 wird absteigen und Iserlohn darf Relegationsspiele bestreiten.
Damit könnten wir uns aus sportlicher Sicht anfreunden.
Alt 05.04.2009, 19:32
Maratonni Maratonni ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Maratonni wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Attendorn II steigt ab und Iserlohn geht in die Relegation.
Schade natürlich um die Attendorner, aber ihr habt leider zu viele Spiel knapp (7:9 oder 6:9) verloren. Mit Iserlohn, Fröndenberg, Fight - Club Menden und evtl. den Absteigern "Pungeltown" (aus VB) sowie evtl. Lendringsen als Absteiger aus der VB - alles andere macht evtl. bei den Abgängen aus der OL (Bartnik, Brosig, Potocki) keinen Sinn und Wetter hat im letzten Match im direkten Vergleich die besseren Sätze und spielt zu Hause - hätten wir im nächsten Jahr eine schöne "Nord-Kurve". Ich persönlich bin froh, das diese - Saison rum ist. Ohne Vorhand macht es keinen Sinn und dauerhaft auch keinen Spaß. Jetzt war ich die letzten sechs Wochen erstmals fit und habe trotzdem schlecht gespielt; ich wollte mich nach gehandicapten 1,5 Jahren (Knie u. Schulter) eigentlich besser verabschieden oder mich noch mal fürs nächste Jahr empfehlen. Aber im nächsten Jahr greife ich wieder an. Wo auch immer in dieser netten LL (aber nur wenn die .....) oder in unserer Reserve / Aufstiegsmannschaft /Bezirksliga Süd.
Ansonsten ist die Saison so gelaufen, wie ich sie vorausgesagt habe. Mit ein bißchen TT.-Verstand war das aber auch nicht ganz so schwer. "Plätzchenberg" und die Adler flogen immer hinter Netphen hinter her; Bergneustadt mit "Jugend forscht erfolgreich weiter - so" für alle anderen eine Nummer zu groß -; meine Ex.-Neuenrader immer für (ne'kl)eine Überraschung gut; Welschen mit den besten (Liga-) Kühlschrank und einer Top Pizzeria um eine Nasenlänge vor uns aus Menden. Und im nächsten Jahr was geht ab? Plettenberg kriegt den Jens Schnabel (14:4 als Nr. 1) aus der VB von Pungeltown - sie sind somit absoluter Aufstiegskandidat- ; Neuenrade verstärkt sich mit Michael Großheim - Vorsicht Kämpfertyp mit LLLiagerfahrung - und evtl. auch den "Eddy the Eagel" aus Plettenberg - kleine, bislang unbestätigte Gerüchte streuen ; wir aus Menden evtl. mit einer neuen Nr. 1 und zwei äußerst talentierten und spielstarken Jugendspielern ; für Spannung ist also gesorgt. Wer weiß noch was; was tut sich denn im Süden?
Bis irgend wann dann Mal und schöne Ostern und wie immer dicke ; nach den Aufstellungen zur Saison 09/10 melde ich mich noch mal KURZ zurück -

Und Tschüss
Euer ewiger "Navikritiker"
Frank Dudzik
Alt 06.04.2009, 09:34
BB-Herbert BB-Herbert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BB-Herbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maratonni Beitrag anzeigen
... und evtl. den Absteigern "Pungeltown" (aus VB) ...
Zitat:
Und im nächsten Jahr was geht ab? Plettenberg kriegt den Jens Schnabel (14:4 als Nr. 1) aus der VB von Pungeltown -
Hi Frank,

Pungelscheid verliert auch noch Bekir Bilgen (=> Plettenberg!). Fraglich, ob sie dann noch LL spielen...

Was Plettenberg angeht wird Deine Aussage ("Aufstiegsfavorit") durch Bekirs Wechsel noch verstärkt, zumal Jens/Bekir auch ein sehr starkes Doppel bilden.
Natürlich weiß man nicht, wie die LL6 nächstes Jahr aussieht. Aber es müsste schon mit dem Teufel zugehen wenn Plbg. nicht aufsteigen sollte.

Viele Grüße
Wolfgang
Alt 06.04.2009, 10:02
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GoFlander Beitrag anzeigen
den höherklassigen neuzugang kannst du mir ja dann mal an meine emailadresse schicken. wüsste gerne wer das ist.

bis dahin

flander
s. BB-Herbert
Alt 06.04.2009, 13:01
Weidenauer Weidenauer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Weidenauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BB-Herbert Beitrag anzeigen
Hi Frank,

Pungelscheid verliert auch noch Bekir Bilgen (=> Plettenberg!). Fraglich, ob sie dann noch LL spielen...

Viele Grüße
Wolfgang

wow endlich mal ein landsmann von mir
Alt 08.04.2009, 15:06
toby86 toby86 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toby86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maratonni Beitrag anzeigen
wir aus Menden evtl. mit einer neuen Nr. 1
wie in einigen Zeitungen schon berichtet wechselt Thomas Reckers (TTVg Schwerte) zum TTV Platteheide
Alt 11.04.2009, 13:05
Maratonni Maratonni ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Maratonni wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Zitat:
Zitat von toby86 Beitrag anzeigen
wie in einigen Zeitungen schon berichtet wechselt Thomas Reckers (TTVg Schwerte) zum TTV Platteheide
Das ist ja richtig Klasse. Nicht nur spielerisch (hoch positiv als Nr. 3 in der OL 1 und überragender Dp.spieler), sondern auch menschlich passt er super nach Menden. Hat dort ja vor ca. 15 - 20 Jahren auch schon OL gespielt. Thomas ist auch kein Wechselvogel und kann unsere junge Leute "führen". Besser hätten wir es nicht treffen können. Ob wir damit auch gleichzeitig Aufstiegskandidat sind, wird sich zeigen. Versuchen sollte man es auf jeden Fall; das Potential ist vorhanden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen