|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga 2008/09
@Werner
Erstmal Glückwunsch zum Sieg (hätte ich sicher auch getippt wenn ich tippen würde) ![]() Mir ist keine Laus über die Leber gelaufen, ich wundere mich nur über so manchen Tipp, aber es sind ja meist die gleichen Leute die uns immer als Verlerer sehen. Werner Du hast ja selber schon mal hier ins Forum geschrieben das alle mal gegen euch tippen sollen und die würden sich dann wundern wenn ihr mal vollzählig auflaufen solltet. Wie wir es selber merken sollten hattest Du Recht und wir etwas Glück das eure Nummer 1 fehlte sonst hätten wir wohl kein 8:8 mehr geschafft. Und noch eins Werner: nächste Saison werde ich die Kreisliga gerne mit meinen Tipps bereichern... ![]() |
|
|||
|
|||
@Maweda
Es war klar das Du das nicht so stehen lassen konntest... ![]() deine Komentare hatten ja noch nie etwas merkwürdiges.... siehe Seite 12 hier im Forum. |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Werner Schmülling;1394783]TuS 09 Erkenschwick III - Werner SC 9:5 (31:24 Sätze)
Nach 5:0 Führung für uns sah es nach einem klaren Sieg aus, jedoch wurde es dann bedenklich knapp. Mit diesem Sieg haben wir nicht nur 2 Punkte Vorsprung auf den Werner SC, sondern wir stehen auch im direkten Vergleich besser da. Beste Aussichten also, nicht den 12. und somit Abstiegsplatz zu belegen. Mal sehen, was daraus wird. Will ja nicht die Vorfreude trüben, aber wenn ich mir das Geschehen in der BKK3 so angucke kann das wohl für unsere KL noch Folgen haben. Mit Herbern und Walstedde stehen da 2 Kreisvereine auf nem Abstiegsplatz... ob das jetzt Konsequenzen für die Aufstiegsplätze, für die Abstiegsplätze oder einfach nur für die Gruppeneinteilung der BKK hat weiß ich nicht genau. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=KalleGrabowski;1394991]
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber du weißt schon das es nicht böse gemeint ist wenn ich gegen euch tippe oder? Ich habe ja nicht eine Zeit lang bei euch trainiert weil ich euch alle gar nicht leiden kann. Und an meinen Tipps und Punkten im Tippspiel kann man auch gut erkennen das ich wohl keine Ahnung von der Kreisliga habe. Viel Erfolg am Sonntag in Waltrop.
|
||||
|
||||
Ui ui ui, ist hier eine gereitzte Stimmung!!! Man merkt, dass es in die heiße Phase der Saison geht.
![]() ![]() Nun....ich hab grad nichts besseres zu tun....dann werd ich auch mal meine Tipps zum Spieltag abgeben: Bergkamen III - TTC Werne II 2:9 Erkenschwick II - Nordkirchen 7:9 Stockum - Selm II 9:5 Horneburg II - Oberaden 9:7 Waltrop III - Rünthe II 4:9 So, das waren meine Tipps...Aus Rünthner Sicht kann ich nur sagen, dass wir Sonntag Morgen (auch wenns nicht unsere Lieblingszeit ist) voll motiviert und ehrgeizig ins Spiel gehen werden!!! Wünsch allen an den Platten viel Spaß (darum gehts ja auch eigentlich nur) ![]() LG der Rünthner_Jung |
|
|||
|
|||
Mensch Matthias,
ich hatte meine erste Aussage allgemein gehalten und die zweite war sicher nicht auf Dich bezogen das solltest Du wissen. Beim Training warst Du ja schon lange nicht mehr....denk mal an unseren neuen Kühlschrank und überleg es Dir einmal... ![]() Kleiner Tipp unter uns da ja kein anderer hier zuschaut.... ![]() Schau Dir mal die Tipps von allen vom letzten Spieltag an....... |
|
||||
|
||||
TuS 09 II : Nordkirchen 9:6
|
|||
|
|||
![]()
Noki lässt weiter Federn. Für mich eine überflüssige, aber verdiente Niederlage! Wir haben weiter alles selbst in der Hand, aber wenn wir so weiter machen wird es wohl nur Platz vier!?!
Aber Kreisliga macht ja Spaß ![]() ![]() In diesem Sinne einen schönen Sonntag, Tobias |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich befürchte die Tipper haben Angst um eure jungen Leute, Sonntags ist halt noch nicht jeder wach und Waltrop ist auch nicht schlecht.
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr.