|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Gr.2, Saison 2008/2009
Sehr gerne, hat mich auch wirklich geärgert.
Freundschaftsspiele sind immmer eine gute Sache, das sollten wir nicht aus den Augen verlieren.
|
|||
|
|||
bei okarben hat mich das ergebnis vom daniel gegen schlauch-behrendt gerade etwas umgehauen - stimmt das so? war daniel verletzt? schlauch-behrendt ist natürlich schon sehr stark, aber im normalfall liegt daniel das spiel schon nicht so schlecht, in der vorrunde gings ja auch über 5 sätze.
Da muss ich dich leider enttäuschen....der hat mich einfach "vernichtet" Sowas hab ich selber noch nie erlebt.... Ingesamt hat es gegen Salmünster leider nicht gereicht....Salmünster war auch wirklich die klar bessere Mannschaft am Freitag. Ich möchte hier auch nochmal anmerken, dass es trotz der Tabellensituation sehr sehr fair zugegangen ist...auch hierfür nochmal herzlichen Dank an unsere Gegner. Auch die Zuschauer haben ein paar wirklich gute Spiele zu sehen bekommen... Danke auch nochmal an alle, die ihren Freitag Abend für unser Spiel geopfert haben (....auch fremde Vereine waren zahlreich anwesend)... |
|
|||
|
|||
neuses:neuberg 8:8
MKK schibt sich die punkte zu |
|
||||
|
||||
Ja klar, deswegen habe wir die Neuseser ja auch schon gewinnen lassen
|
|||
|
|||
Ja, danke nochmal... :-D
|
|
|||
|
|||
.... solange Nelson nicht davon profitiert ist das in Ordnung!!
|
|
|||
|
|||
was war bei neuberg gegen Ostheim los?
|
|
|||
|
|||
Neuberg musste auf Alt und Cerny verzichten. Dann fehlte auch noch Kleffmann. Wir haben alternativ im Vorfeld angeboten auf einen anderen Tag zu verlegen, aber Sie konnten nicht. So war es ein irgendwie komisches SPiel. |
|
||||
|
||||
Tiptiptiptiptiptiptiptiptip:
Gelnhaar : Steinfurth 9:5 <-- das wäre schön! Dorheim : Ostheim 8:8 <-- das wäre noch schöner! Horbach : Gründau 9:6 <-- das wäre am schönsten! Kesselstadt : Salmünster 4:9 Assenheim : Okarben 3:9
|
|||
|
|||
also sollte Okraben ersatzgeschwächt sein, sehe ich Assenheim als Favorit!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.