|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1
Danke danke für eure Glückwunsche zum 2. Platz.
Was dieser 2. Platz letztendlich bringen wird, sind wir natürlich gespannt. Denn noch weiß niemand, ob es zum Aufstieg reicht. Da ist jetzt für uns das große Abwarten angesagt :-/ Und nun schauen wir an diesem WE einmal kurz in die andere Gruppe rüber, denn dort könnte ja evtl. der Relegationsgegner feststehen bereits. Nichtsdestotrotz wollen wir natürlich trotzdem versuchen, die letzten 4 Punkte auch noch einzusacken, um so unsere super Rückrunde zu krönen und gut abzuschließen. |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch an die Jungs und Alex aus Wanheim.
Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich vor der Saison mit solch einer starken Leistung nicht gerechnet habe. Respekt! Ich kann mich noch an eine Saison erinnern, wo Wanheim und Olympia ebenfalls gleichzeitig zur 1. KK aufgestiegen ist. Viel Erfolg für die Relegation |
|
|||
|
|||
Soooo....das letzte Heimspiel ist nun auch vorüber, und dies haben wir auch mit Bravour gemeistert. Es war ein gutes Spiel und hat richtig Spaß gemacht. Die Jungs aus Dinslaken haben richtig gute Leute und uns das Leben schwer gemacht. Aber wir haben unsere weiße Heimweste beibehalten und sind das EINZIGE Team, was zuhause nicht verloren hat ;-) Da können wir schon stolz drauf sein, dass wir solch eine Festung haben.
Jetzt wartet noch ein schwieriges letztes Spiel, bei dem wir natürlich auch gewinnen wollen. Und bevor ich es vergesse, tippe ich bereits jetzt den letzten Spieltag dieser Saison: ESV Großenbaum - Sterkrade-Nord 7:9 (die Sterkader erkämpfen sich die Relegation) Ruhrort - Meiderich 47 2:9 (sag ich mal einfach) TTF Sterkrade - Wanheim 7:9 (kämpferisches letztes Spiel, ohne Nr. 6) Olympia Mülheim - SC Buschhausen 9:3 (klare Sache) MTV Dinslaken - DJK Styrum 9:2 (auch hier wird nichts anbrennen) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da musste man schon gut den Ball suchen, wenn er mal über den Boden gerollt ist, aber mit einem guten Gehör konnte man den Ball orten. Wundert mich also nicht, dass das eine wahre "Festung" ist und ihr dort kein Spiel verloren habt Glückwunsch auch noch von mir an Olympia Mülheim. Und viel Glück/Können für die Aufstiegsspiele wünsche ich auch Wanheim. Wobei...braucht ihr das überhaupt? Also steigt ihr als Zweiter nicht eh auf? Robo, klär uns doch mal auf Aber ein wenig stolz kann ich dann ja im nachhinein schon nochsein, was unseren Aufsteig vom letzten Jahr angeht, wenn man jetzt sieht, dass unsere damaligen Gruppenvierten und Gruppenfünften nun in beiden 1. Kreisklassen den dirkten Aufsteig geschafft haben. Und mit Wanheim ist sogar noch ein Vertreter unserer letztjährigen Gruppe im Rennen. Mal sehen wen von Euch wir nächstes Jahr dann in unserer Kreisligagruppe haben, ich würde mich über ein Wiedersehen freuen. Für das Auswärtsspiel in Wanheim muss ich mir dann aber noch eine Sonnenbrille kaufen Gruß aus Voerde Marco |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Leute aus meinem Verein (3. / 4. Herren) fragen mir auch schon Löcher in den Bauch |
|
|||
|
|||
So, ein letztes Mal für diese Saison in die Glaskugel schauen... jene Glaskugel, die mich so oft in die Irre geführt hat:
ESV Großenbaum - Sterkrade-Nord 6:9 (ein tolles finish rettet die Sterkader und treibt Styrum in den Keller) Ruhrort - Meiderich 47 3:9 (Farid, Werner senior... und dann???) TTF Sterkrade - Wanheim 5:9 (schwer vorherzusagen... aber ich bin ein kleiner Fan von Wanheim geworden) Olympia Mülheim - SC Buschhausen 9:1 (eine Gala am letzten Spieltag) MTV Dinslaken - DJK Styrum 9:5 (ich glaube, die Jungs sind froh, dass die Personalprobleme endlich überstanden sind) Dann mal auf ihr fleissigen Athleten... enttäuscht meine wahrsagerischen Fähigkeiten ein letztes Mal in dieser Saison! |
|
||||
|
||||
ESV Großenbaum - Sterkrade-Nord 4:9 (ESV ohne 2+4 wohl zu schwach gegen motivierte Sterkrader )
Ruhrort - Meiderich 47 3:9 (Hoffentlich das Abschiedsspiel) TTF Sterkrade - Wanheim 5:9 (Wanheim holt sich Spielpraxis für die Relegation) Olympia Mülheim - SC Buschhausen 9:4 (Die Luft ist wohl bei beiden Teams raus) MTV Dinslaken - DJK Styrum 9:2 (Leider erstmal das letzte Spiel in der 1. KK für Styrum) |
|
||||
|
||||
ESV Großenbaum - Sterkrade-Nord 5:9 (Nord sichert die Klasse)
Ruhrort - Meiderich 47 3:9 (Time to say Good bye (Farid wechselt ja auch)) TTF Sterkrade - Wanheim 6:9 (Platz 4 Futsch für TTF) Olympia Mülheim - SC Buschhausen 9:2 (unwichtig) MTV Dinslaken - DJK Styrum 9:5 (Hoffentlich kann Styrum den direkten wiederaufstieg feiern) Gruß vom Nukki |
|
|||
|
|||
Na dann tippe ich auch ma zum letzten Mal in dieser Saison :
ESV Großenbaum - Sterkrade-Nord 6:9 Ruhrort - Meiderich 47 2:9 TTF Sterkrade - Wanheim 8:8 Olympia Mülheim - SC Buschhausen 9:4 MTV Dinslaken - DJK Styrum 9:5 Hoffe Ihr hattet alle schöne Ostertage...wünsche Euch noch allen eine schöne Woche |
|
||||
|
||||
Besser spät als nie ;-)
Ruhrort - Meiderich 47 2:9 TTF Sterkrade - Wanheim 6:9 Olympia Mülheim - SC Buschhausen 9:4 MTV Dinslaken - DJK Styrum 9:4 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr.