|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sriver G3 (FX)
Zitat:
Kann ich bestätigen. Als ich den G3 neu drauf bekommen hab, habe ich mich erst mal gefragt, ob das OG wirklich so rutschig sein soll. Nach dem ersten Training ging es dann, die Obefläche fühlt sich schon wesentlich griffiger an. Ich denk ma, nach ca. 2 Trainingseinheiten hat man das Dingen warmgespielt. Zum "totspielen" hab ich folgendes vom Händler gehört: Im Gegensatz zu den Tensoren bliebt das OG weite´gehend unbeschadet, dafür wird der Schwamm weich"geprügelt". Da wird es dann wahrscheinlich schwieriger zu sagen, wann der Belag am Ende ist. |
|
|||
|
|||
der G3FX hat alles bisherige übertroffen.
Ich habe noch nie so eine fehlinvestition gemacht. Vll. was für die Vorhand aber nicht für die Rückhand..., da find ich den Tenergy richtig gut, werd ihn mir vll auf die rh holenoder mal abwarten bis der 64 raus kommt. StuEv
|
|||
|
|||
So ich hab mal ne dumme frage worauf ich jetzt sicher hören werde das es Verboten ist. Hat jemand von euch den Sriver G3 getunt. Hat ja auch bei einem Bryce Speed und einen Nimbus Wunder bewirkt
|
|
||||
|
||||
Also ich muss sagen ihr muss drauf achten dass ihr den belag voher gründlich reinigt, denn bei der Auslieferung ist das OG etwas klebrig. Wenn das weg ist ist der G3 deutlich anders
|
||||
|
||||
also habe mir gestern einen g3 fx in 2,1 mm zugelegt und direkt im training ausprobiert.da ich ja vorher schonmal die testbeläge aus nem shop hier in der nähe drauf hatte,wusste ich ja in etwa wie sich der g3 fx spielt.nur irgendwie war es ganz anders.hatte das gefühl,als hätte ich eine schmierige schicht auf dem belag vondaher klappte auch nicht viel.allerdings sagte mir ein anderer beim training,das er gestern mit seinen neuen platins das selbe problem hatte.brauchen anscheinend wieder ein paar tage um aus sich heraus zu kommen.
|
||||
|
||||
Kann es sein, dass der Sriver G3 (FX) direkt aus der Verpackung extrem pappig
ist ? Wird der schneller ? Köppi
|
||||
|
||||
ja garnicht gelesen was du geschrieben hast.aber das was du geschreiben hast und ich gerade beschrieben habe scheint ja das gleiche problem zu sein.muss ich wohl doch mal meinen belag reinigen
|
|||
|
|||
Hi Steffen,
kann ich bestätigen, der Testbelag im Laden war ganz anders, als der den ich dann neu drauf bekommen habe. Der war so scheisse gestern Abend beim Training... Und der Testbelag im Laden den fand ich garnicht übel. Ich weiß nicht, ob es nur am Obergummi liegt. Könnte mir auch gut vorstellen, dass es der Belag vielleicht eine Zeit braucht, bzw. ein bis zwei mal mehr kleben. Muss man natürlich sehen dass man nicht über die 4 mm kommt. Vielleicht brauch er einfach mehr Schicht unterm Belag. PS.: Dein schwarzer Tenergy war ja scheisse geil... hihihi ;-) Freundliche Grüße Björn
|
||||
|
||||
daran wirds auch gelegen haben. dein problem war glaube ich noch was anderes. Das hatte ich auch schon einige male.Meist wenn es sehr schwül in der Halle war. Hilft nich viel gegen, eben nur oft den schläger saubermachen und alle fenster in der halle aufmachen Aber aufgrund der Griffigen Oberfläche bei einem neuen g3 kann das natürlich noch extremer werden
|
||||
|
||||
Zitat:
ja also habe gestern beim training auch fast nur mit dem tenergy gespielt,da der g3 fx so scheisse war.naja glaub auch das er erstmal ein paar lösemittel schnuppern muss,damit er aus sich herraus kommt.ansonsten bekommt er die gleiche behandlung wie mein tenergy werde den g3 fx aber mal sorgfälltig säubern und dann morgen im training schauen wie er sich dann so spielt. gruß steffen
|
|