Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.04.2010, 10:43
bluejoker bluejoker ist offline
Vereinsmeister 2008
Foren-Stammgast 1000

bluejoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10

Glückwunsch an Plettenberg zum Aufstieg in die Verbandsliga , und dem TuS Holzem-Sommerberg viel Glück bei den Relegationsspielen
Alt 18.04.2010, 10:48
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000

cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bluejoker Beitrag anzeigen
Glückwunsch an Plettenberg zum Aufstieg in die Verbandsliga , und dem TuS Holzem-Sommerberg viel Glück bei den Relegationsspielen

*****DITO*****

Und ein großes Lob an Fröndenberg die sich am letzten Spieltag in Lantenbach 100%ig ins Zeug gelegt haben

So steht dem Endspiel um den letzten sicheren Platz nichts mehr im Weg.
Alt 18.04.2010, 15:13
Benutzerbild von Sir Fox
Sir Fox Sir Fox ist offline
Ballkünstler
Forenmitglied

Sir Fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sir Fox Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

Plettenberg vs Holzen Sommerberg 9:5

Doppel 1:2
oben 3:1
Mitte 0:4
unten 1:2
Steinmann hatte gegen baureis schon gewonnen....

Sehr geiler abend mit über 100 Zuschauern!

Gruß

Ich meinte natürlich gegen Froese....
Alt 19.04.2010, 08:08
Benutzerbild von Silence27
Silence27 Silence27 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Silence27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch nach Plettenberg. Habt es euch verdient :-) Feucht fröhlicher TT-Abend. Obwohl wegen der großen Menge an Alkohol unser Spiel am Sonntag morgen gegen Platteheide sehr zu leiden hatte.
Egal, Nichtabstieg gesichert und nächstes Jahr wieder angreifen.

Gruß
Bert

Geändert von Silence27 (19.04.2010 um 09:21 Uhr)
Alt 23.04.2010, 17:23
Benutzerbild von bio
bio bio ist offline
Bio ist toll....
erfahrenes Forenmitglied

bio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Silence27 Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch nach Plettenberg. Habt es euch verdient :-) Feucht fröhlicher TT-Abend. Obwohl wegen der großen Menge an Alkohol unser Spiel am Sonntag morgen gegen Platteheide sehr zu leiden hatte.
Egal, Nichtabstieg gesichert und nächstes Jahr wieder angreifen.

Gruß
Bert
Wie man sich so gehen lassen kann.... Denkt an das Freundschaftsspiel.
Alt 23.04.2010, 21:51
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Interessant! Ich sehe soeben bei click-tt, dass der TTC Lantenbach für das morgige Endspiel um den Klassenerhalt heute Ismail Kilic und Michael Sebalje vom TTC Altena 2 verpflichtet hat. Wir werden natürlich nachprüfen lassen, ob beide spielberechtigt sind. In der WO ist das meines Erachtens etwas unklar ausgedrückt. In der vorigen Fassung war klar formuliert, dass eine sofortige Spielberechtigung nach einem Jahr Pause nur bei einem Wiederaufleben einer zuvor gelöschten Spielberechtigung erteilt wird. Ismail Kilic und Michael Sebalje waren aber bis jetzt für den TTC Altena spielberechtigt und waren in der 2. Mannschaft aufgestellt; d. h. von einem Wiederaufleben einer Spielberechtigung kann keine Rede sein.
Mal sehen, ob wir morgen Pavel Zajogine einfliegen lassen oder kurzfristig Stefan Elsner (TTG Netphen) verpflichten; er hat auch ein Jahr nicht gespielt und wäre also, wenn das Vorgehen von Lantenbach korrekt ist, sofort für uns spielberechtigt.
Gruss Hdd

Geändert von Hdd (23.04.2010 um 21:55 Uhr)
Alt 23.04.2010, 22:26
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin ja mal gespannt ...
Alt 23.04.2010, 22:36
magictoto magictoto ist offline
Think different
Foren-Stammgast 500

magictoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Interessant! Ich sehe soeben bei click-tt, dass der TTC Lantenbach für das morgige Endspiel um den Klassenerhalt heute Ismail Kilic und Michael Sebalje vom TTC Altena 2 verpflichtet hat. Wir werden natürlich nachprüfen lassen, ob beide spielberechtigt sind. In der WO ist das meines Erachtens etwas unklar ausgedrückt. In der vorigen Fassung war klar formuliert, dass eine sofortige Spielberechtigung nach einem Jahr Pause nur bei einem Wiederaufleben einer zuvor gelöschten Spielberechtigung erteilt wird. Ismail Kilic und Michael Sebalje waren aber bis jetzt für den TTC Altena spielberechtigt und waren in der 2. Mannschaft aufgestellt; d. h. von einem Wiederaufleben einer Spielberechtigung kann keine Rede sein.
Mal sehen, ob wir morgen Pavel Zajogine einfliegen lassen oder kurzfristig Stefan Elsner (TTG Netphen) verpflichten; er hat auch ein Jahr nicht gespielt und wäre also, wenn das Vorgehen von Lantenbach korrekt ist, sofort für uns spielberechtigt.
Gruss Hdd
Ich geh mal davon aus, dass der Verband das geprüft hat.
Ich hab auch in Erinnerung: Hat man 12 Monate nicht gespielt, ist das wie ein Neuantrag der Spielberechtigung und dann ist man sofort spielberechtigt...
Will mich aber nicht zu 100% festlegen...

Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun...

Geändert von magictoto (23.04.2010 um 22:38 Uhr)
Alt 23.04.2010, 22:48
magictoto magictoto ist offline
Think different
Foren-Stammgast 500

magictoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von magictoto Beitrag anzeigen
Ich geh mal davon aus, dass der Verband das geprüft hat.
Ich hab auch in Erinnerung: Hat man 12 Monate nicht gespielt, ist das wie ein Neuantrag der Spielberechtigung und dann ist man sofort spielberechtigt...
Will mich aber nicht zu 100% festlegen...
Habs gefunden:
Die sofortige Erteilung einer Spielberechtigung im Zuge eines Wechsels ist – ohne Beachtung der in Punkt 4.1 genannten Fristen, aber unter Einhaltung der in Punkt 5 enthaltenen Formvorschriften – nur dann möglich, wenn seit dem letzten Einsatz für den bisherigen Verein in einem Meisterschafts‐ oder Pokalspiel mindestens ein Jahr vergangen ist

Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun...
Alt 24.04.2010, 00:41
Benutzerbild von Jack Beauregard
Jack Beauregard Jack Beauregard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jack Beauregard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Gruss Hdd
Dass wäre mal hammerhart und bitter für Attendorn. Ist zwar noch kein Ball gespielt aber das ist schon heftig. Das Ismail wieder trainiert, kann ich bestätigen. Mittwoch war er in Dielfen.

VG

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen