Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.12.2009, 15:49
Benutzerbild von Wemser
Wemser Wemser ist offline
Niitaka yama Nobore
Forenmitglied

Wemser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd 2009/2010

Zitat:
Zitat von mscholl Beitrag anzeigen
Glückwunsch nach Kalthof zum Punkt. Da geht noch was!!! Drück euch die Daumen!!!
Ich fürchte, Du hast nicht ausreichend Daumen, die Du drücken kannst, damit es für uns noch reicht.
Trotzdem Danke!!!!
Alt 08.12.2009, 10:59
ELTON|ECSC ELTON|ECSC ist offline
Aufschlagnoob
Foren-Stammgast 500

ELTON|ECSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sooooooo....Vorrunde vorbei... irgendwelche Fazits? ^^ Alle zufrieden mit ihren Tabellensituationen?
Alt 08.12.2009, 11:39
funchris funchris ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

funchris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ELTON|ECSC Beitrag anzeigen
sooooooo....Vorrunde vorbei... irgendwelche Fazits? ^^ Alle zufrieden mit ihren Tabellensituationen?
also wir sind auf jeden fall zufrieden mit der Vorrunde wenn man bedenkt das uns christoph nicht immer zur Verfügung stand und wir bei den letzten Spielen auf Sassmann verzichten mussten.. von uns aus kann es so weitergehen
Alt 08.12.2009, 13:55
Linnephino Linnephino ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Linnephino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Liga macht mir wirklich Spaß, auch wenn es eine echt enge Kiste für uns wird. Wir versuchen durch die Aufstellungen ein wenig zu "fuschen", doch ich glaube, dass ein Klassenerhalt nur mit einer großen Portion Glück möglich ist. Die Hinrunde hat bewiesen, dass wir Chancen haben, wenn der Gegner nicht komplett ist. Da fallen mir Netphen u Meinerzhagen als Beispiele ein. Wenn die Teams komplett sind passt es einfach nicht. Ich denke da zb an TsV, Ferndorf, Siegen und Salchendorf!
Ich persönlich freue mich auf die weiteren Spiele, da ich mich von der Spielstärke gut gefordert fühle u zusätzlich auch das ein oder andere persönliche Erfolgserlebnis habe, doch letztlich bringt uns dies als Team auch nicht weiter!
Vielleicht ringt sich die TTSG ja irgendwie doch durch, die Spielstärken an anderen Stellen zu bündeln.
Alt 08.12.2009, 15:30
900Km/h - Topspin 900Km/h - Topspin ist offline
Buhlinator
Foren-Stammgast 500

900Km/h - Topspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir haben gegen alle direkten Konkurrenten verloren.

Meiner Meinung nach unwarscheinlich, dass das 2 mal passiert.
Gruß
Alt 08.12.2009, 15:47
Benutzerbild von Snakeattack
Snakeattack Snakeattack ist offline
der wesTiger
Forenmitglied

Snakeattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich fand die Hinrunde sehr spannend . Wir sind nicht so gut gestartet und haben uns am Ende gut steigern können. Ich denke da ist noch ein wenig mehr drin . Zur Rückrunde werden wohl ein paar Teams umstellen müssen/ wollen. Wird sicher wieder interessant.
Alt 08.12.2009, 21:45
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Linnephino Beitrag anzeigen
Wir versuchen durch die Aufstellungen ein wenig zu "fuschen".
Das finde ich nett, das dem Staffelleiter auf diese Weise mitzuteilen (er schaut ab und zu auch mal ins Forum). Er wird sich Eure Aufstellung daraufhin sicher genau ansehen.
Gruss Hdd
Alt 08.12.2009, 22:03
Fordfahrer Fordfahrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Fordfahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube mit "fuschen" meint er nur das wir nichts besseres haben
Alt 09.12.2009, 09:30
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aus Netpher Sicht können wir sicherlich sehr zufrieden sein. Der Saisonstart war etwas holprig in der neu formierten Mannschaft. Das hat sich im Laufe der Saison gut eingespielt. Es macht allen Freude und wir haben unser Saisonziel, den Aufstieg in die Landesliga, weiter fest im Blick. Mit 2 Unentschieden und keiner Niederlage siehts zumindenst per heute gut aus. Allerdings haben wir am Wochenende noch ein Lokalduell, was erstmal gewonnen werden muss.

In der Rückrunde werden wir sicherlich wieder mehr den je die Gejagten sein und freuen uns auf diese Herausforderung. Und wenn am Ende mind. Platz 2 rausspringt, haben wir alles Richtig gemacht.

Es waren durchweg positive, nette, schöne und spannende Spiele mit super TT Kollegen in der gesamten BL Süd.

Persönliches Fazit: Ich bin dem Ziel, wieder LL zu spielen, weiter auf der Spur und habe nach der Hälfte der Hinrunde wieder meine guten weichen Beläge wieder und seitdem klappt es auch wieder mit dem Gewinnen

Viele Grüße

M. Schröder

P.S. Wenn noch jemand eine Wii möchte, eine habe ich noch von 3en
Alt 09.12.2009, 11:52
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mscholl Beitrag anzeigen
Ich hoffe, bis dahin ist alles geklärt und wir können ganz piano nach jedem Satz ein schönes CAB bzw. Bierchen trinken

Glückwunsch nach Kalthof zum Punkt. Da geht noch was!!! Drück euch die Daumen!!!
Wenn wir gerettet sind und ihr Meister seid machen wir das , aber die Bierchen werden geext!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen