|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd 2009/2010
Zitat:
Trotzdem Danke!!!! |
|
|||
|
|||
sooooooo....Vorrunde vorbei... irgendwelche Fazits? ^^ Alle zufrieden mit ihren Tabellensituationen?
|
|
|||
|
|||
also wir sind auf jeden fall zufrieden mit der Vorrunde wenn man bedenkt das uns christoph nicht immer zur Verfügung stand und wir bei den letzten Spielen auf Sassmann verzichten mussten.. von uns aus kann es so weitergehen
|
|||
|
|||
Die Liga macht mir wirklich Spaß, auch wenn es eine echt enge Kiste für uns wird. Wir versuchen durch die Aufstellungen ein wenig zu "fuschen", doch ich glaube, dass ein Klassenerhalt nur mit einer großen Portion Glück möglich ist. Die Hinrunde hat bewiesen, dass wir Chancen haben, wenn der Gegner nicht komplett ist. Da fallen mir Netphen u Meinerzhagen als Beispiele ein. Wenn die Teams komplett sind passt es einfach nicht. Ich denke da zb an TsV, Ferndorf, Siegen und Salchendorf!
Ich persönlich freue mich auf die weiteren Spiele, da ich mich von der Spielstärke gut gefordert fühle u zusätzlich auch das ein oder andere persönliche Erfolgserlebnis habe, doch letztlich bringt uns dies als Team auch nicht weiter! Vielleicht ringt sich die TTSG ja irgendwie doch durch, die Spielstärken an anderen Stellen zu bündeln. |
|
|||
|
|||
Wir haben gegen alle direkten Konkurrenten verloren.
Meiner Meinung nach unwarscheinlich, dass das 2 mal passiert. Gruß
|
||||
|
||||
Ich fand die Hinrunde sehr spannend . Wir sind nicht so gut gestartet und haben uns am Ende gut steigern können. Ich denke da ist noch ein wenig mehr drin . Zur Rückrunde werden wohl ein paar Teams umstellen müssen/ wollen. Wird sicher wieder interessant.
|
|||
|
|||
Das finde ich nett, das dem Staffelleiter auf diese Weise mitzuteilen (er schaut ab und zu auch mal ins Forum). Er wird sich Eure Aufstellung daraufhin sicher genau ansehen.
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Ich glaube mit "fuschen" meint er nur das wir nichts besseres haben
|
||||
|
||||
Aus Netpher Sicht können wir sicherlich sehr zufrieden sein. Der Saisonstart war etwas holprig in der neu formierten Mannschaft. Das hat sich im Laufe der Saison gut eingespielt. Es macht allen Freude und wir haben unser Saisonziel, den Aufstieg in die Landesliga, weiter fest im Blick. Mit 2 Unentschieden und keiner Niederlage siehts zumindenst per heute gut aus. Allerdings haben wir am Wochenende noch ein Lokalduell, was erstmal gewonnen werden muss.
In der Rückrunde werden wir sicherlich wieder mehr den je die Gejagten sein und freuen uns auf diese Herausforderung. Und wenn am Ende mind. Platz 2 rausspringt, haben wir alles Richtig gemacht. Es waren durchweg positive, nette, schöne und spannende Spiele mit super TT Kollegen in der gesamten BL Süd. Persönliches Fazit: Ich bin dem Ziel, wieder LL zu spielen, weiter auf der Spur und habe nach der Hälfte der Hinrunde wieder meine guten weichen Beläge wieder und seitdem klappt es auch wieder mit dem Gewinnen Viele Grüße M. Schröder P.S. Wenn noch jemand eine Wii möchte, eine habe ich noch von 3en |
|
|||
|
|||
Wenn wir gerettet sind und ihr Meister seid machen wir das , aber die Bierchen werden geext!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.