|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2010/11
Zitat:
Ich bin mir relativ sicher dass Assenheim in die Rele muss. Bernbach spielt noch gegen das Schlusslicht Nidderau. |
|
|||
|
|||
Das soll einfach nur bedeuten das Bernbach letzte Saison überraschender Weise, gegen Gründau ich glaube im drittletzten Spiel sehr hoch gewonnen hat!
Und das es diese Saison nicht vorkommen wird! |
|
|||
|
|||
stimmt das wird nicht vorkommen und wir hätten uns dieses Jahr bestimmt auch mehr gegen so eine Niederlage gewehrt
ich glaube aber auch, dass assenheim in die Relegation muss..und die Aufstiegsrelegation ist auch noch nicht fest. Wir haben auch noch Salmünster und in Steinfurth ist es auch nicht leicht zu spielen, habe ich mir von meinen Mannschaftskollegen sagen hören |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf gehts. Ab in die Verbandsliga. Ein Derby mehr kann nicht schaden |
|
|||
|
|||
Wenn ich jetzt noch wüsste, wer du bist, dann wäre das noch umso schöner aber egal
Wir müssen ja erstmal die Relegation schaffen und vorher nochmal schön zwei (hoffentlich) Siege feiern... |
|
|||
|
|||
Gelnhaar wird sicher nicht an der Relegation teilnehmen vermute ich stark... Was sollen die ohne den Einser in der VL? Der Platz dürfte euch also nciht mehr zu nehmen sein. Aber dann... naja... bin gespannt wer der Gegner sein wird und wie ihr euch schlagen werdet! Wird nicht leicht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele kommen da doch nciht in Frage. Kleiner Tipp: Hast 2010 gegen mich gewonnen. |
|
||||
|
||||
Also DAS hätte ich nicht in der Öffentlichkeit geschrieben
Wie kann man denn gegen Andre verlieren???
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich komm damit zurecht. Obwohl...wo ist noch mal der Löschbutton Das ist eben Tischtennis.(Zitat Sven Scheiwein) Da gibt es mehr Begleitumstände..da zählt nicht nur der TTR-Wert (zum Glück wurde das nicht nachgetragen, der Tag hätte mir 30 Miese eingebracht ) Geändert von Coppamax (28.03.2011 um 13:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
ahja ok mir dämmerts wieder
ach sascha gegen dich würde ich ja so gern mal spielen und meinetwegen auch verlieren, aber einen satz würde ich mindestens holen.(das ist ne Kampfansage) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.