Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein > Kreis Köln-Erft
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.05.2011, 15:24
Benutzerbild von Modem1
Modem1 Modem1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Modem1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Köln-Erft Saison 2010/2011

Ziemlich direkt der gute Nico...

In dem Zusammenhang ein kleines Anekdötchen: Im Januar spielten wir gegen ein lustloses Brüggen II. Zeitgleich spielte die Erste gegen Wuppertal...

Zuschaueranzahl: 1

Es handelte sich um einen älteren Mann, den ich vor 28 Jahren während meiner Schüler-Zeit schon auf der Brüggener Tribüne sah. Mittlerweile ist er nach eigener Aussage 92 Jahre alt und offenbar Brüggen's letzter Fan. Die erste Mannschaft spielt Oberliga und (fast) keinen interessiert es. Das spiegelte so in etwa die Situation in Brüggen wieder, rein subjektiv betrachtet.
Alt 13.05.2011, 15:42
Nico-Brauweiler Nico-Brauweiler ist offline
Forenspammer
Foren-Stammgast 500

Nico-Brauweiler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja ich bin böse, ich weiß. Es trifft auch ganz sicher nicht auf die ganze Mannschaft zu. Manfred Sauer habe ich beispielsweise immer als ganz angenehmen Menschen empfunden. Aber es gibt andere, die bei jedem Aufeinandertreffen diese schlechte Meinung wieder bestätigen

Und so eine treue Seele hat Brüggen noch nicht geehrt? Eine Schande
Alt 13.05.2011, 20:11
Fabspin Fabspin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fabspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Glückauf Beitrag anzeigen
Bei uns hat sich in der ersten Mannschaft doch einiges getan, daher würden wir in der Kreisliga mit der entsprechenden Verstärkung (ein guter Mann aus KL Aachen und 1-2 aus der ersten) wohl ne gute Rolle spielen können. Aber so werden wir mit Pesch, Elsdorf, FC 27 und so in der 1 KK um den Sieg kämpfen
Gruß Frank
Hey Frank sei dir da mal nicht zu sicher ein Vögelchen flüstert mir das man in der 1KK sicher auch mit dem Pulheimer SC rechnen kann.
Dort scheint sich viel zu tun
Alt 13.05.2011, 21:09
Druckschupf Druckschupf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Druckschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Hans im Glück;2062745]Glückwusch an dié Adler als Aufstieger 2011/2012 in die Bezirklasse! Mit noch einen 2 geht es dann in die Bezirksliga hoch!

Man munkelt, dass die bisherige 3. Herren von Brühl-Vochem aufgrund diverser Neuzugänge bei den oberen Mannschaften nächstes Jahr komplett
in der 4. Mannschaft auf Punktejagd gehen wird...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Sorry; war nur ein blöder Scherz....

Gruß, Druckschupf
Alt 13.05.2011, 21:44
DieterL DieterL ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DieterL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man munkelt, dass die bisherige 3. Herren von Brühl-Vochem aufgrund diverser Neuzugänge bei den oberen Mannschaften nächstes Jahr komplett
in der 4. Mannschaft auf Punktejagd gehen wird...

.

.
Das traue ich Euch zu :-)
Ne, spielt mal lieber Landesliga, habt ihr Euch ja redlich verdient.
Tolle Leistung gegen Leverkusen. Hätte ich in der für Euch eher unglücklichen Situation gedacht.

Da sieht man mal, wie stark die BLG2 dieses Jahr war. 3 hoch in die Landesliga und Sürth I war 4. :-))))

Auch der 9:1 Kantersieg der Tabellenzehnten von Fortuna Bonn gegen Hackenberg belegt dies. Zu guter letzt noch ein versteckter Lob an unsere Erste... ich erinnere an den 4:3 Pokalerfolg in, und gegen komplette Eitdorfer (1. BLG Gr3) - ein weiterer Beleg der Ligastärke der vergangenen Serie.

So, sorry für meine Ausschweifungen in Richtung BLG, nun zurück zur Kreisliga und zu Türnich Brüggen:

Ich bin wirklich gespannt, wie es da weiter geht. Wie ich hörte ist Herr Zahn, - ein wirklich verdienter offizieller im Verein und im Kreis - schwer erkrankt. Wünsche hiermit auch auf diesem Wege gute Besserung !

Herr Zahn ist sicherlich der Macher der letzten Jahre in diesem Verein.
Mir fehlen die Informationen, wie dieser durch die Krankheit evtl. ersetzt werden kann.

Spielerich hätte die 2. von Türnich in der letztjährigen Aufstellung sicherlich ein großes Problem in der Kreisliga und wohl auch in der 1. KK.

Persönlich würde ich es begrüßen wenn Türnich II KL spielt :-)
Sportlich gehört aber Langenich dort eher rein.

Warten wir mal ab, was da auch im Hinblick auf die Erste noch passiert.

Schönen Freitag Abend noch.

Vieleicht sieht man den ein oder anderen ja morgen beim Schinkenturnier in Aggertal ! ???

LG
Dieter
Alt 16.05.2011, 07:57
Adler Habbelrath 1.2 Adler Habbelrath 1.2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Adler Habbelrath 1.2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Glückauf Beitrag anzeigen

Bei uns hat sich in der ersten Mannschaft doch einiges getan, daher würden wir in der Kreisliga mit der entsprechenden Verstärkung (ein guter Mann aus KL Aachen und 1-2 aus der ersten) wohl ne gute Rolle spielen können. Aber so werden wir mit Pesch, Elsdorf, FC 27 UND SO in der 1 KK um den Sieg kämpfen
Gruß Frank
damit wäre wohl geklärt, dass frank niemanden vergessen hat
Alt 16.05.2011, 10:09
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DieterL Beitrag anzeigen
[SIZE="2"]

Da sieht man mal, wie stark die BLG2 dieses Jahr war. 3 hoch in die Landesliga und Sürth I war 4. :-))))

Auch der 9:1 Kantersieg der Tabellenzehnten von Fortuna Bonn gegen Hackenberg belegt dies. Zu guter letzt noch ein versteckter Lob an unsere Erste... ich erinnere an den 4:3 Pokalerfolg in, und gegen komplette Eitdorfer (1. BLG Gr3) - ein weiterer Beleg der Ligastärke der vergangenen Serie.
Ja, die BLG3 war auch besonders stark ... ebenfalls 3 Aufsteiger, Leverkusen schlägt den TV Sürth-Eitorf-Bezwinger und Tabellenersten der BLG1 Arminia Eilendorf mit 4:0 im Pokalfinale ... *KOPFSCHÜTTEL*

So wie ich lese, schlägt Kowski also nächste Saison in der KL-mitte auf ...
Alt 16.05.2011, 11:47
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Adler Habbelrath 1.2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wuuzzaa Beitrag anzeigen
So wie ich lese, schlägt Kowski also nächste Saison in der KL-mitte auf ...
... damit dein Beitrag nicht Off Topic wird
Alt 16.05.2011, 12:18
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Adler Habbelrath 1.2 Beitrag anzeigen
... damit dein Beitrag nicht Off Topic wird
Es deiner aber wird

BTW: Ist die Planung damit für Habbelrath abgeschlossen?
Alt 16.05.2011, 13:32
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

glücklicherweise ja.

Soll jetzt bloß keiner mehr kommen und sagen " ich kann mir vorstellen bei euch zu spielen" dann geh ich direkt in Kur oder ziehe meinen Urlaub vor.

Der Wechsel vom kleinen Verein zum mittelgroßen Verein darf halt nicht auf einen Schlag passieren, so wie wir das machen ist das schon für alle passabel und kein allzu großer Umschwung.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen