|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011
Also, Armin...!
- Tobi hatte völlig Recht. Denn ohne Bondy hätte unsere 1.e wohl schon in Doppel + 1. Einzel 1-2 Punkte mehr gemacht und somit im 2. Durchgang vielleicht sogar noch einen 3. oder 4.en mehr. - Und was mir an Deinem erstaunlichen Vorwurf noch auffiel, schrieb ja Ralf schon: -- PSV1 spielte gegen Euch ohne 2, gegen Starnberg dagegen erst- oder zweit;-)mals komplett!! -- Und dass sie dabei keine Lust hatten, wage ich zu bezweifeln. Hast Du's gesehen?!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
||||
|
||||
Also das mit Weilheim kann ich absolut verstehen, denn es geht ja wirklich ziemlich kanpp an der Tabellenspitze zu. Und ansonsten will ich mal ganz allgemein in den Raum stellen, dass gewisse Mannschaftskonstellationen hin und wieder sehr fragwürdig sind! Das wird es manchen Mannschaften schon leicht gemacht - egal, ob das nun unbewusst oder (schlimmstenfalls) bewusst betrieben wird.
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Luca Tobi;2022962]Lieber Mr.Pistol, wieso so aggressiv??
Was heißt hier aggressiv, ich bin die Ruhe selbst, außer ich spiele gegen Axel. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hey, schießt auf das Klavier - nicht auf den Pianisten!
|
|
||||
|
||||
Da muss ich doch nichts erklären. Es fehlen zwei Leute, diese werden adäquat (soweit es für ESV-Verhältnisse möglich ist) ersetzt und wir gehen mit einer KOMPLETTEN Mannschaft an den Start.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Let´s Play (18.03.2011 um 11:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich kann Armin absolut verstehen. Es geht im Aufstiegskampf vermutlich um Spiel- und Satzverhältnisse, wenn beide Mannschaften ihre Spiele gewinnen sollten. Es ist doch genauso spekulativ, ob der Weilheimer Ersatzmann auch tatsächlich sein(e) Einzel verloren hätte. Das Ganze hat einfach einen faden Beigeschmack, ohne irgendetwas unterstellen zu wollen.
|
|
|||
|
|||
Ich würde mich im ersten Moment wahrscheinlich auch über die anderen Ärgern, aber im Endeffekt hat Hohenpeißenberg den Aufstieg noch selbst in der Hand und wenn sie am Ende doch nicht Aufsteigen lag es in erster Linie an der Niederlage in der Vorrunde gegen Starnberg (und nicht daran, dass Weilheim nur zu 5. gegen Starnberg gespielt hat oder PSV vielleicht keine Lust mehr hat).
Geändert von Let´s Play (18.03.2011 um 12:35 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.