|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Ein wenig werdet ihr euch noch gedulden müssen.
Lt. Bader wird nach ca. zehn Spieltagen Bilanz gezogen. Spielen die dann weiterhin den Mist, muss er weg, bzw. müssen sie weg... Bis dahin heißt es aushalten und locker bleiben! Und viele Karpfen verdrücken! Die machen schlank und gute Laune... Die brauchen wir alle in dunklen Zeiten wie diesen...
|
|||
|
|||
Hi Jungs
Unser Peter hat heute Geburtstag.Ohne Ihn wäre in diesem Forum nichts los. Alles Gute,mein Freund,wünsche dir Gesundheit,und Glück.Bleib einfach so wie du bist Feiert schön,das kannst Du ja Schönen Tag an alle Gruß Hubbl |
|
||||
|
||||
Zitat:
Cheers!
|
||||
|
||||
der "Bederle" kann zur Zeit nur mitlesen, und nicht selbst antworten
Also Glückwunsch alter Cluberer - Feier anständig und trinke auf uns einen mit.
|
||||
|
||||
WAS genau ist der Testspielsieg in Wien wert?
|
||||
|
||||
Herzliche Dank für die Glückwünsche. Bin gerade erst in DUS gelandet! Konnte in Khao Lak nichts über das Handy hier ins Forum posten, was vermutlich w. dem Lächerlichen Spiel g. die Bauwarischen Schwaben auch besser war. Am Sa hat MW die letzte Chance, nutzt er diese nicht, und damit meine ich nur einen Sieg, muß er verschwinden, da lege ich mich fest. Gründe habe ich ja schon seit seiner unglaublichen Verpflichtung klar niedergeschrieben. @ Hubbl, ich checke die Post und Rufe dich heute Abend gleich an. @ Rainer: NEIN!
|
||||
|
||||
@ Rainer .... NICHTS .... ist die richtige Antwort
|
|||
|
|||
Zitat:
Du meinst wenn man zweimal Remis gespielt hat, ne Stunde den Bayern auf Augenhöhe begegnet ist, und dann EIN scheiß Spiel abliefert ... dann hat man alles falsch gemacht ??? Muss gekündigt werden ??? Letzte Chance ... als hätte er die nötig, gottseidank hat er einen Vorgesetzten der hinter ihm steht und nicht bei jedem Fanpups umkippt. Das ist schon eine besonders kritische Einstellung, klar war das Spiel gegen Augsburg ne mehr als beschissene Partie, aber schau Dir mal dei ersten drei Spiele etwas genauer an ... zweimal noch ein Spiel wieder umgebogen und noch nen Punkt erkämpft. Gegen die Bayern haben wir ne Stunde besser gespielt als in allen Spielen letztes Jahr, und DANN ist plötzlich alles scheiße ??? Dass Du den Wiesi ned leiden kannst mag ja sein, aber Deinen Fußballverstand musste doch deswegen nicht ablegen ???
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (09.09.2013 um 19:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich gehe dann auch gerne auf die von dir vorgegebenen Punkte ein. Punkt 1 in Hobbe - absolut nicht verdient wegen klarer Fehlleistung des Schiris, unbesehen bleibt mir natürlich auch im Gedächtnis, dass wir am Ende hätten auch 3-2 gewinnen können, mit einem klugen Konter, allerdings für mich stand nach Spielanteilen ein Sieg für Hobbe auf meinen Zettel. Die Spielweise vom Glubb, 55 Minuten nicht bundesligatauglich. Punkt 2 g. die alte Dame - habe ich live gesehen, die alte Dame war den Glubb deutlich im spielerischen und kämpferischen Bereich überlegen, auch wenn uns der Schiri brutal verpfiffen hat und ein Herr Baumjohandingsdabumsta vom Platz hätte fliegen müssen, so kann man dann doch eher nach 1-2 Rückstand und Glücksschuss vom Japse von einem sehr glücklichen Punktgewinn am Ende sprechen. Kein Punkt g. die Bauern - weiß nicht welches Spiel du gesehen hast, aber 81% Ballbesitz für die Bauern sprechen wohl nicht für Ebenbürtigkeit, sorry Wolfgang. Allerdings auch hier ganz klar, der schlechteste Mann auf dem Platz war der Schiedsrichter. Keine Punkt g. bauuwarische Schwaben .... hochverdienter Sieg der Puppenkiste, das wird mir keiner absprechen. Dazu katastrophale Einstellung und Arbeitsaufwand, dazu eine Schnarchnase an der Seitenlinie (schau dir doch einmal seine Einwechslungen an, da frisst du freiwillig Bäume ....), der wohl zu viele Schlaftabletten vor dem Spiel gelutscht hat. ......und über diesen Schiedsrichter braucht man sowieso überhaupt gar nichts schreiben .... So, aber es kommt noch härter .... ihr last ja immer die RR der Saison 2012/13 hoch leben. Ein absoluter Käse, den übrigens, und das sollte dir als sachkundiger Fan auch schon aufgefallen sein, viele LIVE Zuschauer wie ich ebenso sehen, siehe Zuschauerzahlen, der deutlichste Indiz und Bestätigung meiner Aussage. In der RR hatten wir nämlich mal das Glück, oft von den Schiris bevorteilt worden zu sein. Wahnsinnig viele, glückliche Punkte wurden geholt. Doch kaum ein Zuschauer spricht von spielerischen Momenten, die im Glubb - Spiel zu erkennen waren. Eine Entwicklung der Mannschaft auch mit sinnvollen Verstärkungen, darüber spricht sowieso schon lange keiner mehr, schau dir doch einfach nur die Winter - Panik - Einkäufe an..... WACHT AUF, bevor es zu spät ist. Ich werde immer dabei bleiben, dass MW kein bundesligatauglicher Trainier ist. Keine Konzept, keine Spielphilosophie, keine Führungsqualitäten, keine Autoritätsperson und keinerlei Persönlichkeit, mehr als genug Gründe, die MW für mich disqualifizieren. Und meine Fußballsachverstand habe ich sicher nicht abgelegt Wolfgang, sondern ich sehe auch ab und an ohne GLUBB Vereinsbrille Spiele .... auch wenn es schwer fällt Und Wolfgang, ohne Raphael Schäfer, ohne Rapha wäre alles noch viel viel schlimmer !! Er ist in den vergangenen 4 Pflichtspielen in der Buli tatsächlich der einzige Spieler, der sein Geld bisher absolut ehrlich verdient hat, denn rein hauen tut der sich immer, wenn der ein oder andere von dir angesprochene Mängel sicher nicht unbegründet ist.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (09.09.2013 um 21:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Beide habt ihr irgendwo Recht.
Bis auf das Spiel gg Augsburg war der Saisonauftakt nicht so desaströs, wie teilweise in Leser-Kommentaren der NN, oder auch hier geschildert. Finde ich zumindest. Spielerisch geb ich dir Recht, Pedro, da ist wenig bis gar keine Entwicklung zu sehen, entsprechend hoch muss der körperliche Einsatz da sein. Fehlt der, kommt sowas bei raus, wie gg Augsburg. Hab in letzter Zeit ein paar Trainingseinheiten verfolgt und ein Spiel der Reserve (Esswein, Plattenhardt, Frantz, Pekhardt, Rakowsky, Dabanli ergänzt mit hoffnungsvollen U23 Spielern) gegen Araber und Wieses Ansprache ist in der Tat eher leise und zurückhaltend. Zu zurückhaltend, wie ich finde und nicht immer angemessen. Beim Trainingsspiel versuchte Christiano Esswein in der eigenen Hälfte mal wieder vergeblich einen Hackentrick, was beim Wiese nur ein leises Stöhnen hervorrief. 20 Liegestützen wären angebracht gewesen. Und beim zweiten Mal 50... Die Hauptarbeit beim Training macht eh der Reutershahn, flankiert vom Mintal, der ein sehr positiver, wichtiger Faktor ist. Darf man nicht unterschätzen, Wolle! Den braucht die Mannschaft als immer positives, trainingsfreudiges, kompetentes Vorbild, der bei den Trainingsspielen meist passiv mitspielt. Von seiner Außenwirkung brauchen wir erst gar nicht reden, die Leute lieben ihn. Zu Recht. Reinhaun' tun sich beim Training zu 100% - zumindest war das mein Eindruck - nur die beiden Torhüter, Pinola und Ginczek. Hlousek hab ich einmal gesehen, auch er voll dabei. Die anderen spulen ihr Programm ab (Pekhardt, Frantz, Dabanli, etc.) oder liegen bei ca. 70% Esswein... Kiyo hab ich nur einmal gesehen, da hat der eigentlich fast nur geblödelt, Feulner war nie da. Ich weiß nicht, wie die anderen Bundesligamannschaften trainieren. Aber beim Glubb sehe ich da durchaus noch Luft nach oben. Dass Wiesinger bereits wackelt, ist deutlich zu spüren. Die Medien wetzen bereits die Messer, beim Training hab ich neben mir einen BlÖD-Fuzzi mal telefonieren hören, der bereits von einem ersten Endspiel für Wiesinger in Braunschweig sprach und hinzufügte, das sei eben der Boulevard "Da ist alles sehr schnell super und genauso schnell scheiße. So ist das eben." Am schwierigsten hat es die nächste Zeit der Bader, der den richtigen Zeitpunkt erwischen muss. Zu früh entlassen ist sicher genauso fahrlässig, wie zu spät. Am liebsten wär ihm sicher, Punkte holen, dann is Ruhe im Karton. Wenn man sich mal auf dem gesamten Trainingsgelände umsieht, die ersten Vorbereitungen für den neuen "Ministadionbau" verfolgt, ins launige "Glubb-Museum" geht, den prima Trakt des Jugendinternats sieht, die U-Teams auch mal verfolgt, sprich den gesamten Glubb aktuell betrachtet und nicht vergisst, dass dieser Verein schuldenfrei ist, dann finde ich, hat der Bader mit dem Vorstand einen sehr guten Job gemacht. Etz müssen's hald bloß no gwinna... In diesem Sinne: GLUBBBBBBSSSSSSIIIIIIIIEEEEEECCCCCCCHHHHHHHH!!!!!!!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.