|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Ein Statement, dass ich auf jeden Fall auch sehr gut nachvollziehen kann
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da sag einer mal, ich würde mir alles aus der Nase ziehen und meinen Fachverstand Richtung Glubb verlieren ..... nene, wohl doch nicht ganz richtig!!
|
||||
|
||||
Wer hat gerufen?
Meine Meinung kennt ihr ja eigentlich. Der MW ist kein Trainer für unseren Club Die brauchen einen Schleifer. MW hatte Glück und konnte die Lorbeeren von DH noch ernten. Zum Management: Da gebe ich dem Paul Recht: " Wenn man sich mal auf dem gesamten Trainingsgelände umsieht, die ersten Vorbereitungen für den neuen "Ministadionbau" verfolgt, ins launige "Glubb-Museum" geht, den prima Trakt des Jugendinternats sieht, die U-Teams auch mal verfolgt, sprich den gesamten Glubb aktuell betrachtet und nicht vergisst, dass dieser Verein schuldenfrei ist, dann finde ich, hat der Bader mit dem Vorstand einen sehr guten Job gemacht." Junge,gute Spieler großgezogen - Preis gesteigert - und gewinnbringend verkauft. Dadurch Schuldenfrei !!! "Etz müssen's hald bloß no gwinna..." schreibt der Paul - das wenn so einfach wäre Nur leider fällt uns mit dieser Mannschaft das Gewinnen schwer. Fazit: Durch unseren Ausverkauf von guten Spielern; sind wir zwar Schuldenfrei; haben aber eine Mannschaft mit der das Gewinnen schwierig wird. Herr Bader hatte es bestimmt gut gemeint; aber so holen wir keinen Blumentopf und auch keine Einnahmen. Ich denke er hat die Situation unterschätzt. Meine Meinung...........!!!
Der Club wird Meister...…….. Geändert von Chefe (10.09.2013 um 17:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das stimmt schon was du schreibst, so lange der Glubb es schafft, Erstligatauglich zu sein und vor allem Erstligafußball zu spielen. Das stimmt nicht, sollte der Glubb absteigen und dann in Liga zwei wieder Millionen in den Sand setzen müssen, um überhaupt wieder einmal in Liga 1 aufzusteigen. Ich bin mir sicher, du weißt, was ich meine. JJeeiinn!! Das stimmt bei Verpflichtungen wie Ginczek, Gündogan, Ekici ..... Das stimmt nicht bei den restlichen Verpflichtungen, die ich nicht mal mehr aussprechen bzw. ausschreiben kann. Ich denke da vor allem an die von mir schon erwähnten Winterzukäufe, man wird mir grad schlecht. Für was macht man das? Für wem holt man solche Typen? Ein gutes Händchen im Laufe der Jahre, vor allem was sinnvolle Ergänzungen entspricht, was mir auch um ehrlich zu sein auch diese Saison schon wieder abgeht, das hat der Herr Bader sicher nicht im Überfluss vorzuweisen. Jetzt mal eine Frage an die Gemeinde: Wie glaubt ihr eigentlich, dass Verpflichtungen getätigt werden beim Glubb?? Schlägt der Trainer vor, schlägt der Bader vor, welche vernünftige Spielerbeobachter haben wir?? Mir ist die Frage durchaus ernst gemeint und würde mich sehr über eure ehrliche Meinung freuen. Gerade auf der Homepage noch gesehen, es gibt tatsächlich heute, sogar für die Nordkurve noch Karten gegen den BVB = ALARMSTUFE ROT .... wenn auch nur für mich!!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (11.09.2013 um 10:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zum Thema Verpflichtungen was Interesaantes aus der NZ vom Januar 2013:
http://www.nordbayern.de/nuernberger...star-1.2621258 Ansonsten ist doch alles reine Spekulation, Pedro. Ich weiß nicht, wie der Glubb bei Verpflichtungen vorgeht, also hab ich auch keine Meinung dazu. Ich halte aber z.B. die Verpflichtung von Hasebe für eine gute. Was allerdings noch zu beweisen ist. Die nächsten Spiele werden es zeigen, gg. Dortmund bin ich live vor Ort...
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall bin ich davon überzeugt, dass wir auch in diesem Falle noch besser aufgestellt sein könnten.
Ich bin auch da g. den BVB, vielleicht ham mer Zeit für ein Bierchen!!
|
||||
|
||||
Gegen Braunschweig müssen und werden wir gewinnen.
Gegen den BVB wohl kaum. Danach kommt der HSV. Dies wird wohl das entscheidende Spiel werden. Hier wird es sich zeigen was unser Club incl. Trainer Wert ist. Ich fürchte das ganze zögert sich ewig hinaus. Deshalb wär mir persönlich ein sofortiger Trainerwechsel am liebsten. Dazu müssten wir aber am Samstag untergehen Und das wiederum können wir uns gar nicht leisten. So ein Drama, und eingefahrene Situation. Herr Bader trauen Sie sich; und handeln Sie Des wird sonst nix mehr
|
||||
|
||||
Ich traue mich nicht ........
Doch ich machs ...... Chefe, ich steh auf deiner Seite ...... @ Baul - willst Torben wieder mal sehen? Vielleicht bring ich ihn dazu, g. die Biene Maja mit ins Stadion zu kommen ..... es hat dann aber ein Biene Maja Trikot an
|
||||
|
||||
Zitat:
Den Torben hab ich nie live gesehen, wir kennen uns nicht, Pedro. Von "wieder mal sehen" kann also keine Rede sein. Am Stadion werd ich sicher kein Bier trinken, die Drecksplörre is ungenießbar. Bin vorher im Wanner, do schmeckt's! Mal sehn, was geht...
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.