|
Bezirk Donau Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse
Hi sworfi http://forum.tt-news.de/images/smilies/04-Zwinker.gif
Ja mit dem tippen ist das so eine Sache Du hast sicher ein anderes Spiel gemeint ? Tippen wir nochmal Samstag 29.10.2011 Warthausen - Ebingen 9 : 3 Geh mal tief in dich hahahahahahaha ! |
|
|||
|
|||
Ochsenhausen gewinnt, Ringschnait gewinnt, Tailfingen gewinnt und Warthausen gegen Ebingen 8:8!
Wirst schon sehen... |
|
|||
|
|||
Hallo Sworfd
Deine Tipps bezüglich Warthausen liegen im "Reich der Fantasie", Warthausen gibt in der Vorrunde keinen Punkt mehr ab und gewinnt alle Spiel ganz klar so auch gegen Ebingen jetzt am Samstag |
|
|||
|
|||
Ich merk schon, es hat viele Warthausen-Fans hier im Forum!
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
hier meine Tips fürs kommende Wochenende... Ochsenhausen - Bronnen 9:5 Ringschnait - Laiz 6 : 9 Stafflangen - Tailfingen 3:9 Warthausen - Ebingen 9:4 Grüße Heige |
|
|||
|
|||
Ringschnait verliert, mutiger Tipp. Und euch selber traust du nur ein 3:9 zu, warum so bescheiden, Andy?
|
|
|||
|
|||
Finde Laiz, wenn sie komplett sind, schon eine starke Truppe. Ringschnait hat ja selten in Bestbesetzung gespielt diese Runde.
Tailfingen I setze ich mit Warthausen gleich. Denke mal, daß ich da realistisch bin. Lasse mich aber gerne positiv überraschen. |
|
|||
|
|||
Mein Tipp
Ochsnehausen gewinnt gegen Bronnen 9 zu 4, Ringschnait gewinnt gegen Laiz 9 zu 5 Tailfingen -Stafflangen 9 zu 3 und Warthausen - Ebingen 9 zu 3 |
|
|||
|
|||
Hi Sworf
das mit der " Fangemeinde " Warthausen ist einfach so Nach Rückkehr von Riedlingen und Schwendi in die Bezirksklasse- Herzlich willkommen ! Muß unbedingt einer aus dem Osten des Bezirks in die BL aufsteigen sonst wirds ja die Kreismeisterschaft " Schwarzwald " |
|
|||
|
|||
Nach den klaren Ergebnissen vom Wochenende hier mal meine Tipps für das kommende Wochenende
Tailfingen- Ochsenhausen 9:0 Tailfingen II-Warthausen 0:9 Rissegg -Laiz 9:3 Rissegg - Bronnen 9:1 Stafflangen - Ringschnait 4:9 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr.