|
Kreis Hildesheim präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreispokal Hildesheim 2010/2011
Zitat:
Die (Info ) braucht m.W. nämlich niemand. |
|
|||
|
|||
Und aus diesem Grund hättest du eine Bewertung lieber für dich behalten!
|
|
||||
|
||||
Hä? Willste deine desatröse Stammtisch-Sülze jetzt hier fortführen? War jedenfalls meine Absicht nicht. Mein post war ernst, aber nicht böse gemeint. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und habe ich behauptet, dass dein Beitrag böse gemeint war? Nur, wenn man jemanden nicht kennt, sollte man sich besser eine Bewertung verkneifen! Das trifft übrigens auch auf den größten Teil deiner 7039 Beiträge zu! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach ja, und was ich und wer auch immer 'bewertet', obliegt glücklicherweise nicht deiner Allmacht. (übrigens: bewertest Du mich nicht auch gerade?) Und, jede Wette: du hat nicht einen Bruchteil meiner Beiträge gelesen. Und selbst wenn du es hättest: du könntest nicht mal die Hälfte davon verstehen. Warum? Weil du mich nicht kennst, Und diejenigen nicht, denen sie galten. Also, in deinen Worten: halt die Fresse, Pussy. |
|
|||
|
|||
Wann habe ich das denn gesagt?
Aber komm, du kannst anscheinend weder lesen, noch scheinst du das Wort Selbstkritik zu kennen (geschweige denn zu begreifen). Aber ich denke es ist sowieso Energieverschwendung, sich mit einer so erbärmlichen Anmache auseinanderzusetzen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens machte ich dich hier nicht an, sondern du mich. Du verdrehst. Recht hast du sicher insofern, dass du dich SO besser nicht mehr mit gewissen Leuten auseinandersetzen solltest, ohne dich mal wenigstens rudimentär 'eingearbeitet' zu haben. Von mir aus lassen wir's. Wie gehabt... Morgen geh' ich erst mal lesen lernen.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vor allem, damit man nicht Aussagen aus dem Zusammenhang reißt, um sie für einen passender zu machen. |
|
|||
|
|||
Stefan, alter Freund, Du wirfst was durcheinander, ich stelle richtig:
Er hat zu mir am Stammtisch gesagt: "Wenn man keine Ahnung hat (und das traut er sich wirklich, ohne mich zu kennen) einfach mal die Fresse halten" Ich: " ...... Pussy" (copyright liegt also bei mir, hier tust Du ihm unrecht). Entschuldigung an alle anderen hier für den OFFTOPIC - Auftritt, bin hier schon wieder weg. Jungs seid gescheit, macht ein Späßchen draus, geht euch zukünftig aus dem Weg ... alles wird gut
|
||||
|
||||
Zitat:
Das seine Worte die 'Fresse' waren und deine die 'Pussy' hab' ich schon noch geschnallt. Ich habe ja auch nicht zitiert, sondern frei gesülzt. 'N Punkt wäre sicher besser gewesen, hinder der Fresse und auch sonst. Aber du kennst das ja... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.