|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Giant Dragon TopEnergy
ich spiel allround mit den LN, dass heißt ich greife auch oft damit an. abwehr spiel ich nur zu not ich block eher NI mäßig am Tisch mit den LN. Balsa hat ich einmal das verhält sich einfach zu unteschiedlich außerdem ist mein carbon-hinoki durch den flachen ballabsprung schön eklig für die gegner . durch die LN hab ich mehr Zeit um meine starke vorhand ins Spiel zu bringen.
|
|
|||
|
|||
kleine Ergänzung zu meinem ersten Testeindruck:
- Spin wirklich gut. Aufschlag und Topspin klasse - damit zusammenhängend leider relativ schnittempfindlich im Block - Tempo gut und linear, d.h. gut kontrollierbar - auch aus der Halbdistanz sehr gut spielbar Ergo: ich bin eigentlich kein Wechsler während der Saison aber der bleibt druff ! |
|
||||
|
||||
@and24.... beim blocken mag er es wenn man bissl nach unten/vorn drückt aus dem Handgelenk, dann kann man sehr gefährlich und tief blocken (erfordert etwas einspielzeit)
wollte mal mitteilen der TE soft hat in schwarz 1,8 mm (lila schwamm) 58 gramm (zugeschnitten! er gehört damit mit dem 729 Leopard zu den schwersten Belägen die ich kenn) der rote (oranger schwamm) gut 10 gr weniger als 46-48 Gramm (naja der schwarze ist jetzt auf meinem Spassschläger mit pluto ox auf RH/Vorteil hat was das Gewicht meines Normalschlägers ) den V2 in schwarz (heller schwamm) habe ich gestern getestet und für gut befunden zwar nicht ganz so bissig aber sehr sicher gerade beim an und gegenziehen eben weicher, tempo was fast gleich bei etwas niedrigerem ballabsprung meine empfehlung für die RH (Gewicht schätze ich auch 40-44 gramm also schon leichter) da man da oft kurz anzieht und der Ballabsprung mit dem V2 angenehmen ist
|
|||
|
|||
hab ihn nun in 2,15 sw auf Vorhand zum testen. Erster Eindruck Super.
Hart, schnell, präzise. meiner hat aber allerdings eine Art Lillanen Schwamm. Is ganz witzig. Frage : Kann schon wer was über die Qualität sagen und die haltbarkeit ??? und wie sieht der nachn paar Wochen/Monaten aus. bzw. ändern sich die Eigenschaften groß ?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also: mE sehr gute Haltbarkeit. |
|
|||
|
|||
ah ok dank dir
|
|
||||
|
||||
über welche Version sprecht ihr? Soft? Hard? V1? V2?
|
|
|||
|
|||
Soft Version haben wir.
V1 oder V2 sagt mir grad nix |
|
|||
|
|||
was ist denn zum Sound zu sagen (TE Soft)?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr.