Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.02.2003, 15:25
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von holger
@ Schindler2

Was soll der Blödsinn jetzt hier???

Ich habe doch zwischen den Zeilen geantwortet!! Schau noch mal nach!

MfG

Schindler
Alt 17.02.2003, 15:31
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Wird ja immer witziger hier! Ich kann kaum noch....

Zufällig vergessen, n Clippa Holz zurück zu schicken....

Verbummelt Rechnungen.... (Beleg)

Was kommt noch?
Alt 17.02.2003, 15:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Strike !
@ml, Tanja:

Ich bitte um Zusendung des kostenlosen Testsets bestehend aus:

3 mal Samba 2,1 in rot und
3 mal Samba 2,1 in schwarz
2 Liter Donic Persson speed light

Ich werde das Testset Ende nächster Saison wieder zurückschicken. Aber nur, wenn ich dann ein neues Testset bekomme.

Ausserdem hätte ich gerne eine Gutschrift für folgende Artikel, die ich bei Euch in Zahlung geben werde:

4x Rapid Soft, total abgespielt
4x Joola Samba, mehr als stumpf
1x Stiga classic off, leider zerbrochen
meinen Labrador, 1,5 Jahre alt, absolut null erzogen aber verfressen.
1xSchlägerset aus der Rotkreuzlotterie

Desweiteren habe ich folgende Reklamationen:

Das bei Euch gekaufte Trikot ist nach dem Punktspiel durchgeschwitzt. Bitte kostenlos ein paar neue schicken.

Die bei Euch gekauften Bälle gehen beim Drauftreten kaputt, bitte 400 neue kostenlos nachliefern.

Bei meinem BMW ist irgendwas an der Zündspule kaputt, bitte auf Kulanz austauschen.

Ich hatte Dir am 12.05.1999 und 12.04 Uhr eine E-Mail geschickt, die Du erst am selben Tag um 12.31 beantwortet hattest. Das ist eine Unverschämtheit.

Bitte seht davon ab mir zukünftig weitere Mahnungen zu schicken, da ich ja ohnehin nur "zu Testzwecken" bei Euch bestelle und mit Rechnungen bezahlen hab ich es nicht so !
Was soll der Beitrag?? Soll ich jetzt lachen!!
Obwohl du hast ja nichts dafür! Wenn ich den Beitrag von Tanja oben gelesen hätte, hätte ich über Denjenigen wahrscheinlich genau so gedacht!!

Was mich aber wundert, dass Tanja in der Lage ist so einen Text zu verfassen, aber innerhalb paar Wochen die Rechnungsnummer zuschicken anscheinend zu viel ist......

MfG

Schindler
Alt 17.02.2003, 15:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Wird ja immer witziger hier! Ich kann kaum noch....

Zufällig vergessen, n Clippa Holz zurück zu schicken....

Verbummelt Rechnungen.... (Beleg)

Was kommt noch?
Es ist kein Holz sondern ein Stiga Clippa Belag!!!! der wirklich zufällig in meinen alten Belagstappel
gekommen ist!!

MfG

Schindler
Alt 17.02.2003, 15:35
Benutzerbild von BT-Tobi
BT-Tobi BT-Tobi ist offline
TT-NEWS Co-Founder
Foren-Stammgast 1000

BT-Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Thema verschoben, hat ja wohl nichts mehr mit TT-NEWS zu tun, oder?
Alt 17.02.2003, 15:35
Benutzerbild von Flugente
Flugente Flugente ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flugente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Schindler!

Als Du hier im Forum zu posten begonnen hast, warst Du noch 14 Jahre alt. Da wurde über vieles hinweg gesehen.

Du wirst im November 17 Jahre alt, benimm Dich bitte dementsprechend.

Wenn Du ein Geschäft mit Matze abschließt, dann akzeptierst Du SEINE Geschäftsbedingungen, NICHT ER DEINE.
Alt 17.02.2003, 15:36
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von Schindler2
Was mich aber wundert, dass Tanja in der Lage ist so einen Text zu verfassen, aber innerhalb paar Wochen die Rechnungsnummer zuschicken anscheinend zu viel ist......

MfG

Schindler
Wenn du die Rechnungen nicht verschlampen würdest, bräuchte Tanja dir nicht extra nochmal ne Mail zu schicken. :o

Ein Tipp: Kneif die Arschbacken zusammen und scheiß goldene Manschettenknöpfe oder du wirst dich im späteren LEben noch gewaltig umgucken!!!
Alt 17.02.2003, 15:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Wenn du die Rechnungen nicht verschlampen würdest, bräuchte Tanja dir nicht extra nochmal ne Mail zu schicken. :o

Ein Tipp: Kneif die Arschbacken zusammen und scheiß goldene Manschettenknöpfe oder du wirst dich im späteren LEben noch gewaltig umgucken!!!
Ich habe die Rechnungen nicht aufgehoben, weil ich dachte (füher zumindest) es sei für mich und auch für ml besser wenn ich
alles Zusammen bezahle!!(z.B. Schuhe, Kleber, Beläge.....) zum
Wert von z.B. 130 Euro!!!

Ich dachte es sei albern für jede von mir bestelltes Kantenband,
Belagschutzfolie eine Rechnung zu schreiben

Ich hoffe du verstehst jetzt warum ich die Rechnungen nicht
aufgehoben habe!

MfG

Schindler
Alt 17.02.2003, 15:49
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Würde mich ja mal interessieren wie der Kauf von zwei Brötchen des betreffenden aussehen würde.
Bestellung um 23.45 Uhr ? Kostenloses Testen der Brötchen durch einmaliges anknabbern (und zum Vergleich natürlich auch aller anderen Produkte des Bäckers) ? Mehrmaliges anfragen, welche Butter denn am besten zu den Brötchen passen würde ? Wie schmiert man die Butter denn am besten und wo bekommt man die günstigste ? Feilschen, ob man nicht seine Brötchen von letzter Woche in Zahlung geben könnte ? ... und nach drei Monaten und zig Mails und Telefonaten dann feierlicher Erwerb von 1,5 Brötchen zum Sonderpreis von 15 Cent

Einerseits ist Matze anscheinend wirklich zu gutmütig. Jedes Unternehmen würde für solche Serviceleistungen horrende Beratungshonare berechnen, natürlich mit saftigem Wochenendaufschlag, und das druchaus nicht mal zu unrecht.

Andererseit bleibt mir bei solchen Schilderungen wie der von Tanja aber auch das Lachen in Hals stecken. Unverschämter und skrupeloser gehts ja wohl nicht. Was machen solche Leute im täglichen Leben, daß sie dermaßen realitätsfern sind, solche Aktionen irgendwie für zumutbar zu halten ? Oder handelt es sich doch um Berechnung und Ausnutzen von Gutmütigkeit anderer ?

@ Schindler: keine Zeit wäre keine Ausrede, 10 Sekunden hat jeder Zeit ?
Wo lebst Du eigentlich. Schon mal dran gedacht, daß 100 Mails täglich (vorsichtig geschätzt), deren Beantwortung jeweils sicher deutlich mehr als 10 Sekunden in Anspruch nimmt (selbst das Lesen und erfassen eines Satzes dauert i.d.R. schon so lange), insgesamt doch durchaus einen gewissen Zeitfaktor darstellen könnten ?
Rufst Du auch lauthals "Unverschämtheit", wenn Du an der Supermarktkasse anstehen mußt, weil vor Dir noch ein paar Leute dran sind ? Deine Artikel zu kasieren würde ja eigentlich auch nur ein paar Sekunden dauern. Oder wie ist es an der roten Ampel ? Bestehst Du drauf, daß alle vor Dir eine Gasse lassen,. damit Du dann bei grün sofort fahren kannst ?

Deine Rechtfertigungen relativieren natürlich alles, klar Du hast Dich entschuldigt, damit ist alles klar. Du hast nur zufällig Fehler gemacht, ach so, dann ist das ganze ja überhaupt nicht mehr unverschämt :o

Im übrigen: wenn Du so viel Zeit aufwenden kannst, dermaßen viele Mails an Matze zu schreiben, dann hättest Du bei Deinem Beitrag wenigstens auch vernünftig mit der Zitatsfunktion umgehen können. Aber davon, anderen Leuten Zeit einzusparen, scheinst Du ja nicht viel zu halten...
Alt 17.02.2003, 16:00
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

Gar nicht so dumm mit dem Sammelbezahlen - nur wie soll der Zahlungseingang zugeordnet werden ?? Wie wäre es gleich etwas mehr zu bestellen - oder seine Bestellungen etwas organisiert zu tätigen - dann kommt man mit dem Papierkram nur einmal in tüdel (und kann vielleicht noch ein kleinen Sonderrabatt abstauben, HIHIHI) ... ? Aber Deine Mails werden bei Dir offensichtlich sauber abgespeichert (12.10.02, soso) Einfach nur ohne Worte.

@ Strike
Sehr schön, ich krieg' das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Hätte gern das Gleiche mit IUL in 2.0 und zwar bis morgen; außerdem fahr' ich nur Renault.

@ Tanja
Das mit der Antwortmail vom 12.10.02 interessiert mich jetzt - schau doch nochmal nach (aber dalli)

@ Pinguin
Was macht er bloß, wenn er 18 ist ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen