|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Wie kann man Damen-Tischtennis attraktiver machen???
oh wie süß von dir danke onkel wfox
|
|||
|
|||
Zitat:
nicht zu vergessen an dem respekt des alters gegenüber und natürlich der vorsicht, wem man hier drin was sagt.... aber naja, bist ja noch jung okay, schluss mit off-topic würde ich sagen.... Geändert von sunfire (28.03.2004 um 20:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich habe ja schon gegen einige damen gespielt und teils gewonnen, teils verloren. wenn ich verloren habe, dann sicher nicht wegen des schupfspiels der gegnerinnen, sondern aufgrund ihres starken angriffsspiels.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
(tschuldigung, nicht persönlich nehmen, konnte ich mir bloss nicht verkneifen ) nee, mal im ernst, ich kenn durchaus hübsche spielerinnen, aus verschiedensten klassen. ich persönlich finde auch die von nopspi angesprochenen damen-tikots sehr gut, dazu ein knappes höschen, wenn die entsprechende dame es sich erlauben kann... , ansonsten eben wie man will!
|
|||
|
|||
AW: Wie kann man Damen-Tischtennis attraktiver machen???
Ich wohne 2 km von Gönnern weg und könnte da ja zugucken
aber ich finde das sinnlose draufgeschwart so was von kacke das ich immer mit meinem Vater in das 80km enfernte kroppach fanr un mir da tischtennis angucke!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
das ist die Lösung auf die Frage wie man DamenTischtennis attraktiver machen kann DANKE@ToniHoldFan
|
|||
|
|||
Zitat:
ist als bei den männern da das spiel der frauen viel attraktiver gestaltet ist als immer zack bumm wie bei den männern das der fall ist!!!!!!! |
|
|||
|
|||
ja aber hier geht es ja gerade darum das gemurmel in den unteren Ligen zu verbessern!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr.