|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Polish Open 2010
vielleicht nen Grip-S!? der ist ja glaub ich klebrig. hatte aber nie einen in der hand
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht wieder der Grip-S mit speziellem (getränktem) Schwamm.
|
|||
|
|||
ist euer stream auch so langsam, oder spielen die sich so langsam ein?
|
|
|||
|
|||
Das war noch eine Augenweide im Vgl. zu dem, was insbesondere Baum gerade veranstaltet.
|
||||
|
||||
Merkt man schon, dass die Spieler 'ne lange Saison hinter sich haben....
|
|
||||
|
||||
4:0 für Ovtcharov.
Das Finale wird denke ich mal sehr sehr knapp zugehen. Ich denke 4:3, aber für wen weiß ich nicht^^ |
|
|||
|
|||
Dima hatts drauf
Der verwandelte Matchball gerade gegen Baum spricht für sich Bin ja mal gespannt, was er die nächsten Jahre so bei Großveranstaltungen erreichen wird. |
|
||||
|
||||
Bei Dima lief grade gar nichts zusammen.
|
||||
|
||||
tja soviel zum thema dass dima schon vor vladi gesehen wird wie es mach einer hier meinte.das ist nicht der fall muss man ganz nüchtern feststellen vladi ist nach wie vor klar die nr 2 in europa ebenso klar wie dima die nr 3.
trotzdem kann man mit den ergebnissen der deutschen bei dem turnier diesmal nicht meckern.dima finale,paddi halbfinale,basti viertelfinale das waren doch die erwarteten ergebnisse.sahnehäubchen sind halt(noch)nicht so oft zu haben... Geändert von Turboblock (14.11.2010 um 20:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
1/4-Finale Ivancan nicht zu vergessen!! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr.