Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.12.2010, 21:37
Exilim Exilim ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Exilim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hem b-e 2010

Zitat:
Zitat von Adrenalin+ Beitrag anzeigen

wer mich kennt der weiss das ich das mit dem sex probiert habe..sogar am gleichen tag und ein tag vorher....
du hast recht mein adrenalin geht runter,aber meine beine zittern und ich bin nicht mehr heiss....nicht sinn der sache oder
jetzt kommen wir der lösung aber etwas näher...danke

besser als sinnlose kommentare like knallkopf

jetzt kommen wir zwar dem Problem näher aber ich bin jetzt auch am Ende der Fahnenstange angelangt
Ich werde mal mein Professor fragen,was da noch helfen kann.

Jetzt mal Spaß beiseite.
Ich weiß zwar nicht wie schlimm es bei dir ist,da ich dich nicht kenne aber viele solcher Spielertypen.
Wenn ihr dann aber nach dem Spiel vernünftig miteinander umgeht oder sogar noch ein Bier zusammen trinkt ist doch alles okay.
Natürlich will man ein Spiel gewinnen und man ärgert sich über eigene Fehler,der eine etwas lauter,der andere ruhiger.
Das wichtigste ist natürlich der Respekt dem anderen Spieler gegenüber.
Es gab sogar auch schon ein Spieler,der den Handschlag nach dem Spiel mir verweigert hatte,da ich sehr viele Netz und Kantenbälle gemacht habe.
Er hat geschrien,mich beleidigt,daß ich absichtlich so spiele (ähhh,gehts noch blöder).
Will damit nur sagen,daß es Solche und Solche gibt und das ist auch gut so (abgesehen,von dem respektlosen Spieler,der den Handschlag verweigert),
denn wenn alle ganz ruhig und unemotionslos an der Platte stehen würden,
währe es doch auch langweilig und keiner würde sich aufregen und darüber reden oder schreiben können.

So,das war jetzt auch mein Schlußwort zu diesem Thema als Psychologe

so long
Alt 19.12.2010, 21:47
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Hem b-e 2010

cool - hier ist eine öffentliche Couch ...

Gruß und Tschüss!
fresh-clue

PS: Nach meinem letzten Gruppenspiel könnte ich auch eine gebrauchen (2:0 und 6:2 Führung noch abgegeben ... vielleicht hätte ich mehr "adrenalin+" sein müssen).
Alt 19.12.2010, 22:11
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh-clue Beitrag anzeigen

Gruß und Tschüss!
fresh-clue

PS: Nach meinem letzten Gruppenspiel könnte ich auch eine gebrauchen (2:0 und 6:2 Führung noch abgegeben ... vielleicht hätte ich mehr "adrenalin+" sein müssen).
Tja so läuft das manchmal... Nach dem ersten Doppelspiel dachte ich auch Ralf überlebt die Gruppe niemals

Geändert von Knallbumm (19.12.2010 um 22:15 Uhr)
Alt 19.12.2010, 22:13
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh-clue Beitrag anzeigen

Gruß und Tschüss!
fresh-clue

CD 3 Track 4
Wo warst du heute eigentlich zwischen 13:30 Uhr und 16 Uhr
Alt 19.12.2010, 23:06
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen
CD 3 Track 4
Wo warst du heute eigentlich zwischen 13:30 Uhr und 16 Uhr
lauf doch noch mal kurz bei mir vorbei, dann sag ich dir wo ich war, okay ?

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 19.12.2010, 23:17
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Adrenalin+;1975381]@ rückhandfehler

hallo stefan,

..da aber unser sportsfreund walther der doppelpartner von webmaster ist wird er es bestimmt nicht bestätigen
viel unsportlicher find ich nämlich, dass mister webmaster nachdem er gegen rosemann verloren hatt auf einmal schulterschmerzen hatte...

QUOTE]

hi deniz,

erstmal ne klarstellung, damit das hier nicht noch unübersichtlicher wird ...
ich, stefan, bin der ttcwebmaster ... marc, ist der rückhandfehler (soweit mir bekannt ist). vielleicht ändert das ja das die ein oder andere aussage deiner statements !? mein doppelpartner war am samstag mario m.

zweitens, ich war (im nachhinein betrachtet) mental und motivational -leider- nicht 100%ig auf der höhe, denn sonst hätte ich dir in unserem spiel mehr "contra" gegeben (die gründe sind privat und hier nicht von bedeutung) - stimme dir zu, dass man am tisch/beim sport mal etaws rauslassen kann ;-), aber immer schön sportlich fair bleiben (da beginnt glaub ich hier die diskussion).

drittens, als pädagoge kann ich dir (und allen, die es denn überhaupt wissen wollen) nur empfehlen, die richtige mischung aus an- und entspannung zu finden bzw. be- und entlastung individuell richtig zu dosieren. da kennst du dich und deine "dosis" sicherlich am besten ;-).

viertens, habe ich unser spiel inzwischen abgehakt und dich am samstag als sportlich besseren spieler aktzeptiert, alles weitere wird die zukunft zeigen ... nächstes jahr spiele ich -hoffentlich/leider- wieder hem c-klasse, so dass wir uns erstmal nicht mehr begegnen, oder ;-) ?

so long
Alt 19.12.2010, 23:27
Adrenalin+ Adrenalin+ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Adrenalin+ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Exilim Beitrag anzeigen
jetzt kommen wir zwar dem Problem näher aber ich bin jetzt auch am Ende der Fahnenstange angelangt
Ich werde mal mein Professor fragen,was da noch helfen kann.

Jetzt mal Spaß beiseite.
Ich weiß zwar nicht wie schlimm es bei dir ist,da ich dich nicht kenne aber viele solcher Spielertypen.
Wenn ihr dann aber nach dem Spiel vernünftig miteinander umgeht oder sogar noch ein Bier zusammen trinkt ist doch alles okay.
Natürlich will man ein Spiel gewinnen und man ärgert sich über eigene Fehler,der eine etwas lauter,der andere ruhiger.
Das wichtigste ist natürlich der Respekt dem anderen Spieler gegenüber.
Es gab sogar auch schon ein Spieler,der den Handschlag nach dem Spiel mir verweigert hatte,da ich sehr viele Netz und Kantenbälle gemacht habe.
Er hat geschrien,mich beleidigt,daß ich absichtlich so spiele (ähhh,gehts noch blöder).
Will damit nur sagen,daß es Solche und Solche gibt und das ist auch gut so (abgesehen,von dem respektlosen Spieler,der den Handschlag verweigert),
denn wenn alle ganz ruhig und unemotionslos an der Platte stehen würden,
währe es doch auch langweilig und keiner würde sich aufregen und darüber reden oder schreiben können.

So,das war jetzt auch mein Schlußwort zu diesem Thema als Psychologe

so long
du hast recht

ich bin nur während dem spiel und 5 minuten nach dem spiel nicht ansprechbar und abgefuckt falls ich verliere.
dannach bin ich der alte und entschuldige mich sogar für manch fehlverhalten.und die meisten spieler akzeptieren es und nehmen es mir auch nicht mehr übel.das soll jetzt keine entschuldigung sein
aber wenn ich mich schlecht verhalte und das spiel noch gewinne haben wir ein problem,denn dann werden entschuldigungen schwer akzeptiert...

naja ich entschuldige mich ma ganz vorsichtig für alle fehler die ich in meiner ping pong karriere bis jetzt gemacht habe und gelobe besserung.

und jetzt lasst mich in ruhe und schreibt über rosemann!!

er ist die nummer 6 in unserer mannschaft und hat alle platt gemacht ohne einmal den mund aufzumachen

jo jo jo

Geändert von Adrenalin+ (19.12.2010 um 23:30 Uhr)
Alt 20.12.2010, 02:49
tt-Samson tt-Samson ist offline
C.Kramm
Forenmitglied

tt-Samson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Adrenalin+ Beitrag anzeigen
viel unsportlicher find ich nämlich, dass mister webmaster nachdem er gegen rosemann verloren hatt auf einmal schulterschmerzen hatte...
Naja ich weiß ja nicht wie du denkst...oder die Situation mitbekommen hast, aber ich war Schiedsrichter. Und der eben nicht Mr.Webmaster hat sich die Schulter gezerrt. Das konnte jeder sehen. Und das beim Stand von 2:0 und 5:5 für ihn gegen Rosemann. Bitte keine Vorwürfe auf Grund von Situationen, die man nicht direkt wahrgenommen hat.
Alt 20.12.2010, 06:47
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich mich mal hier ins Kreuzfeuer stellen darf:

Es gibt hier im Forum sicher keinen, der den Deniz so lange und gut kennt wie ich. Ich kenne seine guten und auch seine schlechten Seiten.

Im Vergleich zu seiner "wilden" Jugendzeit ist er schon relativ ruhig geworden. Inzwischen weiß aber fast jeder Spieler hier in der Region, wie man ihn mit wenigen Worten oder Gesten während des Spiels aus der Fassung bringen kann und wie er dann reagiert.

Ich habe da schon die dollsten Sachen erlebt, leise gezischte Bemerkungen von an der Bande sitzenden Zuschauern usw. Er flippt dann, wie erwartet aus, und die Halle (oder das Forum) spielt den Empörten. Tolle Leistung. Wie war das mit der Fairneß? Wer hier ohne Schuld ist, der werfe den ersten Schläger.

Leider ist es auch mir als seinem ehemaligen Jugendtrainer nicht gelungen, ihn zu etwas mehr Selbstbeherrschung zu führen. Egal., ich kanns halt nicht besser.

Immerhin stellt er sich hier den Anfeindungen (die meist von denen kommen, die gegen ihn verloren haben) und versteckt sich nicht.

Und der selbst ernannte "Psychologe" hat wohl "loge" mit "path" verwechselt. Immer schon drauftreten aufe einen, der schon am Boden liegt und noch etwas zuckt. Sehr tapfer und sportlich.

Deniz, tue dir und mir einen Gefallen und antworte hier nicht mehr, egal was geschrieben wird. Und wenn du im Spiel wieder mal ausflippen willst, lächle stattdessen freundlich und reagiere nicht auf Provokationen. Das ärgert deinen Gegner viel mehr, als du glaubst ... #
Alt 20.12.2010, 08:50
Benutzerbild von sj
sj sj ist gerade online
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Peter,
normalerweise habe ich ja eine ähnliche Meinung, aber hier kann ich Deine Argumentation nicht nachvollziehen:

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Ich habe da schon die dollsten Sachen erlebt, leise gezischte Bemerkungen von an der Bande sitzenden Zuschauern usw. Er flippt dann, wie erwartet aus, und die Halle (oder das Forum) spielt den Empörten. Tolle Leistung. Wie war das mit der Fairneß? Wer hier ohne Schuld ist, der werfe den ersten Schläger.
Das mag ja vielleicht mal vorgekommen sein, aber willst Du Deniz hier wirklich als das arme Opfer darstellen??? Wir reden ja nicht von EINEM Vorfall ...

Zitat:
Leider ist es auch mir als seinem ehemaligen Jugendtrainer nicht gelungen, ihn zu etwas mehr Selbstbeherrschung zu führen. Egal., ich kanns halt nicht besser.
Naja, das scheint ja kein Strukturproblem zu sein oder gibts in Obertshausen noch mehr, die sich nicht so gut beherrschen können wie Deniz?

Zitat:
Immerhin stellt er sich hier den Anfeindungen (die meist von denen kommen, die gegen ihn verloren haben) und versteckt sich nicht.
Stimmt, ich habe einmal verloren gegen ihn und einmal gewonnen, aber ich habe ihn schon so oft auf Turnieren erlebt und auf fast jedem gibts Ärger und dann auch mit Spielern, die ihn vielleicht nicht so oft erlebt haben ...

Zitat:
Deniz, tue dir und mir einen Gefallen und antworte hier nicht mehr, egal was geschrieben wird. Und wenn du im Spiel wieder mal ausflippen willst, lächle stattdessen freundlich und reagiere nicht auf Provokationen. Das ärgert deinen Gegner viel mehr, als du glaubst ... #
Wenn er das mit dem Lächeln (allerdings nicht nur auf Provokationen bezogen) berücksichtigen würde, dann hätte die Diskussion im Forum ja ihr Ziel erreicht ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen