|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselthread 2011/2012
@Rossi : ....was soll ich sagen...ich teile Deine Verwunderung weil wir alle vom Gegenteil ausgegangen sind, auch auf Grund von persönlichen Aussagen...Gregor hat seine Gründe, die hat er uns ausführlich geschildert...ich gehöre nicht zu den Leuten die sie wirklich nachvollziehen können....ich finde es sehr sehr schade...werde Ihn hier aber nicht verbal aufhängen...der Rest bleibt zusammen und vllt kommt noch einer...
|
|
|||
|
|||
ich, hier, ich, hier, ich, hier *streckt den Finger in die Höhe* hier...
|
|||
|
|||
dieser Teil reicht mir ohne das ich den rest weiß!
Finde es schade, denn man trägt seinen teil ja auch immer mit dazu und nachdem was ich gregor in Hetti erzählt habe, verwundert mich der Wechsel nochmer! Mehr dazu von mir nicht! Also Michél sicher nicht zu uns! Wird sich ein neuer Herausforderung stellen! Bleibt Tebbecio?
|
|||
|
|||
Kann man auch verstehen. Dann wäre die Serie ja irgendwie gerissen: Zu einem Verein zurück, bei dem er schon mal war.
Und Ihr? Guckt Ihr noch nach Regionalligaoptionen (Stichwort: Aufstieg Bolzum) oder macht Ihr Euch ein nettes Relegationswochenende? |
|
|||
|
|||
Ich bin mir sicher er wird irgendwann wieder bei uns spielen, denn Scherben hat er bei uns nicht hinterlassen!
Zu uns: Beides würde ich sagen, keiner kann mir sagen ob Bolzum hochgeht oder nicht. Wenn es so ist müssten wir auch erstmal zweiter werden und unsere Chancen darauf stehen bei 10 Prozent. Aber wenn die Möglichkeit besteht spielen wir und mit mir Regionalligaerfahrenen Spieler kann da ja nichts schief gehen..hust...laut lach.... nee wenn wir da spielen ist der letzte Platz vergeben....
|
|||
|
|||
Wer nimmt denn an der Relegation teil? Klar, gegen Bargteheide habt Ihr nicht die Spur einer Chance, aber gegenüber den anderen Oberligisten ist das ja nicht so eindeutig.
Meldeschluss für die 2. BL ist der 30.4. Dann weiß man ja Bescheid. |
|
|||
|
|||
BVM
Alke, Rasenack, Keck, Bozanoglu, Wienefeld, Tokarek Die haben alle sehr sehr gut gespielt! Borssum II will nicht also die drei Mannschaften. Hoffe das was geht gegen BVM! Denke aber wir sind Außenseiter!
|
|||
|
|||
Gute Bilanzen in der Mitte und hinten in der Oberliga Nord haben nicht so viel zu sagen. Die Liga ist hinten raus sicher schwächer als die Oberliga Ost. Trotzdem seid Ihr natürlich Außenseiter. Vielleicht sind oben zwei Punkte auf die Nummer 2 und in der Mitte Punkte durch Dich drin. Danach wird es aber schwerer. Mal schauen. BVM ist umgekehrt für Bargteheide nicht völlig ungefährlich, da sie Alke haben. Insgesamt wird es aber für sie nicht reichen, solange Bargteheide in Bestbesetzung spielt.
|
|
|||
|
|||
ich freu mich dann nächstes jahr wieder in meiner lieblingsliga aufschlagen zu dürfen und mit füchse gegen den klassenerhalt zu kämpfen. es scheint ja doch diesmal zwei bis drei etwas schwächere mannschaften zu geben, so dass es, was die abstiegsplätze angeht, vorhersehbar scheint....
|
|
|||
|
|||
Lokay wohl doch nicht nach Bismark; bleibt wohl in Göttingen.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|