|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel zur neuen Saison!
Jie Schöpp wechselt zu WRW Kleve
![]() |
|
||||
|
||||
Und Erkis von Rhenania Kleve nach Xanten (stand in der Zeitung)
![]() Und Zeltsch vom TuS 08 Rheinberg nach Xanten (stand ebenfalls in der Zeitung) ![]() Ich dachte aber mehr an unseren Kreis und die dazugehörigen Ligen. Jie Schöpp ist zwar klasse, aber ich vermute , sie wird wohl doch ein wenig höher als Kreisliga eingesetzt. ![]() Obwohl, man weiß es ja nicht ![]() Geändert von Großmeister B (28.03.2012 um 17:12 Uhr) Grund: Klever Vereine vertauscht, ups |
|
|||
|
|||
Der TSV Weeze sucht zur neuen Saison noch einen Spieler / oder mehrere Spieler für die Bezirksklasse, 2. Kreisklasse und 3. Kreisklasse.
In der Bezirksklasse haben wir einen Mittelfeldrang belegt und mit einem weiteren starken Spieler könnte man dort im oberen Teil der Liga mitmischen. Die Mannschaft in der 2. Kreisklasse steht auf Rang 5 und könnte ebenfalls mit Verstärkungen oben in der Tabelle dabei sein. Die 3te Mannschaft steht auf Platz 2 der 3. Kreisklasse und spielt jetzt schon um den Aufstieg. Nach den Spielen wird in der Halle die dritte Halbzeit eröffnet und man trifft sich in der Stammkneipe mit den anderen Mannschaften zum Essen und Trinken. Bei Interesse meldet euch einfach bei mir.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Den Wechselantrag für die 3te Halbzeit schicke ich dir zu!!!
![]()
|
|||
|
|||
Super!!!! Ich spiel mit Toto Doppel, die große Balkanplatte für 2 Personen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Aber wir könnten uns in Xanten treffen, die haben da soviel ich weiß mehrere Restaurants wo man noch ne Kleinigkeit speisen kann (El Dorado heist eins davon, wo es was für den kleinen Hunger zwischendurch gibt). ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Meine Wenigkeit wechselt von TTC Kellen zum OSC Osnabrück!
Beruflich hats mich nach niedersachsen verzogen! 1.KK haben die da nen durchschnitts TTR wert von 1600... ![]() ![]() ![]() Spielerisch aber wesentlich schlechter! ![]() ![]() ![]() Und ich hab gedacht das es einheitlich sein soll! Beispiel: 4te Mannschaft OSC Kreisliga obere Paarkreuz 1800.. 1te Mannschaft OSC Bezirksoberliga (WTTV Bezirksliga) 2000-2100 Das haben andere net ma inner regionalliga!
|
|||
|
|||
Hallo Heinz-Bernd, ich weiß ja nicht welche TTR Werte Du da alle im Osnabrücker Raum zusammen gezogen hast? In der höchsten Klasse auf Bezirksebene (BOL) haben zwei Spieler 1906 Punkte alle anderen unter 1900, und die Verbandsligen sind Punktemäßig auf gleichem Niveau. Mit Deinen 1390 Punkten passt Du dort auch genau in die 1.KK, gut beim OSC dann wohl eher in die 7. da fast alle Spieler der 5. und 6. (Spielen beide KL) mehr Punkte haben. Aber Du wirst dort bestimmt Deinen Platz finden, scheint ja ein doch sehr großer Verein zu sein. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg nicht nur in sportlicher Hinsicht, zeig den Nordlichtern mal was eine Kante ist !!!!!!!!!!!!
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel zur neuen Saison | Michael.L | Bezirk Rems | 28 | 01.06.2010 00:19 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2009/2010 | schwachspieler | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 267 | 04.06.2009 12:49 |
Wechsel zur Neuen Saison | Eisenbahner | Westdeutscher TTV | 3 | 28.04.2005 11:51 |
Wechsel zur neuen Saison | BerlinerJung | Berliner TTV | 96 | 20.06.2004 11:35 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2003/2004 | SVN SK | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 53 | 01.10.2003 11:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.