|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donic Traction MS Pro und Soft
ER meinte wohl mit Donic-Belägen und nicht mehr Tenergys, egal wo die dann hergestellt werden.
|
|
||||
|
||||
Schon klar.
Trotzdem: einen superguten China-FKE-Belag zu produzieren, das würde von den Eigenschaften her fast nur Sinn machen, wenn DONIC-Vertragsspieler bislang auch zu einem großen Teil auf China-Produkte gesetzt haben. Die meisten China-FKE-Beläge - und ich vermute eben, auch der MS Pro - spielen sich ja ganz anders als bspw. ein Tenergy. Chinatypisch eben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
-Moon und Sun sind z.B. recht nah an 05 und 25 -thread zum Grip-s europe findet man Eindrücke als Tenergy-Ersatz -den Traction Pro hast auch noch nicht gespielt -Samsonov kommt ganz gut mit sowas klar Etwas zu verallgemeinert, theoretisierend und spekulativ. |
|
||||
|
||||
Ich sagte ja, tendenziell bei den meisten.
Vielleicht auch nur bei "vielen", mag sein. Nicht bei allen, klar. Ein Grip-S, ein Joola Brave, ein Haifu BW II stellen für mich da beispielsweise den "typischen" China-FKE-Belag dar. |
|
|||
|
|||
Überfliegen ist wohl mehr so deine Stärke, Kyuss. (als genau lesen)
Es wundert mich auch ein wenig, dass Donic einen (vielleicht) eher China typischen Belag für Ovtcharov & co als Alternative für den japanischen Tenergy rausbringt. Wobei dies ja nicht unbedingt schlecht sein muss, vorrausgesetzt die Donic Pros kommen mit dem Dingern gut klar. Geändert von HexerHD (25.08.2011 um 16:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Loool, und Leseverstehn wohl nicht so deine !
Und dann nicht ausm Zusammenhang rauszitieren, hab ja gerade gesagt, dass er ihn noch nicht gespielt hat, wegen des fett geschriebenen " vermute" . Vermuten nur um noch ein Posting zu haben bringt ja nix, Hexer HD-thread sag ich da mal nur, gelle. |
|
|||
|
|||
Hat schon jemand den MS Soft gespielt bzw. getestet? Habe bisher nur Infos über den MS Pro gelesen.
|
|
||||
|
||||
Also ich habe den MS Soft nun zwei Traningseinheiten getestet und muss sagen, dass er mein Spiel sehr gut unterstützt. Aufschläge mit sehr guter Rotation, Topspin auf alle Rückschläge sehr kontrolliert und mit genügend Effekt, damit dann der finale Topspin mit Power und Spin gezogen werden kann. Die Flugkurve ist ähnlich wie beim Acuda S2. Und das schmierige kann ich echt nicht sagen, obwohl es bei uns in der Halle eig. immer feucht ist. Bin bisher echt zufrieden und der MS Soft stellt für mich eine echte Alternative zu den Schmetterlingen dar. Weitere Infos folgen, wenn gewünscht
|
|
|||
|
|||
Hi,
also ich habe gestern spontan einen traction ms pro erworben (2,1mm), da mit der omega europe auf meinem mizutani zu katapultig ist und auf der vh alles hinten raus flog. auf der rh habe ich den grip-s europe und bin sehr zufrieden, da er nicht so katapultig ist. der traction erinnerte mich stark an den grip-s europe - ähnliche verpackung, ebenso klebefolie - obergummi auch ähnlich. also gleich den omega ersetzt und danach ab ins training. ergebnis: bin begeistert. er ist zwar nicht so hart wie erwartet und hat noch guten katapult. aber der bogen bzw höhe ist viel niedriger als beim omega. topspinn funktionierte wunderbar. nichts flog mehr hinten hinaus. hatte ihn eigentlich ähnlich wie den grip-s erwartet - aber er ist anders - n zwischending. weniger katapult als der omega, weicher als der grip-s aber trotzdme sehr griffig - also das obergummi ist spitze. kann ihn nur empfehlen, auch wenn der preis schon fies ist ...... andere meinungen im vergleich zum grip-s europe ?
|
|||
|
|||
hey leute jetzt hätte ich mal ne frage:
und zwar lässt sich der traction ms soft mit dem xiom omega II europe in 2,0 vergleichen?? den hab ich nämlich bisher gespielt und war auch recht zufrieden, aber der wird ja jetzt fast nicht mehr verkauft. wenn man sich die herstellerbeschreibungen so durchliest hören die sich ja ziemlich ähnlich an ... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|