|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ Jancsi
Da hast du natürlich recht, aber das hatte ich auch schon weiter oben geschrieben. Möglicherweise sind die Spieltermine aber auch extra auf den Nachmittag gelegt worden, weil die Verantwortlichen ganz genau wissen, dass kein Sender abends zur Prime-Time Tischtennis überträgt. |
|
|||
|
|||
Re: TT auf Eurosport
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Allgemein zur Übertragung:
mich hat ziemlich die Kameraeinstellung von oben auf den Tisch gestört, die bringt garnix! Ein paar Interviews mit Spielern und Trainern wäre auch interessant gewesen. Speedy hat seine Sache ordentlich gemacht, auch wenn er sich vielleicht insgesamt zu oft wiederholt hat. René Adler hat mich nur des öfteren genervt, wenn er was über den Spielstand gesagt hat, es aber längst schon einen Ball weiter war. Den Kommentator auf Hessen-TV fand ich übrigens sehr gut und kompetent! Und zu der obigen Kritik von den Vorrednern: Ich finde schön, dass überhaupt etwas gezeigt wurde und dann auch noch so viel, egal ob live- natürlich ist live schöner und interessanter. Die Spiele unter der Woche kann man ja auch aufnehmen, wenn man arbeiten muss, das ist übrigens bei jeder Großveranstaltung im Sport so und auch nicht zu ändern. |
|
|||
|
|||
Der Kommentar auf Hessen war Roman Bonaire. Was ich mitgekriegt habe wars echt Klasse.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: TT auf Eurosport
Zitat:
Ich glaub ich steh im Suppentopp ! Habt ihr schon mal bei der EM oder WM erlebt das die Spiele abends (Ortszeit) stattfinden? Endlich wird überhaupt mal TT im Fernsehen gesendet, und dann noch live !!! Seid doch endlich mal zufrieden !!!
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (08.04.2003 um 20:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hab noch mal 'ne Frage an die Ösis: Wird in Österreich eigentlich bei Eurosport der deutsche Kommentar gebracht??? Und, hat man in Österreich eigentlich auch die meisten deutschen Kanäle?
Einfach nur Neugier. Und zum Schluss: Fandet ihr gut, dass Elton den österreichischen Fernsehpreis gewonnen hat, und verwendet ihr bei amerikanischen Filmen die deutsche Übersetzung? |
|
|||
|
|||
@ Schimassek
Es gibt keine österr. Variante von Euro-Sport das heißt wir haben natürlich immer die deutschen Kommentatoren. Wenn man in Österreich über keinen kabel- oder Sat-Anschluß verfügt, empfängt man nur Orf1 und Orf2 hat man aber einen dieser Anschlüße (und mehr als 86% haben einen) dann empfängt man so gut wie alle deutschen kanäle genauso wie italienische, schweizer, spanische etc. Mir würde auf Anhieb kein deutscher Sender einfallen, den ich hier in Wien nicht empfangen könnte. Zu deinen letzten zwei Fragen muss ich sagen, dass mir relativ egal ist wer den österr. Fernsehpreis gewinnt, muss auch gestehen hab bis jetzt nicht einmal gewußt dass ihn EltonJohn erhalten hat. Und zu deiner letzten Frage: natürlich verwenden wir bei amerik. Filmen die deutsche Übersetzung, so wie der Film bei euch zu hören ist, hören ihn auch wir im österr. Fernsehen. Hoffe deine Fragen sind hiermit beantwortet. SVSNOE1 Geändert von SVSNOE1 (21.04.2003 um 12:46 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.