|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Niedersachsenliga Jungen 2011/2012
wie man hört, wird das wohl noch eine Hängepartie. Könnte gut sein, daß es eine 13er Staffel wird.
Fangen wir doch mal mit den Mannschaftsaufstellungen an: Hude mit: Becker Glomb Kleinert Reimann Aufstellung gemäß Bilanzwert und Q-TTR.
|
||||
|
||||
So nun auch online
Für Bemerode würde es mich freuen TuS Gümmer nach Bilanzwert Brandt Lohrke von der Brelie Streicher und eine starke Ersatzbank |
|
|||
|
|||
Claas Märtens dann in der 2. mit einigen Einsätzen in der 1.?
|
||||
|
||||
so wird es aussehen!
Bei Claas und Niclas wird erst mal wieder der Spaß & die Lust am TT richtig geweckt. Hier sind sie nicht wie in Horst die absoluten Champs und aller Druck liegt auf ihren noch schmalen Schultern. Wie wichtig sie aber schon sein können, haben wir ja auf der Qualli gesehen. Für die Zukunft werden sie bestimmt eine feste Größe in unserer Ersten Geändert von TuS Gümmer (09.06.2011 um 09:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Für Bemerode würde es mich auch freuen. Allerdings nicht für den Terminkalender. Schon jetzt habe ich nur 9 frei Spieltage für 11 Spiele...
|
|
|||
|
|||
Ich bin auch gegen Bemerode als 13. Mannschaft. Irgendwann muss es mal gut sein. Wo sollen die Termine denn herkommen??
96 II 1. Roberto Filter 2. Shoma Masuda 3. Tobias Hahn 4. Hendrik Stoll 5. Ricardo Filter Ich plädiere übrigens schon mal auf nen Doppelspieltag auswärts in Gümmer und Klein Heidorn. Am besten mit beiden Teams abwechselnd und Mittags treffen sich alle vorm zweiten Spiel zum Essen. Geändert von vollmeise (09.06.2011 um 21:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das sehe ich anders etwas als unser Trainer:
Auch wenn uns niemand etwas über knappe Terminpläne sagen muss, plädiere ich klar für Bemerode als 12. oder 13.Mannschaft. Puristen mögen das nicht; aber wir hatten schon einmal eine 13er Staffel. Es haben acht von zehn Mannschaften ihren Anspruch auf die Nds. Liga wahrgenommen(Thönse und Helmstedt haben verzichtet); daraus ergibt sich nach meiner Rechnung vier Plätze für die Qualifikation. Dass Wolfenbüttel einen Verfügungsplatz ohne Qualifikation bekommt, ist nicht kommuniziert worden. Insofern hat Bemerode als Vierter einen Anspruch auf einen Platz in der Niedersachsenliga. Offensichtlich ist aber Wolfenbüttel ein Platz in der Nds Liga zugesichert worden. Da man wohl kaum die Qualifikation wiederholen kann, haben wir eine Pattsituation! Um eine wochenlange oder gar monatelange Hängepartie via Sportgericht zu vermeiden, halte ich eine 13er Staffel für sinnvoll. Da Bemerode und wir benachbart sind, ist Bemerode ohne allzu großen Mehraufwand an Tagen im Spielplan zu integrieren; wenn es passt und gewünscht können wir auch in Kirchrode einen Koppel Spieltag mit vier-sechs Mannschaften und sechs-zwölf Spielen durchführen. @Reach2V1: Soll Nico doch erste spielen? Wüßte nicht, wer bei Euch sonst für den engen Zeitrahmen verantwortlich ist. Ansonsten sind neun Spieltage noch machbar! @Vollmeise: Der Koppelvorschlag ist schon einmal gut, vielleicht gelingt uns diesmal auch Hattorf/Göttingen koppeln, auch Heidmühle und Hude läßt sich koppeln.(je nachdem wo gespielt) Hansi |
|
|||
|
|||
dann kommt doch mit beiden Mannschaften. Wir werden sicher einige Koppelspiele auch zu hause anbieten.
Am besten Sa. beide bei us und am Sonntag könnt ihr dann nach Heidmühlen fahren.
|
||||
|
||||
Oder alles an einem Tag an einem zentralen Spielort (z.B. Wildeshausen).
|
|||
|
|||
ich glaube nicht, daß der HFC nach z.b. Wildeshausen kommt um dort seine Heimspiele zu bestreiten.
96 kann gerne mit beiden Mannschaften erscheinen. 14 und 17 Uhr oder wie auch immer und am nächsten Tag nach Heidmühlen. Oder andersrum natürlich
niedersachsenliga |
Themen-Optionen | |
|
|