|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wie spielt Grünweiss denn in der nächsten Saison?
Habe gehört, dass Geyer und Hecker neu kommen. Hat sich da noch was geändert? |
|
|||
|
|||
Detmold-Jerxen
Wie sieht es denn mit den Golden Boys aus Lippe aus ? Sind die Planungen da schon abgeschlossen ?
Mein stand der Dinge ist: 1) Klipsch 2) Nagel (Das lippische Abwehrwunder ) 3) Hein ? 4) Rödenbeck 5) Dörmeier 6) Osterhage ??? Reicht das für den Klassenerhalt ? |
|
||||
|
||||
Habe gehört Rheintreu Bockum hat sich nen sehr starken einser an Land gezogen?!:confused: ...wer, wurde mir dann aber nich gesagt, die Aufstellung würde dann so aussehen (Quelle: Bockumer Spieler aus der II. Mannschaft)
1. neuer 2. Jaap van Spanje 3. Holger Anders 4. Hans-Werner Esser 5. Bernd Raue 6. Waldemar Zick dat dürfte noch ne gute Mannschaft werden oder?
|
||||
|
||||
Post Wuppertal
Wer kennt die komplette Aufstellung von Post Wuppertal.
Ich weiß zur Zeit nur Schwalfenberg, Anton, Benecke, Radtke, Wiedemeier.....und
|
|||
|
|||
Re: Post Wuppertal
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: Re: Post Wuppertal
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Post Wuppertal
Zitat:
War ja auch nur ein Gerücht, dass er in Post unterschrieben hat, deshalb habe ich es mit einem Fragezeichen versehen. |
|
|||
|
|||
bzgl. post könnt ich mir vorstellen, dass sie dem jungen sven diwock eine chance geben.....
ist aber nur eine persönliche einschätzung der situation. und ich bin nicht besonders nah am geschehen dran. |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Post Wuppertal
Zitat:
Also was ist sicher Gruß Böhmi :boing:
|
|||
|
|||
Rheintreu BOckum
Hallo
Habe vor ziemlich langer Zeit gehört, dass Joachim Beumers nach Bockum gehen wollte, (nach dem Knatsch in Uerdingen) danach allerdings nicht wieder Ist das vielleicht der Bombeneinser ? Wohin geht er denn sonst, oder hört der auf ? (nachdem er gegen mich bei den Bezirksmeisterschaften verloren hat könnte ich dass nur allzugut verstehen) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.