|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kurze NOPPE auf VH + RH - gibt's so wen?
Wenn man mit den KN nur kontert und schiesst, merkt man den Unterschied fast nicht.
|
|
||||
|
||||
naja da liegt mein hauptaugenmerk darauf aber ich ziehe eben auch gerne und bereite dadurch meine schüsse vor .welche noppen kannst du denn empfehlen mit deiner erfahrung ?
|
||||
|
||||
Ich spiele den Stiga Clippa.
Den Blowfish habe ich mal getestet, war mir jedoch zu unkontrolliert. |
|
||||
|
||||
aha ok !hast du mal den pistol getestet der wurde mir jetzt schon des öfteren empfohlen
|
||||
|
||||
Bin mir nicht mehr sicher. Ich habe mal 2 Noppenbeläge getestet. Einen länger (ich glaube Tornado Ultra), der mir aber auch zu direkt war; einen anderen kurz, mit dem ich in dieser kurzen Phase ganz gut zurecht kam. Ist aber schon einige Jahre her.
Allerdings viele der Noppenbeläge, die ich anschliessen länger testen konnte, haben dann doch ihre Nachteile gezeigt, z.B. zu wenig Rotation in den Aufschlägen, keine Spineröffnung möglich, zu unkontrolliert beim Schuss. |
|
||||
|
||||
hi leute...
falls du eine art schnittige kn suchst, würde ich dir den flarestorm ll , den blowfish oder den speedy soft vip empfehlen...damit kannste auch mal nen topsspin ziehen...ist aber dann auch schnittanfälliger halt... gruß tore ![]() |
|
||||
|
||||
morsche den blowfish habe ich ja drauf momentan in 2,0 bin auch ganz zufrieden aber ihr kennt das ja wenn man andauernd einen belag empfohlen bekommt fängt man an drüber nach zu denken
![]()
|
||||
|
||||
moin,,,hab noch 2 andere empholen...
![]() gruß tore ![]() |
|
|||
|
|||
Versuche in der Rückrunde folgende Kombi:
TSP Balsa 8,5 Blaze spin 2,0 beidseitig Training hat schon Spaß gemacht |
|
||||
|
||||
Das hat dann aber auch nicht mehr so viel mit KN-Spiel gemeinsam.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kombination Vorhand kurze Noppen und Rückhand Anti | dr.spectol | Antitop | 4 | 08.05.2012 14:25 |
Umstieg auf kurze Noppe auf der Vorhand | Smurfy | Kurze Noppen | 11 | 01.05.2011 08:14 |
Kurze Noppe für Vorhand? | MeisterHa | Kurze Noppen | 1 | 16.03.2008 14:35 |
kurze noppe vorhand lange auf rückhand | Mongo1 | Mittellange und lange Noppen | 10 | 10.01.2006 14:19 |
Kurze Noppe für Vorhand gesucht ? | Böhmi | Kurze Noppen | 2 | 25.03.2003 16:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.