|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga 2, 2011/2012
Da würd ich mir doch ausnahmsweise einen "Gefällt mir" Button wünschen
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Und wie`s ausgegangen?
|
|
||||
|
||||
Für Cappel läuft es ja richtig bitter...3 mal 7-9 verloren. incl gegen Wewer in Bestaufstellung....
|
|||
|
|||
Die leichteren Gegner kommen ja noch!
|
|
|||
|
|||
Die 63 Bier habt ihr doch schon vor dem Spiel getrunken, oder?
|
|
|||
|
|||
Kurz zum Spiel von Cappel gegen Wewer!
Sicherlich ist es bitter, dass wir zum 3ten mal in Folge 7:9 verloren haben, aber im Gegensatz zu den ersten beiden 7:9-Niederlagen war diese doch irgendwo verdient. Bis zum 6:3 für uns lief es "perfekt". Danach hatten wir lediglich zwei kleinere Möglichkeiten (Weitkamp gegen Hovemann 1:0 und 10:6 sowie Sigge S. gegen Marx), um nicht als Verlierer vom Tisch zu gehen. Dazu das deutliche Satzverhältnis für Wewer... Ich bin recht zuversichtlich, dass wir in den nächsten Spielen die ersten Punkte einfahren werden, da die Liga bis auf Lippstadt, Salzkotten und Wewer sehr ausgeglichen ist. Schönen Abend noch... Geändert von MichaS (02.10.2011 um 19:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das Topspiel des Spieltages zwischen dem SC Wewer 2000 und dem LTV Lippstadt endete leistungsgerecht 8:8 unentschieden.
Vor 35 Zuschauern konnte sich keine Mannschaft entscheidend absetzen. Aus unserer Sicht war beim Spielstand von 4:6 kaum noch Hoffnung auf einen erfolgreichen Abend, während es kurze Zeit später bei einer 8:6 Führung für den SCW doch noch nach einem Happy-End aussah... Am Ende muss man sagen, dass die beiden Mannschaften jeweils eine Topleistung gebracht haben und den zahlreichen Zuschauern guten Sport geboten haben. Punkte für Wewer: Hoppe / Guhe (1), Marx / Kirsch (1), Hovemann (1), Hoppe (1), Marx (1), Menke (1), Guhe (1), Kirsch (1) Schade war, dass der LTV für dieses Spiel eine Verbandsaufsicht beantragt hat (vielleicht als Dank für unser Entgegenkommen das Spiel 1,5 Stunden früher zu beginnen?!?!?!). Alle Schläger des SC Wewer 2000 waren regelkonform (da in der letzten Saison ja mehrfach der Verdacht der verbotenen Beläge aufkam, war diese Schiedsrichteranforderung sicher darauf zurückzuführen!). Allerdings erschließt es sich mir nicht, warum wieder einmal kein Gerät zur Frischklebeerkennung mit im Repertoire des Schiedsrichters war. Auf Abwehrbeläge wird regelmäßig Jagd gemacht, Frischkleben kann man aber auf Teufel komm raus!!!!!! Einmal durfte der Schiedsrichter auch eingreifen: zuungunsten des Lippstädter Spielers Brannekemper, der im fünften Satz im Spiel gegen Daniel Hoppe nach mehrmaligem Schlägerwurf die gelb-rote Karte sah... Alles in allem aber ein sehr faires Spiel beider Mannschaften... Die Saison bleibt weiter spannend! Geändert von DoGu81 (08.10.2011 um 22:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich kann nicht verstehen, warum ein richtig gutes Spiel, welches ohne irgendeine unfaire Geste von beiden Seiten jetzt hier im Internet mit Anschuldigungen und Unwahrheiten von jemandem, der nicht einen Ball gespielt hat, in den Dreck gezogen wird. Das entzieht sich wirklich meines Begriffsvermögens.
Ich werde das auch hier gar nicht kommentieren. Nur (weil es einen meiner Mannschaftskollegen betrifft) die gelb-rote Karte gegen Marcel. Diese hat er dafür bekommen, dass er jeweils nach verlorenen Sätzen den Schläger aus ca. einem Meter (maximal) Entfernung mit etwas Frust auf den Tisch geworfen hat. Ohne Kraft oder besonders feste. Einfach etwas mehr geschmissen als man es normalerweise tut. Denke jeder TT-Spieler weiß was ich meine. Die Regeln sind eindeutig, die Karten dafür vollkommen ok, das hier aber als mehrmaligen "Schlägerwurf" (da versteht man gerne mal was anderes drunter) zu beschreiben, ist es nicht. Gruß Christian Gleitsmann ps: wenn du wem von uns Frischkleben unterstellen möchtest, hättest du die Gelegenheit in der Halle wahrnehmen sollen und nicht hier bei TT-News. Meine Meinung...... pps: Gerne kann ich bestätigen, dass alle Weweraner Schläger (genauso wie alle Lippstädter Schläger) ohne Einwände zugelassen wurden bei den freiwilligen Kontrollen vor dem Spiel. Danach im eigentlich Spiel wurde keine Schlägerkontrolle mehr durchgeführt. Daher hatte die Verbandsaufsicht überhaupt keinen Einfluss auf das Spielgeschehen, von daher weiß ich nicht, warum es schade ist, dass wir die Verbandsaufsicht bestellt haben. War doch nen gutes TT-Spiel heute. Geändert von chrisG (09.10.2011 um 00:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kann mal bitte einer schreiben wie Salzkotten gespielt hat?
Steht nicht click tt... Danke! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|