|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2011/2012
Zitat:
![]() Aufsteigskandidaten TuRa Bergkamen III TTC Werne 98 II TTV Preußen 47 Lünen V Mittelfeld DJK Vorwärts Ahlen TTV Waltrop 99 III TuS 09 Erkenschwick II SuS Oberaden DJK SuS Brambauer SV Herbern (Uns selbst kann ich gar nicht einschätzen dennoch glaube ich, dass wir stärker sind als im letzten Jahr, mal sehen, ich denke wir sind daher am schwersten einzuschätzen aber ich hoffe wir landen im gesicherten Mittelfeld) Abstiegsgefahr SV Stockum TTC Werne III Werner SC Ich bin gespannt was ihr so denkt und wies am Ende der Saison aussieht ![]() |
|
|||
|
|||
Könnte im Großen und Ganzen so hinkommen. Denke oben könnte sich noch Ahlen einreihen, hängt von der Nr.1 ab.
Unten würde ich noch Oberaden und evtl. Waltrop einteilen.
|
|||
|
|||
TTC Werne II wird nicht ganz vorne mitspielen, denke ich. Seifert und Klimek werden nur ganz selten mitspielen, Gesenhoff und Meyer-Wiederstein ebenfalls nicht immer. Insgesamt ist vieles wohl offen in diesem Jahr, weil wir wohl die einzige Truppe sind, die selten (nie...) komplett antreten wird...
|
|
|||
|
|||
weil wenn ihr komplett seit, zumindest die ersten vier, ja schon
ne truppe seit die eher oben mitspielt. und die wollen sie halt ärgern. bergkamen könnte die überraschung der liga werden, wenn sie komplett auflaufen. haben ja lt. aufstellung 3 gute leute oben draufbekommen. werne scheint nicht immer komplett zu sein. herbern schätze ich stark ein, wie immer, wenn sie komplett sind. wir wollen dieses jahr mal ein bißchen gas geben. zumindest trainieren alle mal. hat es fünf jahre nicht gebeben. sollte also was gehen. unten tippe ich mal erkenschwick, waltrop, oberaden muß aufpassen, werner sc und werne 3. alles andere mittelfeld. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke, das Bene Lohmann ein großen Teil dazu beitragen wird ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn Bergkamen immer komplett spielt, sind sie für mich ganz weit oben anzusiedeln... Jedoch wurde mir gesagt, dass dies wohl nicht immer der Fall sein wird, erklärt ja auch, warum 9 Spieler in der Mannschaft spielen.
Ansonsten würde ich oben noch Preußen sehen, wenn sie denn komplett spielen, das war ja letztes Jahr das große Problem bei euch. Unten sehe Ich Werne 3, Werner SC, Stockum, evtl. noch Waltrop und Erkenschwick und natürlich auch uns, aber Wir sind natürlich hoch motiviert nach unser "Aufholjagd" in der Rückrunde, dennoch müssen wir aufpassen, aber man hat gesehen, dass wir ganz gut mithalten konnten. Insgesamt finde Ich, dass die Liga keine wirkliche Spitzenmannschaft hat, die sich problemlos durchsetzt, dafür aber in der Breite sehr stark ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hi,
ich habe ne Tipprunde eingerichtet so wie sie letztes Jahr betrieben wurde. Wer Lust dazu hat ist gerne aufgefordert teilzunehmen. http://tippspiel.tt-news.de/index.ph...v_id=196&sID=4 Gruß Tom |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Bergkamen wird nicht sehr häufig mit den ersten sechs antreten! Habs heute aus erster Hand erfahren
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga 1 Saison 2011/2012 | Fred Bolger | Kreis Siegen | 493 | 30.05.2012 21:39 |
Kreisliga 2011/12 | andro92 | Kreis Höxter/Warburg | 81 | 22.05.2012 15:39 |
BOL Süd 2011/2012 | bwzupp | Bezirk Weser/Ems | 768 | 19.05.2012 09:34 |
Verein sucht Spieler für Kreisliga A 2011/2012 | Tabaeus | Bezirk Bruchsal | 11 | 24.06.2011 10:47 |
Herren Kreisliga 2011/2012 | PascalGT | Kreis Wiedenbrück | 8 | 17.06.2011 22:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr.