|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse 11/12
Zitat:
Lindhorst im unteren Paarkreuz anzutreffen fand ich jedenfalls gelinde gesagt überraschend.
|
|||
|
|||
Zitat:
aber wie schöööööööön ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Was wiederum für die Stärke dieser Mannschaft spricht. Ich gebe Dir aber recht, daß das Ergebnis zu hoch ausschaut. Ich mag mich täuschen, aber ich glaube seit Einführung der SBE für Jugendliche und Schüler, darf man ohne SBE und damit einhergehender Einordnung in eine Herrenmannschaft nicht einfach einen Jugendlichen/Schüler als Ersatz einsetzen.
|
||||
|
||||
Mal ganz davon abgesehen, dass A-Schüler vor der neuen Regelung überhaupt nicht im Herrenbereich einsatzberechtigt waren, folglich muss die neue Regelung bekannt gewesen sein, zumindest unvollständig... .
|
|||
|
|||
mir ist und war sie nicht bekannt, aber jetzt schon.
aber weiß jemand wie ich ein ergebnis in click tt korrigieren lassen kann?
|
|||
|
|||
Über den Staffelleiter - nur der kann noch in den Spielberichten rumpfuschen
|
||||
|
||||
Und der wird dazu in der Regel den Originalpapierbericht anfordern, je nachdem um was für eine Änderung es sich handelt.
|
|||
|
|||
danke euch für die info
|
|||
|
|||
Pokal:
Tus Hillegossen II - DJK Bielefeld 4:1 Das Spiel war nicht annähernd so klar, wie das Ergebnis vermuten läßt. Tiekötter - Anguzov 3:1 Klauck - Sbirenda 1:3 Bönsch - Schefer 3:0 Eine wirkliche Überraschung, wenn man bedenkt, dass die selbe Paarung in der Liga genau andersherum verlief. Tiekötter/Klauck - Sbirenda/Anguzov 3:1 Dabei muss man allerdings dazusagen, dass Hillegossen einen Satz in direkter Kooperation mit dem Netz für sich entschied. Soviele tödliche Nasse habe ich in einem Satz schon lang nicht mehr gesehen. Tiekötter - Sbirenda 3:2 Die beiden letzten Partien waren bereits vorbei, als wir den 4. Satz beendeten. Ohne TTR hätten wir (ich) wohl aufgehört. ![]() So endete der 5.Satz 17:15 ... Bönsch - Anguzov 0:3 Klauck - Schefer 3:0 Danke an DJK für ein gewohnt spannendes und faires Spiel! ![]() P.S.: Ich hoffe ich habe die Sätze korrekt wiedergegeben.
|
|||
|
|||
allen die hier lesen frohe Weihnachten
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Relegationspiele 3. Kreisklasse (Aufstieg zur zweiten Kreisklasse) | TT-RE | Kreis Emscher-Lippe | 3 | 05.04.2009 19:13 |
Frage Kreisklasse A und Kreisklasse B 08/09 Vierermannschaften | Warlock | Pfälzischer TTV | 15 | 16.01.2009 20:57 |
1. Kreisklasse Gr. 1 | Angreifer | Kreis Essen | 51 | 12.04.2008 21:05 |
1. Kreisklasse Gr. 1 06/07 | Jaffa | Kreis Niederrhein | 57 | 30.03.2007 23:11 |
1.Kreisklasse Gr.3 Da/Di 05/06 | Magolves | Bezirk Süd | 232 | 20.04.2006 12:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.