Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.08.2011, 20:54
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Landesligen Süd 11/12

Zitat:
Zitat von Stachel Beitrag anzeigen
Nö. Weder war es bei TT-Info vor dem 1.6. überhaupt möglich, etwas an den Mannschaftsmeldungen zu machen, noch haben wir die Jugendmannschaft erst Ende Juni gemeldet.
Warum bei der nicht existierenden Männermannschaft trotzdem die Meldung erfolgte und bei der existierenden Jugendmannschaft nicht wird ein ewiges Rätsel bleiben.
Bei der Jugendmannschaft habe ich ja wenigstens die Chance, das über die Vereinszentrale zu kontrollieren, bei den Männern komme ich über diesen Weg aber gar nicht mehr an die Liga. Also nix mit auffallen (oder füllen ).
Deshalb war es ja so gut, dass du Marcel Bescheid gesagt hast, sonst hätten wir aber doof geguckt, wenn die erste Mannschaft da vor der Halle gestanden hätte. *gg*
Und wir hätten am 1. Spieltag auf eure Mannen gewartet!
Alt 12.08.2011, 14:28
Benutzerbild von neisseblocker
neisseblocker neisseblocker ist offline
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

neisseblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
...
ABER ich weiß wie ich die Datei auch für ältere PC´s zum laufen bringe. Habe das nämlich vergessen gleich so zu machen. ...
Na bitte, geht doch! Dass man immer erst meckern muss ...
Alt 24.08.2011, 21:02
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

neisseblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachricht von unserem matrix41 aus dem Thüringischen:

Zitat:
hallo liebe leute ich werde mich mal wieder melden nach sehr langer zeit aus jena also mein lieber roberto als erstes mal arbeits technisch läuft es bei mir mehr als fantastisch demzufolge werde ich auch aus guben wegziehen das heist ich werde nur noch dann als gast bei lok guben dann mal ab und an erscheinen werde nächstes jahr famillie mit nehmen nach jena und zum tischtennis werde ich mich in thüringen anmelden in dem verein schott sv jena die erste manschaft spielt in der oberliga ab januar werde ich selber mit aktiv dort spielen frage wird dann nur sein welche manschaft 8 oder so werde auch hier sehr wenig zeit haben dann zu spielen wir machen 3 schichten dann kannst du dir ja ausrechnen wie oft ich spielen gehen werde im monat so das soll als erstes mal reichen als raport aus jena viele liebe grüße an alle gubener und allen anderen tschö klaus
Da wünschen wir doch einfach mal alles Gute für Dich und Deine Familie!!
Alt 25.08.2011, 13:42
Stachel Stachel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stachel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da hat Matrix die Kiste mit den Satzzeichen doch glatt in Guben vergessen...
Alt 25.08.2011, 17:16
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

Dass ist so, damit Du flüssig lesen kannst ...

Sei nicht so pingelig, Du weisst, die Summe aller Schwächen ist bei jedem Menschen gleich.
Alt 26.08.2011, 09:42
Stachel Stachel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stachel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin ich nicht, ich hab die fehlende Groß-/Kleinschreibung ja schon toleriert
Alt 28.08.2011, 10:30
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

Nachdem das Thema "Punkt und Komma" nun ausreichend diskutiert wurde, können wir uns dem runden weißen Etwas wieder zuwenden.

Ich freue mich, dass die Saison endlich losgeht. Das Derby mit unserer vierten Mannschaft sollten wir nicht auf die leichte Schulter nehmen, da gab es schon mal eine Überraschung für ein höheres Team zum Auftakt ... (Lok 2 - Lok 3 6:8). Nichts desto trotz: Wir gewinnen 11:3!

Tippspiel wird es wohl keins geben, die Beteiligung letzte Saison war doch mehr als dürftig. Vielleicht wenn es um Geld ginge Was sagt der Hannes dazu?

Ansonsten wünsche ich mir zahlreiche Wortmeldungen, bestimmt gibt es wieder einen Beitragsrekord in diesem Thema (nach 528 und 703).

Auch die Frage nach einer zweiten Auflage des Forum-WinterMasters wurde schon an mich heran getragen. Da es wohl im letzten Dezember ausnahmslos allen gefallen hat, bin ich natürlich dafür. Wir können ja schon mal über einen Termin und eine geeignete Halle laut nachdenken.

Der Dezember ist ja von Haus aus ein wettkampfarmer Monat, und ich habe am 10. z. B. nichts besonderes vor ... Die CTTTTTTTler waren übrigens sensationelle Gastgeber!
Alt 28.08.2011, 22:19
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Das erste Spiel der 4. Landesklasse hat ja schon stattgefunden.
Am vergangenden Freitag ernoppten sich die Jörgs aus Tauer ein 7:7 in Neuendorf. Jeweils 3,5 Punkte sicherten das Unentschieden. Da konnten auch Vater und Sohn Klähn mit ihren Anti´s 0 gegen ausrichten. Ich glaube es war 1 Satz den die Jörg´s zusammen abgaben.
Neuendorf trat in Bestbesetzung an und bei Tauer fehlt ja bekannterweise Sportfreund Hanschke, wie wohl den Rest der Saison. Ersatzsportfreund Hanke hatte im Biertrinken sogar 4 Punkte geschafft, doch da diese Diziplin nicht gewertet wurde blieb leider auch er leer aus.

Geändert von TT-Hannes (28.08.2011 um 22:22 Uhr)
Alt 29.08.2011, 17:52
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

Na, hier wird ja der Spielplan schon zu Saisonbeginn ignoriert.
Aber egal, ein Punkt gegen das Jörgsche Noppenduo entscheidet somit über Sieg oder Unentschieden (sofern man den Rest gewinnt ...), wenn der Kontrahent Tauer heißt. Das kann ja lustig werden.
Alt 02.09.2011, 22:57
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

Auftakt vollzogen: Ohne Gnade haben wir unserer Vierten eine Lehrstunde erteilt. Mit nur vier gewonnen Sätzen wissen sie nun, wie hoch die Trauben in der 4. Landesklasse hängen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen