|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesligen Süd 11/12
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Na bitte, geht doch! Dass man immer erst meckern muss ...
|
||||
|
||||
Nachricht von unserem matrix41 aus dem Thüringischen:
Zitat:
|
|||
|
|||
Da hat Matrix die Kiste mit den Satzzeichen doch glatt in Guben vergessen...
|
|
||||
|
||||
Dass ist so, damit Du flüssig lesen kannst ...
Sei nicht so pingelig, Du weisst, die Summe aller Schwächen ist bei jedem Menschen gleich.
|
|||
|
|||
Bin ich nicht, ich hab die fehlende Groß-/Kleinschreibung ja schon toleriert
|
|
||||
|
||||
Nachdem das Thema "Punkt und Komma" nun ausreichend diskutiert wurde, können wir uns dem runden weißen Etwas wieder zuwenden.
Ich freue mich, dass die Saison endlich losgeht. Das Derby mit unserer vierten Mannschaft sollten wir nicht auf die leichte Schulter nehmen, da gab es schon mal eine Überraschung für ein höheres Team zum Auftakt ... (Lok 2 - Lok 3 6:8). Nichts desto trotz: Wir gewinnen 11:3! Tippspiel wird es wohl keins geben, die Beteiligung letzte Saison war doch mehr als dürftig. Vielleicht wenn es um Geld ginge Was sagt der Hannes dazu? Ansonsten wünsche ich mir zahlreiche Wortmeldungen, bestimmt gibt es wieder einen Beitragsrekord in diesem Thema (nach 528 und 703). Auch die Frage nach einer zweiten Auflage des Forum-WinterMasters wurde schon an mich heran getragen. Da es wohl im letzten Dezember ausnahmslos allen gefallen hat, bin ich natürlich dafür. Wir können ja schon mal über einen Termin und eine geeignete Halle laut nachdenken. Der Dezember ist ja von Haus aus ein wettkampfarmer Monat, und ich habe am 10. z. B. nichts besonderes vor ... Die CTTTTTTTler waren übrigens sensationelle Gastgeber!
|
||||
|
||||
Das erste Spiel der 4. Landesklasse hat ja schon stattgefunden.
Am vergangenden Freitag ernoppten sich die Jörgs aus Tauer ein 7:7 in Neuendorf. Jeweils 3,5 Punkte sicherten das Unentschieden. Da konnten auch Vater und Sohn Klähn mit ihren Anti´s 0 gegen ausrichten. Ich glaube es war 1 Satz den die Jörg´s zusammen abgaben. Neuendorf trat in Bestbesetzung an und bei Tauer fehlt ja bekannterweise Sportfreund Hanschke, wie wohl den Rest der Saison. Ersatzsportfreund Hanke hatte im Biertrinken sogar 4 Punkte geschafft, doch da diese Diziplin nicht gewertet wurde blieb leider auch er leer aus. Geändert von TT-Hannes (28.08.2011 um 22:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Na, hier wird ja der Spielplan schon zu Saisonbeginn ignoriert.
Aber egal, ein Punkt gegen das Jörgsche Noppenduo entscheidet somit über Sieg oder Unentschieden (sofern man den Rest gewinnt ...), wenn der Kontrahent Tauer heißt. Das kann ja lustig werden.
|
||||
|
||||
Auftakt vollzogen: Ohne Gnade haben wir unserer Vierten eine Lehrstunde erteilt. Mit nur vier gewonnen Sätzen wissen sie nun, wie hoch die Trauben in der 4. Landesklasse hängen.
|
|