|
Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Herren Saison 2011/12
So dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.
Schade, dass Tettnang nicht antreten konnte, hätte den Kampf um den Klassenerhalt noch spannender gemacht. Über die Gründe will ich nicht spekulieren. Auch wenn der zweite Platz wohl bedeutungslos sein wird, nehmen wir den Kampf gerne auf. Allerdings werden wir ganz schön mit Aufstellungsproblemen zu kämpfen haben. Bei uns häufen sich leider die studien- und verletzungsbedingten Ausfälle. Insgesamt glaube ich, dass die Liga durch die Neuzugänge bei Ettenkirch, Bergatreute, Tettnang (Simon Rösch wieder dabei) und Leutkirch (aus der eigenen 3.) stärker geworden ist. Wir wollen trotzdem in jedem Spiel um die Punkte kämpfen und vielleicht können wir euch ja wie in der Vorrunde noch mal ein bisschen ärgern Günter ![]() Grüße Stefan PS: auch ich merke, dass ich Fasching/Fasnet/Karneval/wieauchimmer nicht mehr so gut vertrage wie früher. Einmal Eden (gell Kevin) und einmal Weiberball muss reichen, ab jetzt wieder Konzentration auf Studium und TT! |
|
||||
|
||||
Ach Stefan komm
![]() Oder doch erstmal TT ![]() Gruß Kevin
|
||||
|
||||
Hey,
so Günther, da gabs wohl doch ein bisschen Ärger bei den Allgäuern ![]() Gruß Kevin
|
|||
|
|||
Für Altshausen war das aber auch ein gebrauchter Tag. Günter musste in der ersten ran, Oskar war krank, beide konnten deshalb nicht antreten. Zudem musste Klaus auch noch seine Einzel aufgeben. Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen, brach Reiners Schläger im Doppel bei einem ganz normalen Schlag in der Luft ab...
![]() Der Kampf um Platz zwei bleibt trotzdem spannend und wird wohl erst auf den letzten Metern entschieden. |
|
||||
|
||||
Hey,
wir hatten ein schönes Spiel gg. Leutkirch, oder Chris? Wobei es am Ende doch ein leicht ungerechtes Unentschieden war, wie ich finde, schließlich haben wir einen Ball mehr gemacht als die Leutkircher ![]() ![]() Stefan, was war denn bei euch los? Nicht dass ich die Meckenbeurer schlecht machen will, aber eigentlich habe ich schon mit einem Sieg von euch gerechnet..., aber da liefs ja gar nicht rund. Aber so macht Mecka den Kampf um Platz 2 weiter spannend. Ich freu mich schon auf euch kommende Woche, da lassen wirs dann hoffentlich richtig krachen während des Spiels und danach -bringt auch ein paar Leue mit =)! Tettnang und Fronhofen auch beide mit guten Spielen, aber jeweils keine Punkte... Auch gespannt bin ich ob Altshausen, jetzt nur noch in schwächerer Aufstellung antritt ![]() Gruß Kevin
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Das Unentschieden war auf jeden Fall gerecht wobei wir am Anfang doch 2-3 Spiele noch drehen konnten. Sonst hätten wir eben nicht 5:1 geführt sondern wären 2:4 hinten gelegen. Ansonsten sehr gute Stimmung in der Halle und im Schlußdoppel dann meine Wenigkeit etwas überdreht. Die ersten Bälle hatten wir einfach zu gut getroffen bis zum 5:0 und ich konnte nicht mehr entsprechend runterfahren und hab kaum einen Aufschlag zurück gebracht. Naja bei 6:4 Führung im 5. dachte ich dann aber doch das es reicht. Aber Mark brachte auf einmal meine Aufschläge zurück und Oli schlug sehr clever auf am Schluß. Klar hatten wir auch unsere Chancen. 2 Bälle stehen gut aber Padi trifft sie trotzdem nicht aber insgesamt war das 8:8 am Ende für alle okay.
Nun können wir nicht mehr aus eigener Kraft 2. werden. Egal wir schauen von Spiel zu Spiel und schauen was am Ende rauskommt.
|
|||
|
|||
Bei uns will es ohne Benni nie so richtig laufen, da fehlt halt im Gegensatz zur Vorrunde einfach was. Zudem haben wir uns gegen Mecka schon immer schwer getan. Dass Pasi und ich in der Mitte beide das zweite Spiel verloren haben, hat uns das Genick gebrochen. War so nicht geplant
![]() |
|
||||
|
||||
Stützle, Thomas / Kölbel, Nico gegen Gekeler, Daniel / Baumann, Klaus Satz zwei 55:57.
Ist das ein Tippfehler oder habt ihr tatsächlich so hart um diesen Satz gekämpft? Hab noch nie ein solches Ergebnis gesehen, könnt ihr ja an mytischtennis schicken dann ist euch eine Erwähnung bei den nächsten News über Rekorde sicher ![]() |
|
||||
|
||||
Da war wohl unser Captain Kev "heut´ Morgen" um 14.48 Uhr bei der Ergebnismeldung noch nicht zu 100% wach.
![]() http://www.youtube.com/watch?v=UI1xYQAyEDs |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksklasse 7 - Saison 2011/2011 | Ludger Strahl | Bezirk Düsseldorf | 150 | 08.05.2012 22:28 |
Herren Bezirksklasse 6 Saison 2011/2012 | Standspieler | Bezirk Düsseldorf | 131 | 21.04.2012 22:58 |
Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012 | Storch | Bezirk Mittelrhein | 91 | 17.04.2012 22:55 |
Herren Bezirksklasse 5 Saison 2011/2012 | Storch | Bezirk Mittelrhein | 27 | 14.09.2011 16:51 |
Bezirksklasse Herren Saison 2010/2011 | The_Daywalker | Bezirk Heilbronn | 247 | 03.06.2011 08:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr.