|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Süd/West 2011/12
HAHA!!! das stimmt wohl und zum Theam Oli Dapper. Seine Bilanz vom letzten Jahr in der Mitte war in der Vorrunde positiv und in der Rückrunde leicht negativ. Er ist schon Hessenliga tauglich! Ich bin eher der, der Verbandsliga Rheinhessen Niveau hat!
|
|
|||
|
|||
ich habe aus vertrauten kreisen vernehmen lassen,dass friese( chinesisch Ma Ze) ein spezielles fitnessprogramm absolviert hat,um nach mehr als einjaeriger tt pause einen neuanfang zu starten,und zu ungeahnten hoechstleistungen aufzusteigen.bei nochmaliger gewichtsreduktion wuerdmen tatsaechlich sine gefuerchteten spins unterwegs verhungern.also Ma Ze, gehe nach den spielen der ersten erbenheimer truppe als gast zum imbiss,dann ist dein ziel stammplatz und aufnahme in den pokalkader in greifbarer naehe..
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bezüglich meines Topspin kann ich verkünden, daß der Ball sich inzwischen noch leicht Richtung Platte/Netz bewegt, aber dabei zu lange in der Luft verweilt um noch eine Schrecksekunde beim Gegner hervorzurufen Ich arbeite mit Hochdruck an diesem Problem Wenn die Erste mir den Imbiss bezahlt, nehme ich noch einen Extrahappen Bezüglich des Pokalkaders...kann es nur der allseits beliebte Ligapokal sein und nicht der Seniorencup!! Da sind ja die großen 3 wohl gesetzt (Jo Chen,Stippi und Caselitz). Wir werden dann wohl doch Erbenheim 2 mit Dreher,Specht und Noha auflaufen lassen und TVE 3 mit Dapper,Gros und Friese. So long, das war Watte |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist locker 3 Klassen zu hoch Gute Nacht und trainiere schön...du hast ja einiges vor |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Ziel ist die Geschwindigkeit vom André noch leicht zu unterschreiten |
|
|||
|
|||
nahezu unmöglich... aber vielleicht unterschreitest Du die Rotation seiner Bälle..
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Den Friese habe ich berücksichtigt vor der Aufzählung, aber es wäre ja komisch wenn da steht Friese +-0 Grüße an den Haudruff!! |
|
|||
|
|||
Ich halte vieles für möglich, aber was willst du noch anderes machen als einen Topspin einfach glatt durchzuschlagen (würde man im Tennis sagen!). Das nächste wäre ein Unterschnitttopspin
|
|
|||
|
|||
TTR +-0??? Junge, es gibt TTR, TTR, TTR... Nix mehr LP!!! Watte mein Lieber, das schaffst selbst Du nicht 1800 Punkte zu verlieren. Achso, Du die Gurken in der BOL-Mitte haben ja meist nur 1500 da gibts dann gleich mal -16....
|
|
|||
|
|||
Der ist für den Esche schon reserviert...
|
Lesezeichen |
Stichworte |
2011/12, hessenliga |
Themen-Optionen | |
|
|