Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer landet oben, wer unten in der BZOL Süd?
TuS 1883 Nordenstadt II 4 9,76%
TuS Breithardt 1904 2 4,88%
TTV Burgholzhausen-Köppern II 1 2,44%
TV 1873 Wehen 1 2,44%
TuS 1884 Kriftel IV 4 9,76%
TuS 1884 Kriftel V 1 2,44%
SV 1913 Erbach 12 29,27%
TV 1861 Wallau 15 36,59%
TV 1886 Igstadt 1 2,44%
SG Wildsachsen 2 4,88%
SGK Bad Homburg 1890 3 7,32%
TG 1899 Oberjosbach 2 4,88%
TV 1846 Erbenheim II 10 24,39%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.01.2012, 17:12
Senior2 Senior2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Senior2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Süd

Von dem Ergebnis Kriftel V - Kriftel IV war ich nicht wirklich überrascht, immerhin braucht die V. die Punkte viel nötiger. Was aber schon ärgerlich ist, dass Erbenheim ohne Kupfer und Friese in Wildsachsen antritt; es hat bestimmt nichts damit zu tun, dass beide mal dort gespielt haben oder doch? Ich denke, dass es in der RR sicher noch einige weitere Überraschungen dieser Art geben wird. Die Mannschaften hinten brauchen die Punkte und die Mannschaften im gesicherten Mittelfeld spielen gerade gegen Ende der Runde oft nicht komplett. Da kann man nix machen, da wir ja in einer Amateurliga spielen.
Alt 16.01.2012, 17:24
Benutzerbild von Dirk Brunnhoelzl
Dirk Brunnhoelzl Dirk Brunnhoelzl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dirk Brunnhoelzl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
... Ich wäre wirklich neugierig, welche wichtigen Informationen mir da "aus der Ferne" entgangen sind.
Ach Kristian, es ist immer wieder schön deine Kampagnen gegen Kriftel zu sehen. Der Stachel scheint wirklich tief zu stecken. Da wird dann auch gerne mal das ein oder andere falsch wiedergegeben.

>> Der Spieltag der 5ten ist der Dienstag, somit wurde dieses Spiel also nicht verlegt. <<

Fakt ist dass die 4te drei Ersatzleute brauchte. Fakt ist dass eine Spielverlegung nach Hinten generell nicht möglich ist. Du als ehemaliger KL kennst doch die Regeln sehr genau. Fakt ist dass eine Spielverlegung nach Vorne nicht möglich war, da unsere Halle die kompletten Ferien renoviert wurde.

Fakt ist dass Martin Baumann in der Vorrunde kein Spiel machte und dies auch in der Rückrunde der Fall sein wird. Damit spielt die 4te immer ohne 4.3.

Fakt ist dass wir nicht die besten Ersatzspieler der 4ten zur Verfügung gestellt haben. Das wären die Spieler 5.2, 5.3 und 5.4 gewesen. Ich denke dass wir dies nicht getan haben ist selbst für dich nachvollziehbar.

Fakt ist dass die 5te jeden Punkt braucht, wenn man unterstellt dass sie den Klassenerhalt anstrebt.

Eine Saison ist lang und guter Ersatz ist hilfreich. Nachvollziehbar ist daher auch die Entscheidung dass nicht drei Spieler aus der 6ten als Ersatz in der 4ten zum Einsatz kamen. Die werden im Laufe der Saison ggf. noch in der 5ten benötigt.

Die 6te steckt übrigens auch im Abstiegskampf. Auch für dich nachvollziehbar dass nicht die besten Spieler der 7ten als Ersatz in der 4ten zum Einsatz kamen. Die werden ggf. noch in der 6ten benötigt.

Ich finde es im übrigen sehr interessant dass wir von dir keinen Kommentar letzte Saison zum Rückrundespiel der 4ten gegen die 5te in der BOL gehört haben. Damals war die 5te jenseits von Gut und Böse und konnte mit einem 8:8 der 4ten den Punkt abknöpfen der ihr zum Erreichen der Relegation am Ende fehlte. Da bliebst du still.

Kriftel, Wildsachsen und Erbenheim hier öffentlich eine Schiebung zu unterstellen ist eine absolute Frechheit.

Du kennt Dieter Nuhr? >> Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die .... halten. <<

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Alt 16.01.2012, 17:24
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksoberliga Süd

Zitat:
Wahrscheinlich ein Erfassungsfehler in click-tt. Stehen tun dort folgende Fakten:
  • Kriftel V braucht dringend Punkte
  • Kriftel IV jenseits von "Gut und Böse"
  • Spielverlegung auf Dienstag, den 10.1.12
  • Kein anderes Punktspiel der ersten sieben Mannschaften der TuS Kriftel an diesem Abend

Und dann treten an:

5.1 Metz, Dirk
5.2 Tesnau, Birger
5.3 Nitschke, Gerald
5.4 Schröder, Stephan
5.5 Brauch, Maik
5.6 Feuser, Nicolas

gegen

4.1 Bandlow, Kristian
4.5 Diefenbach, Kai
4.7 Hoeppener, Joachim
7.7 Pistor, Albrecht
8.5 Trensch, Michael
9.4 Grabinger, Klaus

... und Kriftel V gewinnt.

Ich wäre wirklich neugierig, welche wichtigen Informationen mir da "aus der Ferne" entgangen sind.

ciao!
Hy Kristian,

was hättest Du denn in diesem Falle erwartet? Nr. 1-3 der 5. in die 4. zu stellen wo die Leute fehlen und die 5. die komplett ist mit besagten 3 Ersatzleuten spielen lassen?

Beste Grüße vom Noppenjoe
Alt 16.01.2012, 17:46
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich habe dem, was ich gesagt habe, nichts hinzuzufügen.

Daran gemessen, wie wenig es mich angeht, habe ich wirklich schon zuviel gesagt.

ciao!
Wenn hier jeder nur über Sachen schreiben würde die ihn etwas angehen, gingen hier aber in null komma nix die Lichter aus

Beste Grüße vom Noppenjoe

p.s uuups, wo ist denn der Beitrag hin den ich gerade Zitiert habe???

Geändert von Noppenjoe (16.01.2012 um 17:49 Uhr)
Alt 18.01.2012, 16:48
Egal2 Egal2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Egal2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Aufstellung von Kriftel IV war so dreist, da nützen noch so viele Dirk-Brunhölz-Worte auch nix mehr.
Alt 18.01.2012, 19:04
Pitcher Pitcher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pitcher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Egal2 Beitrag anzeigen
Die Aufstellung von Kriftel IV war so dreist, da nützen noch so viele Dirk-Brunhölz-Worte auch nix mehr.
Moin Jungs,

ich glaube da kommt es einfach drauf an, wie vernagelt man ist.....sonst würde man auch den Sinn von solch vielen Worten verstehen

Viele Grüße
Euer Pitcher
Alt 19.01.2012, 14:32
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die ganzen Schlauen sollen mir einen Verein zeigen der es in dieser Situation anders gemacht hätte.

Im Grunde ist das nicht gut, dass weiß sicher jeder in Kriftel auch und steht wie Dirk ja auch dazu. Auch andere Krifteler haben sich ja bereits geäußert und eigentlich nicht wirklich dagegen gesprochen.

Scheinbar siegt doch der Neid weil man nicht in der komfortablen Situation ist eine Vierte und Fünfte Mannschaft gemeinsam in solch einer Spielklasse zu haben. Deshalb kann eben so eine Situation bei anderen auch nicht entstehen.

In der Oberliga haben bei Obertshausen 2 auch Spieler der Fünften Mannschaft gespielt. Soll man jetzt sagen die manipulieren das Spielverhältnis? In der Hinrunde hat sogar kein Stammspieler der 2ten gespielt.

Jeder hätte das in dieser Situation getan. Im Übrigen schreiben zu diesem Thema Leute mit, die nicht gerade mit ihren Vereinen für die größte Fairness bekannt sind. Gerade die sollten sich ein wenig zurückhalten...
Alt 13.02.2012, 19:41
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Watte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Senior2 Beitrag anzeigen
Von dem Ergebnis Kriftel V - Kriftel IV war ich nicht wirklich überrascht, immerhin braucht die V. die Punkte viel nötiger. Was aber schon ärgerlich ist, dass Erbenheim ohne Kupfer und Friese in Wildsachsen antritt; es hat bestimmt nichts damit zu tun, dass beide mal dort gespielt haben oder doch? Ich denke, dass es in der RR sicher noch einige weitere Überraschungen dieser Art geben wird. Die Mannschaften hinten brauchen die Punkte und die Mannschaften im gesicherten Mittelfeld spielen gerade gegen Ende der Runde oft nicht komplett. Da kann man nix machen, da wir ja in einer Amateurliga spielen.
So jetzt mal an alle Senior2 und Kristian "Sabbler"!

Da Kupfer und Friese ja bestimmt auch schon in Erbach und Breithardt gespielt haben und deswegen da auch nicht dabei waren :-), wollte ich für das nächste Spiel eine vollständige Mannschaft ankündigen!

Endlich passen die Termine mal wieder. Es gibt merkwürdigerweise auch Jobs, da Erbenheim nicht ausreichend finanzielle Mittel zur Verfügung stellt um sein Leben damit "darstellen" zu können. TT ist nunmal in der SIEBThöchsten Liga nicht zuuuuu wichtig. Dies sollten alle hier mal in ihr stellenweise merkwürdiges Denken einrechnen

Gute Nacht wünscht
die Watte
Alt 13.02.2012, 19:45
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Watte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Egal2 Beitrag anzeigen
Hey Egal,

Du hast Dir aber schon die Mühe gemacht auch zu lesen was der Dirk geschrieben hat, oder bist Du von Beruf Lektor und hast es nur quergelesen. Da können Dir die wichtigsten Passagen schon "Flöten gehen"!!

Ich spiele zwar nicht in Kriftel, aber die Beweggründe sind mir plausibel.
Alt 14.02.2012, 16:09
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Watte, Watte, Watte, warum so erregt ?

Hoffentlich schneits heute nicht ....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen