Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Boxen und Kampfsport
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Boxen und Kampfsport Vitali und Wladimir Klitschko, Historische Boxkämpfe, Boxen allgemein, Wrestling, MMA, UFC, Kampfsport allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.07.2007, 16:01
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klitschko vs. Brewster

Schönes Zitat des Klitschko-Trainers über Brewster (wohlgemerkt vor dem Kampf): "He is very tough, punches very hard, and never gives up. He will fight till the end. He never, never quits."
Alt 08.07.2007, 20:42
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Na ja, die Initiative ging von seinem Trainer aus. Außerdem war die Entscheidung absolut vernünftig. Er katte keine Chance mehr und wäre mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit schwer KO gegangen. Der Trainer hat absolut verantwortungsvoll gehandelt.
Alt 09.07.2007, 11:45
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich hab Lamon Brewster direkt bewundert.
Wenn mir einer im Sekundentakt immer wieder auf die Nase haut und ich nichts dagegen tun kann, dann sind sechs Runden schon 'ne starke Leistung.

Wer für die Aufgabe kein verständnis hat, der will unbedingt Blut sehen. Der Kampf war längst entschieden und es ging letztlich nur noch um die Gesundheit des Unterlegenen.
Alt 09.07.2007, 11:51
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wollte mit dem Zitat auch nicht sagen, dass die Aufgabe nicht richtig gewesen wäre - natürlich ist die Gesundheit das wichtigste und gerade bei der Vorgeschichte bzgl. der Netzhautablösung bei Brewster musste man ja schon besonders vorsichtig sein.

Aber der Ausspruch von Steward passte nun mal so "wie die Faust auf´s Auge", dass ich doch schon ziemlich amüsiert war, als ich ihn nach dem Kampf gelesen hatte.
Alt 09.07.2007, 12:11
Benutzerbild von Kruse.M
Kruse.M Kruse.M ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kruse.M ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja Brwester hat ja insgesamt 199 mal eine abbekommen und dann noch stehen zu bleiben,auch nach ziemlich harten Treffern wo manch einer schon umgefallen wäre, ne echtes Kämpferherz hat Brwester auf jeden Fall bewiesen.Aber Wladi mit ner sehr starken Leistung ma sehen wer sein nächster Gegner wird.
Alt 09.07.2007, 12:50
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Wollte mit dem Zitat auch nicht sagen, dass die Aufgabe nicht richtig gewesen wäre - natürlich ist die Gesundheit das wichtigste und gerade bei der Vorgeschichte bzgl. der Netzhautablösung bei Brewster musste man ja schon besonders vorsichtig sein.

Aber der Ausspruch von Steward passte nun mal so "wie die Faust auf´s Auge", dass ich doch schon ziemlich amüsiert war, als ich ihn nach dem Kampf gelesen hatte.
Hatte eigentlich auch mehr urmell und Florry gemeint.

Bei dem Kampf hat die Faust aber auch mehr auf die Nase gepasst, als auf's Auge.
Alt 12.07.2007, 20:50
Florry Florry ist offline
TT'TT

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich war jetzt auch nicht von brewster an sich enttäuscht (der sein kämpferherz ohne zweifel unter beweis gestellt hat), sondern nur davon, dass der Kampf SO zuende gegangen ist...
Alt 01.07.2011, 18:06
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Vitali und Wladimir Klitschko

Ich nehme noch Wetten an ... Klitschko haut die Großschnauze aus den Schlappen ... Pedro ? Fuffi ?

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/...4036.bild.html

Klitschko ist schlicht zu gut .... und der Brite wird sein Pulver rasch verschossen haben ...
Alt 01.07.2011, 18:18
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Klitschko .... Haye

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich nehme noch Wetten an ... Klitschko haut die Großschnauze aus den Schlappen ... Pedro ? Fuffi ?

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/...4036.bild.html

Klitschko ist schlicht zu gut .... und der Brite wird sein Pulver rasch verschossen haben ...
Der Risikofaktor, auf ´nen Klitschko zu setzen, hält sich aber in Grenzen, oder?
Alt 01.07.2011, 18:36
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Klitschko .... Haye

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Der Risikofaktor, auf ´nen Klitschko zu setzen, hält sich aber in Grenzen, oder?
Brauch Geld ... muß mir nen PS-Boliden zulegen, sonst kann ich im Nachbarfred einpacken

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen