|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Rhein-Neckar 11/12
Ich hoffe morgen früh auf Nebelschwaden oder Regenwetter.
Allerdings haben die Heddesheimer selbst ja auch mit diesen Bedingungen zu kämpfen, auch wenn man jetzt sagen könnte, dass sie es gewohnt sind. In unserer alten Halle hatten wir aber ähnliche Probleme und ich würde nicht sagen, dass wir gegen Sonnenblendung immun gewesen wären.
|
|||
|
|||
Viernheim 9 Weinheim 7 ... ein enges Spiel. Den Unterschied machten die Doppel.
Bei Weinheim fehlt momentan irgendein Punkt hinten mehr, dann wäre es wirklich eine Aufstiegsmannschaft. Aber so sind sie eben ganz knapp an der Grenze, was sich aber schneller ändern "kann". |
|
||||
|
||||
Heddesheim - Pius 3:9
Beide mit 3 Ersatz |
|
|||
|
|||
Lag das an den Ersatzleuten, oder war das ein "Mumu is back - Spiel"?
|
|||
|
|||
Dieser Spieltag hat ein Paar Dinge gezeigt:
- Weinheim wird mit dem Aufstieg mit momentan 9 Verlustpunkten nichts zu tun haben. Indirekt spielen sie weiterhin eine wichtige Rolle, weil sie alle schlagen können. - Viernheim und Rippenweier spielen gegen meiner Meinung eher im vorderen Feld mit. - Hemsbach ist entgegen manchen Prognosen kein Abstiegskandidat. Nun zum kommenden Spieltag: DJK St. Pius - TSV Amicitia Viernheim II 9:6 Ich weiß noch nicht wie wir stehen werden... Und dieses Spiel zu tippen fällt mir echt schwer. SV Rippenweier - TTC Heddesheim 9:5 Je nachdem wie Heddesheim steht, kann es auch enger ausgehen. TSV Sandhofen II - TG Laudenbach 9:6 Ich glaube, dass Sandofen heimstark ist und nach einer klaren Niederlage folgte das letzte Mal ein Punktgewinn, also warum nicht gleich 2 gegen Laudenbach. TTV Weinheim-West II - TTF Hemsbach 9:7 Der 30acker + Fibich - Bonus ist in diesem Spiel weniger ausschlaggebend... Deshalb reicht es diesmal für Weinheim. Bislang: 0 x 9:0 1 x 9:1 2 x 9:2 2 x 9:3 1 x 9:4 1 x 9:5 3 x 9:6 7 x 9:7 4 x 8:8 Das durchschnittliche Ergebnis ist ein 9:5,6 |
|
||||
|
||||
An unseren Ersatzleuten und an der Ersatzstellung von Heddesheim. Trotz dass ich beide gewonnen habe, war das mit Sicherheit spielerisch noch kein Comeback Das heb ich mir dann für kommenden Samstag auf
|
|
|||
|
|||
Zitat:
So ne Form muss langsam aufgebaut werden.
|
||||
|
||||
Ich bin schon gespannt auf die Woche der Materialschlachten.
1. Teil heute Abend beim Pokalspiel von Viernheim 2 gegen Pius 1: Material (voraussichtlich): Viernheim: 3 - Pius: 2 2. Teil dann am Samstag im Ligaspiel von Pius 1 gegen Viernheim 2: Material (voraussichtlich): Pius: 3 - Viernheim: 4-5
|
||||
|
||||
Zitat:
Anscheinend sind die Verhältnisse in Heddesheim aber noch sehr gut, wenn man sich dagegen die Bedingungen in Ettlingen (Badenliga) anschaut... http://forum.tt-news.de/showpost.php...&postcount=102
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Teil: Wenn es doof läuft nur 3 bei uns. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|