|
Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadt Chemnitz 2011/2012
in den daten bei schönau hab ich nix zu suchen (sie haben keine berechtigung) und auf die homepage kann ich auch nicht zugreifen.
das jahrbuch hat eva bekommen und soweit geändert, aber scheinbar den adressteil vergessen. deshalb gibt es ja das jahrbuch, da sind die daten drin, DIE DURCH DIE VEREINE SELBST, an mich gemeldet werden. da immer noch leute ohne i-net arbeiten, gibts das büchlein halt noch. und wie du siehst: verlass dich aufs i-net und du bist verlassen ps.: spielergebnisse sind bis 12.00 uhr des folgetages zumelden !! steht auch im jahrbuch !! |
|
|||
|
|||
mich geht es eigentlich nichts an und sicherlich kenne ich nicht alle fakten. aber ein philosophischer/justizieller grundsatz lautet:
in dubio por reo. sollten also zweifel an der schuldhaften zuwiderhandlung vorliegen, dann......
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein bis Freitag fehlendes Ergebnis hätte aber ggf. Niederwiesa nochmal motiviert sich gegen TTSV anzustrengen. Was wiederum evtl. Adorf Nutzen gebracht hätte wenn diese gestern gegen Euch nicht eingegangen wären -- merci, habt uns damit sogar noch auf Platz 3 gehoben. So gehts heut nur noch "um die Ehre", Plätze 1-9 jetzt fix vergeben in SK3. Auch in SK2 ist inzwischen alles entschieden. Sehr ärgerlich wenn Abstieg in SK1 aufgrund solcher Pannen entschieden wird! Die (alte) Halle von Schönau hatte ich schon von früher her etwas versteckt in Erinnerung. Trotzdem starke Leistung von Post 3. |
|
|||
|
|||
Zitat:
bei der vielzahl der mannschaften klapp es ja auch, nur den mehrmals auffälligen muss man ab und an auf den finger klopfen. auch "dürfen" sich die gastmannschaften an der meldung beteiligen (steht auch dort drin ) selbst unsere 2te war dahingehend auffällig und hat nun nen kasten bier weniger zu leeren 1.sk: 15 mannschaften (einschl. der 3sk.) schaffen es dorthin und eine nicht ??? wenn lo4 so technisch unterwegs ist, warum wurde der staffelleiter nicht angerufen oder mir auf den "s..." gegangen ?? da schönau eh hat 1h warten müssen, wäre ein später beginn, sogar begründet, im bereich des möglichen gewesen. Geändert von Darth Vader (30.03.2012 um 12:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
also jetzt mal ehrlich, wer schaut denn noch in dieses jahrbuch? so ziemlich jeder schaut ins internet und nur die, die kein internet haben (und das sollten nicht so viele sein) schauen in das heftchen. da lo4 eine recht junge mannschaft ist (und auch alle im besitzt von internet) ist es für mich nur logisch, das man dieses medium nutzt. wäre mir hundertpro genauso gegangen...
das es schönau anscheinend seit einem jahr nicht schafft eine andere hallenanschrift (+ veränderte telefonnummer) einzutragen, ist auch recht fragwürdig... ein wiederholungspiel wäre hier wohl das sinnvollste! |
|
|||
|
|||
also jetzt mal ehrlich, wer schaut schon ins internet, wenn er das jahrbuch hat
wenn lo eine geschlagene stunde vor der halle wartet (wieso eigentlich ??), warum schafft man es dann nicht den staffelleiter, einen anderen staffelleiter oder einen anderen funktionär anzurufen ? weiter zu diskutieren ist überflüssig, der staffelleiter wird eine mitteilung dazu bekannt geben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Segen und Fluch der modernen Kommunikationstechnologie! |
|
|||
|
|||
Rangliste 8 2012
Holla,
wenn wirklich fast alle Angemeldeten erscheinen haben die Ranglistenstaffeln der 8ten ja diesmal ein paar ordentliche Kaliber zu bieten. Verspricht Spannung im Kampf um die jeweils ersten 3 Plätze. |
|
|||
|
|||
erfahrungen der letzten jahre: 50% +/- 1 bis 2 leute
von daher dürfte es klappen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gegen hochkarätige Gegner hab ich nix -- dann gewinnt man mit Sicherheit (mindestens an Erfahrung) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|