Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Chemnitz
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.03.2012, 10:34
Darth Vader Darth Vader ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Darth Vader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadt Chemnitz 2011/2012

in den daten bei schönau hab ich nix zu suchen (sie haben keine berechtigung) und auf die homepage kann ich auch nicht zugreifen.
das jahrbuch hat eva bekommen und soweit geändert, aber scheinbar den adressteil vergessen.
deshalb gibt es ja das jahrbuch, da sind die daten drin, DIE DURCH DIE VEREINE SELBST, an mich gemeldet werden. da immer noch leute ohne i-net arbeiten, gibts das büchlein halt noch.
und wie du siehst: verlass dich aufs i-net und du bist verlassen

ps.: spielergebnisse sind bis 12.00 uhr des folgetages zumelden
!! steht auch im jahrbuch !!
Alt 30.03.2012, 12:10
Erzgebirger Erzgebirger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Erzgebirger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mich geht es eigentlich nichts an und sicherlich kenne ich nicht alle fakten. aber ein philosophischer/justizieller grundsatz lautet:
in dubio por reo.
sollten also zweifel an der schuldhaften zuwiderhandlung vorliegen, dann......
Alt 30.03.2012, 12:17
SterbenderSchwan SterbenderSchwan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SterbenderSchwan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Darth Vader Beitrag anzeigen
ps.: spielergebnisse sind bis 12.00 uhr des folgetages zumelden
!! steht auch im jahrbuch !!
Da hat Eure 7. ja diesmal auch ein bißchen "gesündigt" :-), nachdem sie uns u.a. mit einer nervenstarken Nr.1 ganz schön ins Schwitzen gebracht hatten (zweimal 0:2 Sätze noch umgebogen, nachdem man schon Angst hatte daß er ein Loch in die Platte haut)

Ein bis Freitag fehlendes Ergebnis hätte aber ggf. Niederwiesa nochmal motiviert sich gegen TTSV anzustrengen. Was wiederum evtl. Adorf Nutzen gebracht hätte wenn diese gestern gegen Euch nicht eingegangen wären -- merci, habt uns damit sogar noch auf Platz 3 gehoben.
So gehts heut nur noch "um die Ehre", Plätze 1-9 jetzt fix vergeben in SK3.

Auch in SK2 ist inzwischen alles entschieden.

Sehr ärgerlich wenn Abstieg in SK1 aufgrund solcher Pannen entschieden wird! Die (alte) Halle von Schönau hatte ich schon von früher her etwas versteckt in Erinnerung.
Trotzdem starke Leistung von Post 3.
Alt 30.03.2012, 12:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Darth Vader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SterbenderSchwan Beitrag anzeigen
Da hat Eure 7. ja diesmal auch ein bißchen "gesündigt" :-), nachdem sie uns u.a. mit einer nervenstarken Nr.1 ganz schön ins Schwitzen gebracht hatten (zweimal 0:2 Sätze noch umgebogen, nachdem man schon Angst hatte daß er ein Loch in die Platte haut)
da wir staffelleiter bezüglich der meldung etwas (zu?) großzügig sind, gab es ja auch nur den hinweis und keine ogb.
bei der vielzahl der mannschaften klapp es ja auch, nur den mehrmals auffälligen muss man ab und an auf den finger klopfen. auch "dürfen" sich die gastmannschaften an der meldung beteiligen (steht auch dort drin )

selbst unsere 2te war dahingehend auffällig und hat nun nen kasten bier weniger zu leeren

1.sk:
15 mannschaften (einschl. der 3sk.) schaffen es dorthin und eine nicht ???
wenn lo4 so technisch unterwegs ist, warum wurde der staffelleiter nicht angerufen oder mir auf den "s..." gegangen ??
da schönau eh hat 1h warten müssen, wäre ein später beginn, sogar begründet, im bereich des möglichen gewesen.

Geändert von Darth Vader (30.03.2012 um 12:41 Uhr)
Alt 30.03.2012, 13:27
El Nino El Nino ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

El Nino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also jetzt mal ehrlich, wer schaut denn noch in dieses jahrbuch? so ziemlich jeder schaut ins internet und nur die, die kein internet haben (und das sollten nicht so viele sein) schauen in das heftchen. da lo4 eine recht junge mannschaft ist (und auch alle im besitzt von internet) ist es für mich nur logisch, das man dieses medium nutzt. wäre mir hundertpro genauso gegangen...
das es schönau anscheinend seit einem jahr nicht schafft eine andere hallenanschrift (+ veränderte telefonnummer) einzutragen, ist auch recht fragwürdig...
ein wiederholungspiel wäre hier wohl das sinnvollste!
Alt 30.03.2012, 13:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

also jetzt mal ehrlich, wer schaut schon ins internet, wenn er das jahrbuch hat
wenn lo eine geschlagene stunde vor der halle wartet (wieso eigentlich ??), warum schafft man es dann nicht den staffelleiter, einen anderen staffelleiter oder einen anderen funktionär anzurufen ?

weiter zu diskutieren ist überflüssig, der staffelleiter wird eine mitteilung dazu bekannt geben.
Alt 30.03.2012, 16:06
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SterbenderSchwan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schupf-King Beitrag anzeigen
Warum sollten sie was dagegen haben? Ist doch viel besser am wochenende als in der Woche. Schon alleine wegen der Schule. So kann er 2mal die woche zum training gehen und kann völlig ausgeruht am wochenende PS spielen. Und wenn er mal viel Stress hat, kommt er eben nur Freitag zum training.
Ganz mein Reden. Gerade gesehen: Hatte ja in der 2.Mannschaft schon einen erfolgreichen (Ersatz-)Einsatz

Zitat:
Zitat von Darth Vader
da wir staffelleiter bezüglich der meldung etwas (zu?) großzügig sind, gab es ja auch nur den hinweis und keine ogb.
Sollte auch keine Kritik von mir sein, deswegen mit Augenzwinkern.

Zitat:
Zitat von El Nino
so ziemlich jeder schaut ins internet und nur die, die kein internet haben (und das sollten nicht so viele sein) schauen in das heftchen
Das Heftchen ist für unterwegs zu den Punktspielen auch praktisch, wenn man zwar stationäres, aber kein mobiles Internet besitzt. (wobei man dann u.U. auch noch einen Stadtplan braucht oder aus Google-maps vorher ausdrucken muß...)

Segen und Fluch der modernen Kommunikationstechnologie!
Alt 24.05.2012, 13:49
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rangliste 8 2012

Holla,
wenn wirklich fast alle Angemeldeten erscheinen haben die Ranglistenstaffeln der 8ten ja diesmal ein paar ordentliche Kaliber zu bieten.
Verspricht Spannung im Kampf um die jeweils ersten 3 Plätze.
Alt 24.05.2012, 15:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

erfahrungen der letzten jahre: 50% +/- 1 bis 2 leute
von daher dürfte es klappen
Alt 29.05.2012, 10:40
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Darth Vader Beitrag anzeigen
erfahrungen der letzten jahre: 50% +/- 1 bis 2 leute
von daher dürfte es klappen
Hoffe daß nicht ausgerechnet meine "Heimatstaffel" weit überdurchschnittlich besucht ist -- solang nicht mehr als 12 Leute erscheinen darf ich noch mitspielen, obwohl Anmeldung verschwitzt wurde. (bei den Temperaturen in der Halle kann das schonmal passieren ).

Gegen hochkarätige Gegner hab ich nix -- dann gewinnt man mit Sicherheit (mindestens an Erfahrung)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen