|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTR-Status von Turnieren
Die Ergebnisse folgender Turniere sind jetzt nacherfasst worden:
Deutsche Individualmeisterschaften der Verbandsklassen 2006/07 Deutsche Individualmeisterschaften der Verbandsklassen 2007/08 Deutsche Individualmeisterschaften der Verbandsklassen 2008/09 Deutschlandpokal Jugend/Schüler 2006/06 Deutschlandpokal Jugend/Schüler 2007/08 Deutschlandpokal Jugend/Schüler 2008/09 Deutschlandpokal Senioren 60 2007/08 Norddeutsche Individualmeisterschaften Jugend/Schüler 2007/08 Norddeutsche Mannschaftsmeisterschaften Jugend 2006/07 Norddeutsche Mannschaftsmeisterschaften Schüler 2006/07 Die Ergebnisse all dieser Turniere fließen in die nächste Q-TTR-Berechnung vom 11.12.2012 ein. |
|
|||
|
|||
TT-Pokalturnier TTF Lünen (WTTV-offenes Zweiermannschaftsturnier vom 29./30.12.2012): Die Einzel-Ergebnisse von B-Klasse, D-Klasse, Jungen/Mädchen und Schüler(innen) sind mittlerweile in click-tt erfasst. Sobald der Veranstalter mir die Turnierlisten der A-Klasse und der C-Klasse zur Verfügung gestellt hat und ich die Ergebnisse eingegeben habe, schließe ich das Turnier ab. Die Ergebnisse sollten damit spätestens am 7. Januar in die aktuellen TTR-Werte einfließen.
|
|||
|
|||
TT-Pokalturnier TTF Lünen (WTTV-offenes Zweiermannschaftsturnier vom 29./30.12.2012): Turnierergebnisse (die Einzel) am 06.01.2013 komplett erfasst.
|
||||
|
||||
TGO-Youth-open:
>ErfSSUNG LÄUFT GERADE (PER hAND)
|
|||
|
|||
Kann man schon abschätzen, wann die Ergebnisse ungefähr in MyTT sind?
mfg |
|
||||
|
||||
b-schüler und u22 machen wir heute noch, den rest in den nächsten tagen
|
|||
|
|||
Dauert die Ergebnisserfassung doch länger als geplant?
mfg |
|
||||
|
||||
nein, ist alles drin, muss vielleicht noch aktiviert werdden.
Waren wir unerträglich langsam? DAS GANZE TURNIER musste ja nochmal komplett eingegeben werdedn. (KEIN TTR-tURNIERPROGRAMM KANN sCHWEIZER sYSTEM! b-schüler alleine rd 150 Spiele was unnötig aufgehslten hat, waren einige Spieler, die ein falsches Geburtsjahr angegeben hatten und deswegen nicht berechnet werden dürfen
|
||||
|
||||
veröffentlicht waren die Ergebnisse schon jeweils am gleichen Abend
www.tgo-server.de/turnierw2013
|
|||
|
|||
Meine Frage war nicht böse gemeint, sondern darauf bezoge, dass du gesagt hattest, dass ein Teil der Ergebnisse noch am Abend des 07.01 eingegeben werden. Da diese Ergebnisse aber nun noch nicht in ClickTT aufgetaucht sind, wollte ich einfach nocheinmal nachfragen.
Mir ist auch klar, dass dies eine beträchtliche Arbeit ist, die Ergebnisse eines so großen Turniers einzutragen, aber wenn sie schon drinne sind, jedoch nur noch nicht freigeschaltet wurden, liegt dies eindeutig nicht an euch. mfg |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Reservespieler Status (TTVN) | Ammerländer-Friese | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 7 | 05.03.2011 12:42 |
Mitfahrgelegenheit zu Turnieren | wittenberg | Bezirk Mittelfranken | 0 | 23.08.2007 16:11 |
Wartezeit bei Turnieren | mastermind777 | allgemeines Tischtennis-Forum | 13 | 06.02.2007 17:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.