|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Olympiasieger 2004? | |||
MA Lin (CHN) | 16 | 9,82% | |
WANG Liqin (CHN) | 18 | 11,04% | |
WANG Hao (CHN) | 35 | 21,47% | |
CHUAN Chih-Yuan (TPE) | 2 | 1,23% | |
Vladimir SAMSONOV (BLR) | 7 | 4,29% | |
Timo BOLL (GER) | 29 | 17,79% | |
LIU Guozheng (CHN) | 0 | 0% | |
CHEN Qi (CHN) | 0 | 0% | |
Kalinikos KREANGA (GRE) | 10 | 6,13% | |
RYU Seung-Min (KOR) | 6 | 3,68% | |
KONG Linghui (CHN) | 0 | 0% | |
Werner SCHLAGER (AUT) | 11 | 6,75% | |
CHIANG Peng-Lung (TPE) | 1 | 0,61% | |
HAO Shuai (CHN) | 0 | 0% | |
OH Sang-Eun (KOR) | 0 | 0% | |
Alexei SMIRNOV (RUS) | 1 | 0,61% | |
JOO See-Hyuk (KOR) | 6 | 3,68% | |
Jean-Michel SAIVE (BEL) | 0 | 0% | |
QIU Yike (CHN) | 0 | 0% | |
Zoran PRIMORAC (CRO) | 0 | 0% | |
Peter KARLSSON (SWE) | 1 | 0,61% | |
KIM Taek-Soo (KOR) | 0 | 0% | |
Jörgen PERSSON (SWE) | 1 | 0,61% | |
Jens Lundqvist (SWE) | 1 | 0,61% | |
CHEN Weixing (AUT) | 0 | 0% | |
Jörg ROSSKOPF (GER) | 0 | 0% | |
Petr KORBEL (CZE) | 1 | 0,61% | |
Jan-Ove WALDNER (SWE) | 7 | 4,29% | |
Michael MAZE (DEN) | 7 | 4,29% | |
JEMAND ANDERES | 3 | 1,84% | |
Teilnehmer: 163. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Flug zu Olympia nach Athen
Also, ich hab nix Wesentliches zum Thema beizutragen. Ich wollt nur sagen, daß ich ziemlich neidisch bin, daß Ihr da hinfahrt! Ich wünsch Euch viel Spaß!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Preise bei Germanwings bekommst du nie und nimmer ! Hab bei auch mal geguckt wie teuer es während meines evtl. Aufenthalts werden würde. In meinem Zeitraum würde der Flug 440 € (Hin und Rück) kosten. Ebenfalls aus Köln Bonn. @TCLo Brauchst net neidisch sein! Bei mir stehen die Chancen zu Olympia zu fahren bei ca. 40 zu 60 %. Bei mir spielen noch andere Aspekte eine Rolle. Vielleicht wird es ja dennoch was . Schaun wir mal. |
|
||||
|
||||
Also, ich flieg ab Luxemburg mit Luxair für 267,- €, aber gebucht hab ich schon im Oktober... deswegen weiß ich nicht, ob zu dem Preis noch was zu haben ist.
|
|
|||
|
|||
Man kann auch bis Triest trämpen und dann mit der Fähre rübermachen. Kostet als Deckspassage 124E. Und es gibt in der Nähe von Athen dufte Campingplätze.
Ich denke man kann zu Olympia auch mit wenig Geld. Silvio |
|
|||
|
|||
also, hab mir vor zwei monaten einen flug für olympia gebucht, ab frankfurt mit airberlin nach athen. kostet 250 € hin und zurück. ist so ziemlich das billigste, was es nach aussage des reisebüros in der zeit gab.
unterkunft kann nicht viel zu sagen, da meine schwester in athen wohnt und ich dort schlafen kann. generell kann ich nur sagen, dass athen im august so ziemlich hölle ist, smog und hitze sind da am schlimmsten. aber tt ist ja klimatisiert.... und das man das alles mit wenig geld machen kann, sei dahingestellt, nach aussagen meiner schwester, die dort lebt, ist es jetzt schon wesentlich teurer geworden. will nicht wissen, wie der olympia aufschlag dann im sommer aussieht. Geändert von anatol (22.01.2004 um 14:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Frau und ich haben zwar schon Superkarten vom 20.8. bis 23.8. (u.a. 2xTT + 2x Leichtathletik mit 100m Endläufen), sind aber noch nicht sicher, ob wir hingehen, da die bisher uns angebotenen Übernachtungsmöglichkeiten jenseits von Gut und Böse waren. Wenn jemand einen echten "INSIDERTIPP" hat, bin ich gerne empfänglich Gruß |
|
|||
|
|||
Olympia im TV
Hallo
Wisst ihr ob Tischtennis bei den Olympischen Spielen im Fernsehen gezeigt wird? Vielleicht bei Eurosport? Grüße, Rantanplan |
|
||||
|
||||
Re: Olympia im TV
Haben nicht ARD und ZDF die Rechte an den olympischen Spielen?
Die berichten doch sonst auch immer den halben Tag live von den Spielen, dann müsste doch eigentlich auch ein wenig Tischtennis dabei sein.
|
|||
|
|||
Das letzte mal, als die ÖR´s die REchte gekauft haben war es eine
mittlere Katastrphe. Es wurde so gut wie nix gezeigt. Das war eine Frechheit. Hoffe daher lieber auf Eurosport oder vielleicht auch auf TW1....
|
|||
|
|||
Ich bin mir eigentlich sicher, dass es wie 2000 sein wird:
Bei so einem Großereignis wie Olympia werden sowohl ARD als auch ZDF die Senderechte haben und mit Sicherheit auch etwas vom Tischtennisturnier bringen! (Hoffentlich )
|
|