|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesmeisterschaften Damen / Herren
ja, arni regt sich über sowas nicht auf. ttvn glück. gibt bestimmt spieler die wären danach amok gelaufen in der halle und vieleicht würde sowas mal zum umdenken verleiten. wenn ich das so lese, bin ich recht froh diese veranstaltung abgesagt zu haben. schämen sollten die sich langsam beim verband. wenn man den sieger nicht mitnehmen müsste wäre bestimmt noch matthias oder so mitgenommen worden
|
|
|||
|
|||
Zitat:
In Sachen "Ergebnisservice" ein schwaches Bild vom Durchführer. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber was wirklich neues ist es nicht, allerdings ist es amüsant, dass Arni erst gefragt wird, "in der Hoffnung, dass er nicht will!", und man ihn danach dann dennoch nicht mit nimmt, frei nach dem Motto " du darfst nicht, doch, doch nicht!" Nach jedem Tiefpunkt kommt ein noch tieferer Tiefpunkt, alle Daumen runter!
|
|||
|
|||
in diesem Zusammenhang hat sich die Änderung des TTVN-Jahrbuches kurz vor den Landesveranstaltungen für die Entscheidungsträger wirklich gelohnt.
Sie können sich immer auf die Regelungen berufen.
T.K. also known as pingpongpapst Geändert von Thorsten Kleinert (13.02.2012 um 14:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
...und die Änderung lautet?
"Die Landestrainer wissen alles besser?" Kann man diese Herren und Damen nicht durch einen "Volksentscheid" absetzen?
|
|||
|
|||
es gibt im Jahrbuch jetzt eine Regelung für die Nominierungen.
Da kann man nachlesen, nach welchen Kriterien nominiert wird und wer das entscheidet.
|
||||
|
||||
Danke T.K.!!
|
||||
|
||||
Hi,...
Die Streitigkeiten darüber WER nominiert wird ist die eine Sache - diesbzgl. bin ich schon ziemlich abgestumpft... Aber das Verhalten Sven gestern gegenüber (mit mir als "Laufburschen"), DAS war menschlich aller unterste Schublade... Ansonsten hat die Hauptamtlichkeit eben bei Nominierungen das letze Wort - kann man evtl. sogar nachvollziehen, denn 1. geht es um ggf. um ihren Job 2. hat das ehrenatmtliche Fussvolk vom Leistungssport eh nahezu keine Ahnung (ich hoffe, man erkennt a) dass das ein sinngemäßes Zitat war... und b) eine Spur Sarkasmus enthalten ist). Gruß DsR
|
||||
|
||||
1. geht es um ggf. um ihren Job
tja, dann geht es halt um Ihren Job Andere Verbände leisten aus meiner Sicht eine wesentlich bessere Arbeit als die hier in Niedersachsen...es soll doch "Tischtennisspitzensport" gefördert werden!! Allerdings ist davon weit und breit keine Sicht...und das schon seit Jahren!! Von mir aus könnte man die Trainer ruhig mal auswechseln...neue Besen kehren ja bekanntlich gut...
|
|||
|
|||
also kenne mich mit den ganzen ämtern und so nicht aus - interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht sonderlich. hatte nur kurz mit nico drüber gesprochen. der meinte im WTTV kommen die ersten vier plätze weiter und basta (zuzüglich landesrangliste).
sowas finde ich eine faire, ehrliche ansage und jeder spochtler versteht, wenn er das ziel nicht erreicht, dass er sich auch nicht qualifiziert. dass man einen hölter extra (wild card) fördert, dagegen habe ich ja nix. aber dann muss so jemanden aus der normalen Qualifikation rausfallen (sozusagen welpenschutz- programm haha) Geändert von pepekepski (13.02.2012 um 18:35 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|