|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sehr schön, die Sache kommt in Schwung!
ABER: Bitte das Anmelden im Vorfeld nicht vergessen! Damit wir für die Grillerei planen können ist das Notwendig! Email (Felix.Lingenau@tvhude.de) oder PN an mich bitte!
|
||||
|
||||
AUF AUF IHR HESSEN UND SÜDLÄNDER
zeigen wir den Nordlichtern mal was Sache ist. Wir bekommen es bestimmt hin, mehr Teilnehmer aus Hessen und nahe Umgebung zu stellen als aus dem gesamten Rest aus dem Norden
![]() ![]() Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
benjamin:
momentan fahren wir zu dritt: ein hesse ein badenser ein westfale evtl. kommt noch ein weiterer hesse dazu. schaun wir mal. hast du deine noppen schon poliert? ![]() gruss heiko |
|
||||
|
||||
ne, ich bleibe bei meinem Superblock
![]() Den brauche ich nicht zu polieren. @All, bestehen bestimmte Wünsche an Testmaterial? Ich bringe nämlich sicher keine 246 Beläge mit ![]() Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
Bennjamin, was hast du denn schönes anzubieten? :-))
|
|
|||
|
|||
Das Matsushita Powerdefence wär net schlecht
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Jedenfalls für Nicht-Bayern ![]() w
|
||||
|
||||
Zitat:
Phew, Binnenländer... WW
|
||||
|
||||
WildWilbur:
wenn du ein echtes nordlich bist dann werde ich dich am 5.7. ja an der roten laterne erkennen, oder? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() w
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.