|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Europe Top 12 2012 (Lyon, 4.-5. Februar)
Vielleicht solltest Du erst mal lesen lernen, bevor Du hier andere Kommentare auseinandernimmst. Da hast du nämlich wirklich nix kapiert.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() wenn jemand z.B. sagt, dass Boll mehr Turniere spielen soll weil das bisschen Tischtennis nicht anstengend ist, dann ist das deiner Meinung nach richtig ![]() Ich schätze mal, dass kommt dann darauf an wie man Tischtennis spielt ![]() Auch die Schuldvorwürfe wegen des Absagen finde ich übertrieben... Boll hat sicher einen Trainingsplan der fest steht und wenn andere mit seinem Namen werben dann heißt das noch lange nicht, dass Timo zu hunderprozent dahintersteht und uns alle "verarscht" |
|
|||
|
|||
Was sit mit Li Jiao los?
Verliert 2:4 gegen Ivancan , nun 0:2 gegen Samara. Ich mein , ENDLICH gewinnen die (jüngeren) Europäerinnen ( nicht die aus China !! ) mal gegen sie , aber sie scheint wohl nciht so gut drauf zu sein. ![]() |
|
||||
|
||||
Boll, bla bla bla!
Chen in seiner Gruppe mit zwei 4:0 Siegen gegen Skachov und Steger. Bäm!
|
|||
|
|||
Siehe die Beiträge von Schnitzellover und Hillegosser, ich wollte das nicht wiederholen.
Die kurzfristigen Absagen auf die Veranstalter zu schieben, ist mir zu bequem. Boll sollte eigentlich alt genug sein, um sich nicht als Marionette für Werbezwecke und kommerzielle Interessen benutzen zu lassen und stattdessen klar und offen mit seinen Fans zu kommunizieren. Alles andere schadet seiner Beliebtheit und seinem Image, gerade auch im Ausland (wie jetzt in Frankreich). Und ich war der "irgendeine", der seine Technik angesprochen hat im Zusammenhang mit den Verletzungen. Dabei hatte ich aber "schlechte" in Anführungszeichen gesetzt, die du einfach überlesen hast. Und es ging wirklich nur um die Auswirkungen auf den Rücken, die ja wohl eindeutig sind (daher erwähnte ich Maze im gleichen Atemzug). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
VF:
Ovtcharov - Crisan (ab 18h im Stream) Smirnov - Skachkov Mattenet - Chen (ab 19h40 im Stream) Tokic - Samsonov Ovtcharov träfe im Fall eines Sieges auf Mattenet/Chen. Vielleicht gewinnt ja am Ende doch Samsonov? Bei den Damen sind Wu und Ivancan weiter. Titelverteidigerin Li Jiao ist schon raus, auch wenn sie jetzt noch gegen Samara gewinnen sollte. 4 Abwehrerinnen im Viertelfinale. Und immerhin 4 in Europa geborene Spielerinnen, mit Pavlovich, Pota, Ivancan, Samara. Geändert von Tackiness (04.02.2012 um 16:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bei den Damen hat unsere Nixi grad im zarten Alter von 48 ihre Vorrundengruppe gewonnen.
![]() Das Fanverhalten in Sachen Timo Boll ist mir nach wie vor ein Rätsel. National und auf europäischer Ebene sind Turniere, an denen Boll teilnimmt totlangweilig. Eigentlich müsste man schon fast froh sein, wenn er mal nicht mitspielt, da es dann deutlich spannender und interessanter zugeht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gehört eine Diskussion über die Anzahl der von Timo Boll gespielten Turniere hierher? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann hoffe ich auf eine günstige Auslosung. Sprich 4x Abwehr gegen 4x alles andere und 4x geb. Europäer gegen 4x zugezogene. ![]()
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
GAC GROUP 2012 ITTF World Tour Russia Open,12 Sep 2012 - 16 Sep 2012, Ekaterinburg | Rückhandblock | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 45 | 16.09.2012 18:49 |
AW: LIEBHERR 2012 World Team TT Championships, 25 Mar 2012 - 01 Apr 2012, Dortmund | ajakob | verkaufe | 1 | 29.03.2012 14:38 |
2012 Asian Championships 23 Feb 2012 - 01 Mar 2012, Macau, MAC | dRe | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 98 | 23.03.2012 14:26 |
Europe Youth TOP10 2012 (27.01. - 29.01.2012, Buzau, ROU) | Helianthos | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 31 | 24.02.2012 11:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.