|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Mitteldeutscher Meister 2012? | |||
Erik Schreyer | 9 | 75,00% | |
Martin Ewert | 0 | 0% | |
Jens Kurkowski | 0 | 0% | |
Chris Albrecht | 0 | 0% | |
Carlos Lang | 0 | 0% | |
Hendrik Fuß | 2 | 16,67% | |
Robert Roß | 0 | 0% | |
Phillip Schädlich | 0 | 0% | |
Philipp Hoffmann | 0 | 0% | |
Tom Gerbig | 0 | 0% | |
Richard Köhler | 0 | 0% | |
Oliver Becker | 0 | 0% | |
Georg Gütschow | 0 | 0% | |
André Seelemann | 1 | 8,33% | |
Chris Fischer | 0 | 0% | |
Hartmut Engert | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mitteldeutsche Meisterschaften Herren 2012
Zitat:
mit der kritik gebe ich dir recht, aber kurz vor unseren verbandswahlen sollte man doch auf manche "schwächen" einzelner funktionäre aufmerksam machen dürfen und auch daran errinnern in welchen umfang sie mitunter ihre funktion gegenüber der basis ausgenutzt haben(u.a.wernigerode) und jetzt handelt ein schiedsrichter wieder der WO entsprechend und soll der buhmann sein.ich finde das sehr unfair. wie kann ein turnierverantwortlicher nur den ratschlag geben, er solle die überprüfung der schläger einstellen, wo anscheinend das gerät doch in ordnung war? was einige präsidiumsmitglieder mit steve bocher veranstalten, grenzt meiner meinung nach, schon eher an einer hexenjagd wie meine beiträge über die "aufopferungsvolle" arbeit von den multifunktionär m.fischer. dazu habe ich schon geschrieben. warum wohl schreibt m.fischer so zweideudig über steve? beatle
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie Gütsche zuvor schon richtig beschrieben hat, hat jeder Verband mit den Unterlagen für die Mitteldeutschen Meisterschaften zudem auch Informationen für die korrekte Montage der Beläge erhalten. Ob das letztendlich die Spieler erhalten haben entzieht sich meiner Kenntnis. Aber selbst wenn nicht, ist dieses Infoschreiben jedem frei unter tischtennis.de zugänglich. |
|
||||
|
||||
Vielleicht bin ich zu doof, aber ich verstehe die Problematik nicht.
Die Akteure hatten die Möglichkeit, ihr Spielgerät vorab testen zu lassen - korrekt? Nicht alle haben davon Gebrauch gemacht - korrekt? Einige, die davon keinen Gebrauch machten, sind durchgefallen - korrekt? Wo ist das Problem??? Wenn ich die Chance habe, meinen Schläger vor der Veranstaltung überprüfen zu lassen (egal ob die Geräte sauber funktionieren oder nicht), habe ich doch dann auch die Chance zu reagieren und die Veranstaltung zu spielen. Selbst wenn mein Schläger 124.356ppm anzeigt bei den Geräten (obwohl er eigentlich nur 0.0000001ppm ausdünstet); dann nehme ich doch meinen Ersatzschläger, und mir kann nichts passieren. Wo ist mein Denkfehler?
In der Retrospektive ist jeder allwissend. Geändert von nevada (24.02.2012 um 13:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Alles richtig erklärt!
|
|
||||
|
||||
Im Umkehrschluß - ich bin nicht zu doof und habe es kapiert?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Im Gegensatz zu einigen anderen hier, ja!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Bitte nähere Erläuterungen! Werde am Sonntag beim Spitzenspiel der Oberliga Thüringen / Hessen zwischen Post SV Mühlhausen II - SV SCHOTT Jena aber auch mal mit dem "Kontaktmann" sprechen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|